“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 208 von 368 Hotels in Wien
seewalchen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt unweit vom Zentrum entfernt. U-Bahn-Station vorm Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Besten hat mich das Frühstück überzeugt. Geheimtip: intern im Restaurant "zum Moser". Abgeschieden von den Massen kann man in ruhiger entspannter Atmosphäre frühstücken. Ein extrem große Auswahl an Speisen. Viele frische Früchte und Säfte.
Ich reise sehr viel, aber dieses Frühstücksangebot war eines der Besten.

• Aufenthalt September 2010, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel mit direkter Anbingung an die U4 hat rundum neu hergerichtete Zimmer mit großen Flat-TV, bietet für Geschäftsreisende ein super Frühstücksbuffet an. Die zentrale Lage bietet die Möglichkeit, rasch an beliebige Ort in Wien zu gelangen.

Lediglich der Spa-Bereich läßt zu Wünschen übrig. Die Sauna wird seit Jahren renoviert und steht entsprechend nicht zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nachdem sie unsere Reservierung in einem anderen Trend Hotel verschlampt hatten wurden in dieses Hotel verlegt. Als erstes hatte ich ein ganz normales Standard Zimmer, da war das Bett ein Zumutung die Klimaanlage so laut wie ein alter VW Käfer...leider konnte man sie nicht abschalten. Nach der Beschwerde bekam ich dann die bessere Zimmerkategorie und da hat alles gepasst....das Zimmer war geräumig sauber und still das Bett war gut. Das Frühstück morgens ist ok aber wirklich nur ok, ich frühstücke viel und gerne dafür ist es dann wiederum nicht ok, aber um fait zu sein man findet was. Der Kaffee ist für Wiener Verhältnisse allerdings ne Zumutung (Maschine).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

war schon öfters beruflich im hotel ananas welches von geschäfts und autobusreisenden genutzt wird. das hotel ist rießig. beim frühstück ( welches ausgezeichnet ist ) kommen alle im foyer zusammen. alle nationalitäten. zum glück haben die geschäftsreisenden einen eigenen frühstücksraum ( zum moser ).
die zimmer sind alle gleich ( zu zweit relativ klein )und wurden vom 8.stock abwärts renoviert .( denke werden bald fertig sein.) die oben gelegenen zimmer sind besser ausgestattet und verfügen über einen flachbilschirm. anscheinend sind die unteren stockwerke für die busreisenden gedacht. preis - leistung stimmt im hotel wenn man über den richtigen veranstalter bucht. die bar ist fast immer gut besucht und bietet nicht überteuerte gut gemixte cocktails. vor dem hotel fährt gleich die u4 in die stadt ( 8 min zum karlsplatz ,oper )
als stadthotel für besichtigungen kann das hotel empholen werden

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel Ananas ist ein wirklich in allen Belangen perfektes Hotel. Zimmer und Hotelausstattung ist überragend. Vor allem jedoch das Badezimmer und das Personal sind besonders hervorzuheben. hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Ein Frühstücksbuffet, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Und im Vergleich zu anderen Nobelherbergen in Wien, stimmt hier Preis-Leistung wirklich. Ich habe auf der ganzen Welt noch keinen freundlicheren Empfang gehabt. War sehr beeindruckend....

• Aufenthalt August 2010, Business
Reichenthal
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im März für drei Tage (zwei Nächte) in Wien um uns die Stadt anzusehen. Das Angebot, für das Hotel Ananas schien uns für ein 4 (!) Stern Hotel sehr günstig zu sein - jetzt weiß ich auch warum.

Die Zimmer waren schon ziemlich alt - ist ja grundsätzlich kein Problem. Aber: auf den Betten fanden wir Haare - nicht von uns - zwar keine Menge, aber sie sollten definitv nicht dort sein; das Bad ließ auch zu wünschen übrig. Da ist so manche Pension besser ausgestattet.

Auf das Frühstück hatten wir uns schon richtig gefreut... tja, es war extrem laut, da anscheinend auch eine HORDE Jugendlicher dort einquartiert waren (Schulwoche??). Naja, endlich einen Platz gefunden, wollten wir uns stärken. Leider gab es nur mehr "Reste" und das um 8:30 Uhr!!!! Wurst war aus, Semmeln ebenfalls, von den anderen Sachen, gab es wie gesagt nur noch ein bisschen was. Die Gläser und Tassen waren ebenfalls ausgegangen - bei den Gläsern ja egal, weil ja der Saft aus war. Als wir dann eine Service-Kraft angesprochen haben meinte die nur jaja sie organisiert das schon. Getan hat sich ewig nichts (Mangel an Personal)!

Da es am zweiten Morgen ebenfalls so war, dachten wir nicht mehr an einen Zufall!

Vor der Abreise haben wir an der Rezeption nach einem Erste-Hilfe-Kasten oder zumindest einem Pflaster nachgefragt - da sich mein Freund verletzt hatte. Leider konnte man uns damit nicht dienen!?! Versteh ich nicht, muss man doch haben!

Tja alles in allem würde ich in dieses Hotel nicht mehr fahren, denn das einzig gute daran ist die Lage (gleich neben der U-Bahn Haltestelle), weil von einem 4-Stern-Hotel erwarte ich mir einiges mehr!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Zur Begründung meiner schlechten Bewertung:
-Die Dusche war am Rand voller Schimmel (was sich meiner Meinung für ein 4 Sterne Hotel in Österr. nicht gehört)
- Aber noch was besseres, Um 8:00 in der Früh, Klopfte plötzlich das Zimmermädchen, öffnete die Türe, schrie etwas in das Zimmer und knallte!!!! (ohne schmee) die Türe mit voller wucht wieder zu, und das bei unseren Nachpaarzimmern genauso. Die Darauffolgende Frage, an der Rezeption beim Auschecken, ob dies gewöhnlich sei und ob es wohl ein Irrturm war, kommte bloß die Antwort "neee nicht normal, aber von Minibar haben eh keine Rechnung", kein Entschuldigung wir kümmern uns darum oder sonst was, und das ist meines Erachtens für 4 Sterne und AUSTRIA TREND eine FRECHHEIT!!!!!!!
Zur Lage, Vom Hotel wird gesagt es befinde sich direkt am Naschmarkt und mitten im Zentrum. Soviel dazu, der Naschmarkt befindet sich eine U-Bahn Station entfernt und direkt in Zentrum ist meiner Meinung etwas anderes.
Zum Service, Es ist traurig wenn man nach einem Besteck fürs Frühstück fragt und mit der "Kellnerin" mitgeht und sie noch eine kurze Sms schreibt bevor sie fähig ist ein Messer & Gabel den Gast zu überreichen.
Wir hatten nur Frühstück und dieses war unterer Durchschnitt, das Obst war schon leicht bräunlich und die Semmeln waren mit 1A Gummi gemacht!
Falls der Orangensaftautomat ausgeht, müssen sie bitte die Kellnerin BETTELN, dass sie diesen nachfüllt, und natürlich mit schlechter Laune versteht sich.
Naja es waar leider nicht der Superurlaub im hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.