“zum 4ten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 33 von 365 Hotels in Wien
Erdösmarok
“zum 4ten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Vielen Dank an das Team und vor allem Frau Seitz

Zum 4ten Mal rundherum zufrieden, die Leistung entspricht zwar nicht einem 3 Sterne Bed und Breakfast Hotel sondern hat sicher 4 Sterne verdient

Komme wieder und empfehle euch weiter

• Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Mit der S-Bahn (S7) vom Airport in 30 Minuten direkt zu erreichen, 5 Gehminuten zu Fuß.
Schöne Superiorzimmer zur Hofseite, ausreichend groß, Minibar, Flach TV, alles vorhanden, Duschen leider nur in Badewanne ( hoher Einstieg) möglich. Sehr netter Empfang, gutes Frühstück, perfekter Service.

Zimmertipp: Superiorzimmer liegen sehr ruhig zum Hinterhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen im Internet gebucht und wurden nicht enttäuscht! Die Anreise mit der S-Bahn zum Praterstern (ab Flughafen) war denkbar einfach und von da waren es nur wenige Gehminuten (weniger als 5 Min.)

Zu Fuß in die Stadtmitte gelangt man in etwa 15-20 Minuten, oder man nimmt die U-Bahn.

Der Service an der Rezeption war hervorragend und das Zimmer zwar klein, für unsere Zwecke aber völlig ausreichend. Optional hätten wir gegen eine geringe Gebühr ein größeres Zimmer haben können, was wir aber nicht wollten. Zimmer und Badezimmer waren extrem sauber und gut ausgestattet. Es gab einen Safe im Zimmer und einen Fön im Bad. Das W-Lan funktionierte einwandfrei. Die Fenster ließen sich gut verdunkeln und waren sehr schalldicht.

Das Frühstücksbuffet war eines der besten, die wir je erlebt haben - und wir übernachten wirklich sehr viel in Hotels! Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt, und überreichlich!

Alles in allem können wir nur Gutes über dieses Hotel sagen und würden immer wieder hierher zurückkehren!

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer wählen, das nicht zur Straße hinausgeht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

An diesem Hotel gibt es auch nach wiederholtem Dasein einfach nichts auszusetzen.
Die zentrale Lage (Praternähe:Freizeit) mit bester Anbindung an das Verkehrsnetz (Praterstern) -- und der hauseigene Parkplatz -- und alles bei fairen Preisen -- garantieren einen stressfreien Wienaufenthalt. Die HotelmitarbeiterInnen ausnahmslos freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Selbst unser (kleiner) Hund hat sich hier wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in allen Kategorien sehr gut ausgestattet und sauber - und alle zum ruhigen Innenhof ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel mit Parkmöglichkeit und perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien. Schöne Zimmer, freundliches Personal und gutes, bestens sortiertes Frühstücksbuffet . Dieses Hotel ist daher für jegliche Art de geplanten Aufenthalts bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Waldstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Guten Tag!
Ich war im Oktober 2013 in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war frisch, gut gemischt und wurde immer nachgefüllt, das Geschirr und die Tische sauber. Auch vom Verkehr hört man nachts nichts. Die U- und Straßenbahnanbindung ist optimal, aber man kann auch zu Fuß in die City gehen.
Das einzige was mich störte: Die Raucher sitzen im Innenhof und da ich mit GANZ offenem Fenster schlafe, war mir das nachts etwas zu laut. Allerdings hatte ich ein Zimmer in der nähe des Haupthauses. Das nächste mal (und ich komme wieder) versuche ich ein Zimmer weiter hinten zu bekommen. Ach ja: Hab das Fenster zu gemacht und schon war Ruhe ;-) hab nur geschwitzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münchwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel.
Sehr reichhaltiges Zmorgenbuffet; lässt keine Wünsche übrig...
bei Fragen an der Reception haben wir sehr ausführliche Informationen erhalten. (z.B.Restauranttipps).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich undmodern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Otel, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.