“Mal die Kirche im Dorf lassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 213 von 364 Hotels in Wien
Deutschland
“Mal die Kirche im Dorf lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zentral, renovierte Zimmer und sehr sauber. Das alles für 60€ ist schon schwer in Ordnung. Frühstücken geht man besser auf den Naschmarkt. S-Bahnstation direkt vor der Tür, zur Innenstadt sind es zwei Stationen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
Bad Reichenhall, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel! Wir hatten das Glück, daß für unsere Reisezeit ein sparangebot angeboten wurde. Alles sauber und sehr guter Service. Absolut empfehlenswert! U-Bahn direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war geschäftlich im Hotel Ananas und war überrascht von der Größe dieses Gebäudes, dass ich nur von Außen kannte. Uns wurde ein sehr angenehmer Sektempfang nach der Arbeit bereitet. Danach ging es zum Essen und später wieder an die Hotelbar. Auch hier ein angenehmes Ambiente. Ich habe dann eher spontan dort geschlafen, ein Kollege hatte noch ein Bett im Zimmer frei (die standen sogar schon getrennt) und das Auto nehmen war einfach nicht drinnen. Die Betten waren echt bequem und ich habe eine angenehme Nacht dort verbracht. das Frühstück war preiswert und nicht schlecht, etwas verwirrend nur, dass wir alle auf die verschiedenen Restaurants aufgeteilt wurden. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man im Zentrum/ gleich beim Naschmarkt wohnen möchte.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hab ich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

auch wir waren mit einer Busgesellschaft 3 Tage im Hotel, die Zimmer waren klein aber zweckmäßig, sauber und ruhig. Genervt hat die klimaanlage, die sich immer wieder beim Eintritt ins Zimmer neu einschaltete obwohl sie aus AUS stand.Das ssen am Ankunftstag hat uns positiv überrascht. Das Frühstück jedoch ist einem 4-Sterne-Hotel nie gerecht geworden. Die Qualität von Joghurt, Frischkäse und co....naja, die Wurst teils versalzen, die Brötchen muss man nicht haben, die Vollkornstangen und das Brot waren ok. ein absolutes no go war jedoch der Obstsalat aus der Dose, grau unansehlich ja sogar unappetittlich. Hier wäre frisches Obst der Renner gewesen. und der Kaffe aus dem Automaten.....schrecklich, der Saft aus Konzentrat angemischt auch nicht der Hit...hier kann man mehr tun und zum Schluß der Service beim Frühstück.....

Zimmertipp: die Zimmer in den unteren Etagen sind schon renoviert
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Lage ist wirklich toll und es war leise in der Nacht, aber alles andere war weniger toll. Unser Zimmer war schmutzig , beim Frühstück musste man versuchen irgendwie Tassen für den Kaffe und Teller zu ergattern. Es wurden die Tische ewig nicht abgeräumt, obwohl die Leute schon längst weg waren. Deshalb ist Platzmangel aufgekommen, teilweise haben die Gäste die Tische selbst abgeräumt. Das kanns wohl auch nicht sein. Das Hotel war ausgebucht, das kann aber keine ausrede sein. Wir hätten als Entschädigung ein Abendessen bekommen, das zeigt dass sie sich wenigstens Gedanken gemacht haben.

Zimmertipp: Es gibt einen Innenhof, da ist es leise.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich war mit meiner besten Freundin im Hotel Ananas Wien im Zuge eines Städtetrips für 3 Nächte. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten da das Hotel so gut gebucht war. So durften wir anstelle eines Doppelzimmers eine Suite geniessen. Natürlich hatten wir dagegen gar nichts einzuwenden. Die Suite war toll und bestand aus einem Zimmer mit Sofa, Fernseher, Schreibtisch wie Schrank einem Badezimmer mit WC und Lavabo und einem Separatem Badezimmer mit Badezimmer und Lavabo. Zusätzlich gab es ein Schlafzimmer mit zwei grossen Einzelbetten (könnte man Zusammenschieben), Fernseher, Schreibtisch und Pult. Die Suite schien als ob diese erst kürzlich frisch renoviert worden sei. Die Badezimmer waren modern und sehr schön, die ganze Suite war mit Parket oder Laminatboden. Trotz der sehr zentralen Lage war es angenehm zum Schlafen und ruhig. Ein grosser Vorteil ist, dass die U-Bahn Station direkt über der Strasse liegt und man innerhalb kurzer Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Schoppingmeilen, Restaurants erreicht.

Das Frühstück könnte noch etwas verbessert werden - die Qualität und die Auswahl entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Am ersten Morgen war enorm viel los, gewisse Sachen waren nicht mehr vorrätig. Die Auswahl reicht von Brot, Brötchen, Rührei, Schinken, Käse, Joghurt und Cornflakes. Müesli gab es auch aber für uns nur noch am letzten Tag wieder. Kaffee und Thee sind sehr gut und können beim Kaffeeautomaten rausgelassen werden.

Alles in allem eine Top Wahl für einen Städtetripp in Wien. Ich würde sofort wieder das Hotel buchen da es einfach ideal gelegen ist und der Komfort. Service und alles in allem sehr gut war.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Schon von außen machte das Hotel auf mich einen netten Eindruck und auch drinnen war ich nicht enttäuscht. Die Lage (direkt an der U-Bahn station Pilgramgasse) ist wirklich super, sehr zentral. Das Personal kann eigentlich nur gelobt werden und war immer hilfsbereit und zuvorkommen, zB als ich nach einem Nackenstützkissen (für mich zum Schlafen sehr wichtig) fragte und sofort eines bekam. Das neu renovierte Zimmer hat mir gut gefallen, es war sehr ordentlich und sauber (v.A. Bad – top). Die Betten waren wahnsinnig bequem und ich habe sehr sehr gut geschlafen! Abends waren wir noch in der Café Bar Johann Strauß um etwas zu trinken – ist auch auf jeden Fall empfehlenswert und die Atmosphäre war sehr nett. Das Frühstückbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen und der Preis von 9,90 € ist vollkommen in Ordnung und bei der großen Auswahl auf jeden Fall angemessen. Mich freute es vor allem, dass so ein großer Wert auf Bio-Produkte gelegt wird. Es gibt außerdem auch einige Konferenzräume im Hotel, die für Seminare sehr beliebt sind – ich durfte auch einen Blick auf ein paar freie Räume werfen und kann diese für Seminare auf jeden Fall weiterempfehlen. Das einzige Manko an meinem Aufenthalt war, dass das WLAN am Zimmer nicht funktioniert hat. Sonst war ich rundum zufrieden und kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen – egal ob für Paare, Singles, auf Geschäftsreise oder in der Freizeit!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 129 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.