“Hotel für Bus - Massen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 208 von 369 Hotels in Wien
Pforzheim
“Hotel für Bus - Massen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

großes Hotel für Busreisende aus ganz Europa, viel Trubel, nichts für Menschen, die Ruhe mögen
Comfort-Zimmer sehr bescheiden, kein Sessel, nur ein harter Stahl zum Sitzen, Betten teils durchgelegen, die angeblich individuell regulierbare Klimaanlage kühlt wenig, auch wenn sie auf höchster Stufe eingestellt ist, nichts für Herzkranke Menschen. Lage sehr gut, direkt an der Ubahn Station gelegen, nach 2 Stationen im Zentrum von Wien oder Schloß Schönbrunn, immer Zimmer zum Hof verlangen, sonst sehr laut. Frühstück komplette Selbstbedienung auch Kaffee muß man selbst holen, Brötchen sind von Discounter, so schmecken sie wenigstens. Zum Naschmarkt sind es wenige Gehminuten, da kann man gut essen ohne Selbstbedienung. Wir hatten extra ein schönes Zimmer vorbestellt, weil wir unsere goldene Hochzeit in Wien feiern wollten, aber darauf hat niemand reagiert, alles sehr unfreundlich und auf Massenbetrieb ausgerichtet..

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, wenn möglich Executive buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Austria Trend Hotel Ananas hat zunächst einmal den großen Vorteil, dass es gegenüber der U4 Haltestelle Pilgramgasse liegt und dass es dementsprechend sehr zentral ist. Grundsätzlich kann man den Naschmarkt, die City und Schönbrunn auch zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind recht klein, und das gilt natürlich auch für das Badezimmer. Das Zimmer ist aber sehr nett eingerichtet und die Betten sind bequem. Das Badezimmer ist zudem sehr funktionell. Trotz der Größe des Hotels habe ich kein Problem mit Lärmbelästigung gehabt. .

Die Rezeption ist immer besetzt und sehr zuvorkommend und auch das Personal ist sehr freundlich gewesen.

Das Frühstück ist absolut seinen Preis wert. Es gibt dafür zwei Räume und ich habe als Business-Gast im Restaurant Zum Moser, zu dem man nur mit Zimmerkarte Zutritt hat. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Die Kaffee- und Teesorten sind von einer Bio-Fairtrade-Marke (Sonnentor). Auch die Johann Strauß Bar ist absolut einen Besucht wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zentral, renovierte Zimmer und sehr sauber. Das alles für 60€ ist schon schwer in Ordnung. Frühstücken geht man besser auf den Naschmarkt. S-Bahnstation direkt vor der Tür, zur Innenstadt sind es zwei Stationen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Reichenhall, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel! Wir hatten das Glück, daß für unsere Reisezeit ein sparangebot angeboten wurde. Alles sauber und sehr guter Service. Absolut empfehlenswert! U-Bahn direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Frühstücksraum war nicht aufgeräumt und die Tische blieben nach benutzung dreckig!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war geschäftlich im Hotel Ananas und war überrascht von der Größe dieses Gebäudes, dass ich nur von Außen kannte. Uns wurde ein sehr angenehmer Sektempfang nach der Arbeit bereitet. Danach ging es zum Essen und später wieder an die Hotelbar. Auch hier ein angenehmes Ambiente. Ich habe dann eher spontan dort geschlafen, ein Kollege hatte noch ein Bett im Zimmer frei (die standen sogar schon getrennt) und das Auto nehmen war einfach nicht drinnen. Die Betten waren echt bequem und ich habe eine angenehme Nacht dort verbracht. das Frühstück war preiswert und nicht schlecht, etwas verwirrend nur, dass wir alle auf die verschiedenen Restaurants aufgeteilt wurden. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man im Zentrum/ gleich beim Naschmarkt wohnen möchte.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hab ich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

auch wir waren mit einer Busgesellschaft 3 Tage im Hotel, die Zimmer waren klein aber zweckmäßig, sauber und ruhig. Genervt hat die klimaanlage, die sich immer wieder beim Eintritt ins Zimmer neu einschaltete obwohl sie aus AUS stand.Das ssen am Ankunftstag hat uns positiv überrascht. Das Frühstück jedoch ist einem 4-Sterne-Hotel nie gerecht geworden. Die Qualität von Joghurt, Frischkäse und co....naja, die Wurst teils versalzen, die Brötchen muss man nicht haben, die Vollkornstangen und das Brot waren ok. ein absolutes no go war jedoch der Obstsalat aus der Dose, grau unansehlich ja sogar unappetittlich. Hier wäre frisches Obst der Renner gewesen. und der Kaffe aus dem Automaten.....schrecklich, der Saft aus Konzentrat angemischt auch nicht der Hit...hier kann man mehr tun und zum Schluß der Service beim Frühstück.....

Zimmertipp: die Zimmer in den unteren Etagen sind schon renoviert
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.