“Eine sehr schöne Bleibe. Vielen dank für alles.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 29 von 369 Hotels in Wien
Mannheim, Deutschland
“Eine sehr schöne Bleibe. Vielen dank für alles.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Dank der anderen Bewertungen sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden und ich muss sagen, das alles gestimmt hat und wir das Hotel uneingeschränkt sehr gerne weiter empfehlen. Die Anbindung an Bahnhof und Flughafen ist super. Besonders Klasse für unser Sohn war die Nähe an Prater. Super Zimmer, gute Frühstück, sehr nett und hilfsbereit war das Personal. Wir Würden wieder hier kommen. Danke.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Haslev
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ein sehr schönes hotel in Wien mit sehr freundliche und familiäre service. Unsere beste empfehlung für dieses hotel. Ein extra plus ist die gute park möglichkeit für touristen und business gäste. Im reception sind man immer hilfsbereit wenn man einer gutes rat braucht. Auch das frühstücksbuffet ist
echt gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

mitten in der Stadt gelegen mit zentraler Anbindung an alle Verkehrsmittel. Die Zimmer sind renoviert alleridngs ist das Hotel selbst etwas für Liebhaber alter Wiener Kultur. Das Frühstück war ausreichend leider ist die Räumlichkeit nicht so freundlich wie das Personal. der Übernachtungspreis ist aus meiner Sicht überhöht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben vom 23.-24.3.12 im Classic Hotel gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Auch die Lage hat für uns voll gepasst.
Zimmer recht nett, alles sehr sauber,sehr netter Empfang. Frühstücksauswahl sehr gut. Es war alles frisch. Wir sind erst um 10 Uhr zum Frühstück gekommen und alles war da. Besonders gut fanden wir, daß es Frühtsück bis um 11 Uhr gibt!Wir kommen wieder und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mostar, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Haus ist auch für Geschäftsleute zu empfehlen. Koferenzsall mit vollem Ausstatung,
Personal sehr freundlich und "Kinderfreundlich" Parkpläze vorhanden,nicht weit von Zentrum,Früstick bis 11 h ,einfach Klasse... Rezepzion ist ganze nacht besetzt und gegenüber von Rezepzion ist Nachtbar wo man auch sehr späht was zum trinken kriegt. Verbindung mit U.Bahn ist perfekt,nur zwei Stationen und ist man schon in Zentrum bei Stefansdom.
Sorry für meine Schreibfehler ,ich bin Kroate und habe nie Deutsch perfekt gelehrnt aber ich hoffe das wird helfen vielen die gutes Haus suchen in Wien. Hiermit möchte mich bei ganze Personal noch mal bedanken..
Herzliche Grüße
Ilija Damjanovic

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich undmodern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.