“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 28 von 367 Hotels in Wien
Ulm
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die niedlichen Zimmer mit dem kleinen Preis sind ausstattungsmäßig völlig in Ordnung, gemütlich und sauber und bestechen eben durch ihren Preis. Vom Personal wurden wir sehr nett empfangen, erhielten tolle Restauranttipps und wurden ebenso freundlich wieder verabschiedet. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von Prater sehr zentral in der Stadt. Trotzdem ist es sehr ruhig im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und hält für jeden etwas bereit. Parkplätze sind etwas versteckt, deshalb vorher am besten die Beschreibung von der Hotelseite downloaden, so haben wir prima den Weg gefunden. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2014, Paar

Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Von hier aus ist ganz Wien in kürzester Zeit mit U-Bahn und S-Bahn erreichbar. Die 3 STerne des Hotels gehen offenbar auf die nicht allzugroßen Zimmer zurück. Alles andere entspricht nach meinen Erfahrungen einem 4-Stern-Hotel.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer gehen in den Innenhof und sind daher absolut ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Gerade für Businessreisen eignet sich das Hotel bestens - die Lage in Gehdistanz (15 Minuten) zum Messezentrum ist perfekt. Und auch das Vergnügen kommt nicht zu kurz, da der Wiener Prater nur einen Katzensprung entfernt ist!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel hat nur drei Sterne, völlig unverständlich! Wir waren hellauf begeistert, insbesondere vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal ist sehr nett und überdurchschnittlich hilfsbereit. Das Frühstück kann es durchaus mit einem 4-Sterne-Haus aufnehmen. Die Lage ist zentral genug, um Wiens City zu Fuß zu erkunden.
Dazu noch eine absolut brauchbare Sauna für die kalte Jahreszeit.
Kurzum: Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Vielen Dank an das Team und vor allem Frau Seitz

Zum 4ten Mal rundherum zufrieden, die Leistung entspricht zwar nicht einem 3 Sterne Bed und Breakfast Hotel sondern hat sicher 4 Sterne verdient

Komme wieder und empfehle euch weiter

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Mit der S-Bahn (S7) vom Airport in 30 Minuten direkt zu erreichen, 5 Gehminuten zu Fuß.
Schöne Superiorzimmer zur Hofseite, ausreichend groß, Minibar, Flach TV, alles vorhanden, Duschen leider nur in Badewanne ( hoher Einstieg) möglich. Sehr netter Empfang, gutes Frühstück, perfekter Service.

Zimmertipp: Superiorzimmer liegen sehr ruhig zum Hinterhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen im Internet gebucht und wurden nicht enttäuscht! Die Anreise mit der S-Bahn zum Praterstern (ab Flughafen) war denkbar einfach und von da waren es nur wenige Gehminuten (weniger als 5 Min.)

Zu Fuß in die Stadtmitte gelangt man in etwa 15-20 Minuten, oder man nimmt die U-Bahn.

Der Service an der Rezeption war hervorragend und das Zimmer zwar klein, für unsere Zwecke aber völlig ausreichend. Optional hätten wir gegen eine geringe Gebühr ein größeres Zimmer haben können, was wir aber nicht wollten. Zimmer und Badezimmer waren extrem sauber und gut ausgestattet. Es gab einen Safe im Zimmer und einen Fön im Bad. Das W-Lan funktionierte einwandfrei. Die Fenster ließen sich gut verdunkeln und waren sehr schalldicht.

Das Frühstücksbuffet war eines der besten, die wir je erlebt haben - und wir übernachten wirklich sehr viel in Hotels! Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt, und überreichlich!

Alles in allem können wir nur Gutes über dieses Hotel sagen und würden immer wieder hierher zurückkehren!

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer wählen, das nicht zur Straße hinausgeht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Nr. 28 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich undmodern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.