“Schönes, sauberes und zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 32 von 363 Hotels in Wien
Zürich
“Schönes, sauberes und zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super Frühstücks-Buffet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahn-Stationen, der Praterstern ist gleich um die Ecke.
Einziger Negativpunkt: Bei der Konstruktion der Dusche/Badewanne haben sie nicht all zu viel nachgedacht. Die Duschwand ist so montiert, dass sie gar nichts nützt und nach dem Duschen der ganze Boden nass ist.

Zimmertipp: Doppelzimmer, Classic
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir sind mit unseren Kindern immer bestens aufgehoben
Sehr kinderfreundliches Hotel
Sauber die Nähe zum Prater ist unschlagbar und doch kann man alles mit der U- Bahn oder zu fuss erreichen.
wir kommen immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. In 15 Minuten ist man per Fuß in der Innenstadt, wer nicht laufen möchte findet den Verkehrknoten Praterstern in unmittelbarer Nähe - von hier erreicht man die ganze Stadt. Das Hotel ist tadellos gepflegt, sauber bis ins Detail und das Personal ist sehr freundlich. Für kalte Winterabende gibt es eine Sauna und eine kleine Bär. Das Frühstück ist auch angemessen - nimmt man alle Details zu zusammen, dürfte man in Wien nur schwer ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis finden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir haben das Hotel für einen Städtetrip gebucht. Es ist zentral gelegen: vom Flughafen aus hat man die S-Bahn direkt vor der Türe, ebenso zwei U-Bahnstationen. Die Zimmer ist sauber, ruhig und zweckmässig eingerichtet. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Austria Classic Hotel Wien ist ein tolles Hotel, das wir gerne empfehlen wollen. Es ist sehr zentral gelegen (2 U-Bahnstationen vom Zentrum und 1 vom Prater). Die Zimmer sind angenehm, ruhig und sauber, das Bett ist sehr bequem und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Das war für uns das perfekte Hotel für unsere Hochzeitsreise und wir werden bestimmt wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Cassina de Pecchi, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Seit Jahren kehre ich immer wieder in dieses gemütliche und zentral gelegene Hotel ein. Die Zimmer sind bequem und still gelegen, die Bäder groß und sauber. In den Betten schläft man sehr gut. Das Personal kenne ich seit Jahren und schätze die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und im Sommer kann man die Terrasse genießen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Schönes sauberes grosses Zimmer und Bad. Nettes Personal, tolles Frühstück und gemütliches Ambiente. Vom Hotel Wien in der Nähe des Praters, unweit zur S-und U-Bahn ist man schnell überall in Wien. Zimmer hatten wir zum Innenhof, so wahr es ruhig. Ich denke die Zimmer zur stark befahrenen Strasse, könnten bei offnem Fenster etwas laut sein. Wenn ich wieder nach Wien fliege ist das Hotel Wien sicher meine Adresse. 5 Minuten von der S-Bahnhaltestelle die zum Flughafen fährt entfernt.

Zimmertipp: "Zimmer in den Innenhof sind ruhiger"
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich undmodern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.