“Empfehlenswertes Hotel mit besonderem Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 27 von 368 Hotels in Wien
“Empfehlenswertes Hotel mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Unser erster Urlaub mit Kind. Sehr nettes Personal mit hoher Flexibilität bei besonderen Bedürfnissen! Sehr familienfreundliches und günstig gelegenes Hotel mit besonderem Flair! Keine Unterkunft von der Stange, sondern mit persönlichem Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Praters. In der direkten Umgebund hat es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch verzeinzelt Restaurants. Mit der U-Bahn erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und das Zentrum in wenigen Minuten.
Das Hotel ist klassisch eingerichtet, die Möbel sind alle schon älter, das ganze wirkte auf uns recht schwer und ein wenig veraltet.
Das Personal war meist recht freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten ein grosses Badezimmer, was uns sehr gefiel.
Das Frühstücksbuffet ist ok aber nicht herausragend.

Preis- Leistunsverhältnis stimmt bei diesem Hotel sehr überein, eine gute ***-Unterkunft für einen Trip nach Wien.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 200m von der U/S-Bahnstation Praterstern entfernt. Die Einzelzimmer sind jedoch recht veraltet und sehr klein, die Fotos vom Hotel beziehen sich eindeutig auf die neueren Zimmer.

Sauberkeit und Komfort passt, Frühstück ist sehr gut. Personal ebenfalls sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Eine feine, freundliche und noble Atmosphäre erwartete uns im Classic Hotel Wien, das wir für 3 Tage mit unseren 3 Kindern besuchten. Besonders zu erwähnen sind das hilfreiche, entgegenkommende und freundliche Personal, das allen unsere Wünsche zu erfüllen versuchte - und das mit einer Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht und - ohne eine finanzielle Gegenleistung zu erwarten.

Wir werden jederzeit gerne wiederkommen und waren sehr gerne Gäste in diesem Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Toll ist nicht nur die mehr als zentrale Lage des Hotels, 5 Min. zum Prater und ca 2 min zur nächsten U-Bahnstation ins Zentrum. Das zentrum läßt sich auch bequem in 15 Min zu Fuß erreichen.
Besonders hervor zuheben ist die Freundlichkeit der Damen und Herren an der Rezeption und auch beim Frühstück.
Die Zimmer sind sauber und auch hier ist das Personal sehr freundlich und flink. Sollten sie im Sommer anreisen ist es zu emfehlen nach Zimmer mit Klimaanlage zu fragen, ebenso ist sollten sie wenn sie es gerne ruhiger mögen nach Zimmern zum Innenhof fragen. Diese sind wirklich sehr ruhig und man merkt nicht, dass man sich i der Nähe des Pratersternes befindet.
Was noch hervor zu heben ist sind die moderaten Parkplatzpreise wenn man eine Parkplatz im Innenhof bekommt. Mit 10 € pro Tag ist es das günsigste was in der Wiener Innenstadt angeboten wird.
Wir waren schon das 2te Mal dort und wir werden bei unserem nächsten Trip wieder in hier wohnen

• Aufenthalt August 2011, Paar
5082 Glanegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gepflegt und das Personal ist äußerst zuvorkommend. Die Lage ist optimal, um die Wiener Innenstadt zu besuchen.
Ins Zentrum geht man ca. 1/2 Stunde und die U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe.
Zum Flughafen kommt man mit der nahe gelegenen S-Bahn in ca. 35 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberstammheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Drei Tage Wien geniessen, beginnend mit einem wunderbaren Frühstück, vielseitig und stets gut "betreut"!
Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber und ein sehr zuvokommender Service.
Trotz grosser Hitze, war das ZImmer angenehm kühl.
Die Möglichkeit einen Wellnessbereich zu benutzen fand ich sehr sympathisch.
Die Aufenthaltsräume sind ansprechend.
Eine Terasse und ein Gartemplatz um zu Frühsücken waren für uns sehr willkommen.
Die zentrale Lage (nahe Praterstern) ist sehr konfortabel auch für die Reise vom und zum Flughafen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich undmodern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.