“Top, jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 34 von 366 Hotels in Wien
Hochdorf
“Top, jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Charmantes, nicht zu grosses, persönliches Hotel an top Lage, superfreundliches Personal, schöne Zimmer, immer super sauber, Preis für die Leistung ok. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Saubere, gemütliche und grosszügige ausgestattete Zimmer. Zentral gelegen, Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichbar per U-Bahn, Station ganz in der Nähe. Nur ein paar Schritte zum Prater.

Reichhaltiges Frühstück-Buffet, bei warmem Wetter lädt die Terrasse zum Verweilen ein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für 2 Nächte in Wien. Das Austria Classic Hotel Wien hat uns in allen Bereichen überzeugt. Der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden sowie die Sauberkeit hat uns ganz besonders gefallen. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kirchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Austria Classic Hotel Wien im Zuge der erstmals stattfindenden IFC verbracht. Der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und das insgesamt sehr schöne Hotel haben unsere Erwartungen vollends erfüllt bzw.noch übertroffen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichet. Alle Mitarbeiter des Hotels sind uns stets freundlich und kompetent entgegengetreten. Einen besonderer Dank gilt auch Ingeborg Seitz und Christoph Jorg für ihr Engagement bei der IFC. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Seit vielen Jahren übernachte ich hier. Die Lage ist perfekt: eine halbe Stunde mit der Bahn ohne Umsteigen zum Flughafen, fünf Fußminuten zum Prater, direkte U-Bahn zum Zentrum. Das Personal ist hilfreich und kompetent, die Zimmer entsprechen einem Familienhotel sind bequem und hinreichend. Es gibt kostenlosen WLAN-Anschluss, außerdem einen allgemein zugänglichen Internetzugang. Das Frühstück erfüllt hohe Ansprüche und erfreut (für die, welche, es schätzen) mit österreichischen Spezialitäten. Das Haus kann sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen empfohlen werden, Das Personal spricht durchweg auch Englisch und gibt gut und kenntnisreichh Auskunft übeer Sehenswürdigkeiten und anstehende kulturelle Ereignisse, hilft auch bei der Kartenbeschaffung. Die Preise halten sich im (Wiener) Mittelfeld.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich habe bereits mehrmals im Austria Classic Hotel übernachtet und werde es sicher wieder aufsuchen. Mir persönlich sticht besonders hervor, dass das Hotel besonders ruhig ist - vor allem durch seine dicken Mauern gibt es praktisch keine Lärmbelästigung von außen oder von den Gängen - dass Badezimmer nebeneinander liegen und man Wassergeräusche hört lässt sich nun einmal nicht ganz vermeiden. Wunderbares Frühstücksbuffet und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen. Beste Verkehrsanbindung!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Da am Praterstern alle Schließfächer belegt waren, suchten wir einen Platz, um unser Gepäck für einige Stunden unterzustellen.
Auf gut Glück fragten wir im Hotel Wien, ob sie uns diesen Gefallen tun könnten. Dies war dank des überaus freundlichen Personals überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.