“Wir waren super zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 208 von 369 Hotels in Wien
“Wir waren super zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Hotel Freund bin, sondern eher die Unabhängigkeit einer Ferienwohnung etc. Vorziehen. Allerdings war ich mit dem Hotel Ananas sehr zufrieden. Ich war dort mit meiner Freundin für vier Nächte. Das Zimmer war sehr gut, top sauber, WLAN und Tv alles funktionierend. Von der Lage relativ günstig, ca. 30 min Fußweg über den Naschmarkt in die Innenstadt oder direkt mit der ubahn vor der Haustür. Das Frühstück war sehr Lecker und abwechslungsreich. Uns hat es super geschmückt. Auch wenn sehr viele Leute Frühstück zu sich nahmen, wurde alles rasch aufgefüllt. Top service. Würden wieder buchen!

Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes und ruhiges Hotel im Magaretenviertel. Direkt über der Straße ist die U-Bahn-Station Pilgramstr. Also kurze Wege und damit sehr schnell ueberall in Wien.

Zimmer sind sauber (wir hatten ein Executive-DZ) und modern eingerichtet und sehr ruhig (Nr 715 Richtung Innenhof), Bad ist tiptop sauber.

Die paar wenigen alkoholfreien Getraenke in der Minibar ist incl. Beim Fruehstueck geniesst der Gast des Executivezimmers einen separaten Fruehstuecksraum, wo es sehr ruhig zugeht. Das Fruehstueck ist uebersichtlich, aber immer frisch und gut. Auch frisches glutenfreies Brot ist fuer Allergiker kostenfrei auf Anfrage erhaeltich. Allerdings war es immer sehr sehr Warm beim Fruehstuecken.

Es ist eine Tiefgarage vorhanden.

Aufenthalt März 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

wohne bei jedem meiner wienbesuche hier im ananas.schön eingerichtete zimmer, ein super
frühstücksbuffet im restaurant moser lassen den geschäftlichen oder auch den touristischen tag gut beginnen.einzig in den sommermonaten kann es zu engpässen in der tiefgarage kommen.
freue mich schon auf meinen nächsten wienbesuch.ein herzliches dankeschön an alle mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bad Aussee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die letzen 3 Wochen 2 x zu Gast, Unproblematische Buchung über HRS bzw BOOKING, rascher Check-in. Die Einbettzimmer sind etwas sehr klein, da kann ich nur empfehlen ein Dopplezimmer zur Einzelnutzung zu wählen, geringfügig teurer aber geräumiger. Das Hotel liegt gleich neben der U4 Pilgramgasse und hat somit einen perfekten Start zur Stadtbesichtigung. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Man merkt, dass das Hotel hauptsächlich von Tagesreisenden besucht wird. Länger als einen Tag muss man dort auch nicht bleiben. Der Empfang an der Rezeption ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung her ok, allerdings riechen sie nach Rauch was mich persönlich sehr gestört hat und dem Wohlfühlfaktor nicht unbedingt zuträglich ist. Ein absolutes no-go: Morgens stand plötzlich der Roomservice im Zimmer und das trotz "Nicht stören"-Schild. Übers Frühstück gibts nicht viel zu sagen, nichts besonderes, aber ausreichend und qualitativ in Ordnung. Der Frühstücksraum wirkt allerdings nicht sehr einladend, hat eher Bahnhofshallen-Charme.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Austria Trend Hotel Ananas haben wir uns gut untergebracht gefühlt! Ja, es ist ein Hotel in dem auch regelmäßig Busreisende abgefertigt werden. Trotzdem wird wird man als Individualreisender differenziert gut behandelt. Die ruhige Atmosphäre beim umfangreichen Frühstück im Restaurant "Moser" ist der perfekte Start für einen erlebnisreichen Tag in Wien! Die Zimmer sind im Übrigen geräumig und gut ausgestattet! Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Internet Auftritt täuscht gewaltig! Kann das Hotel nicht empfehlen, wenn man dort nicht als Teil eine Bus-Reisegruppe wohnt. 4 Sterne? Kann man vergessen! Wahlweise Japaner oder Spanier stapeln sich im Foyer. Service insgesamt unfreundlich, 4 Tage da gewesen, beim Frühstück nie auch nur ein einfaches "guten Morgen!" vom muffigen Personal. Frühstück ist überhaupt ärgerlich: NIveau deutlich unter Ibis, Qualität der Speisen unterdurchschnittlich, Suche nach frischen Früchten: vergeblich. Tische werden kaum abgeräumt, so dass man mit seinem 0,05ml winzigen Saftglas zwischen den Geschirrbergen umherläuft und einen Tisch sucht. Hatte kleines Dachzimmer (wohl für 2 Personen gedacht), eng, Putz teilweise abgeschlagen, Mobiliar fleckig. Muffiger Geruch am Flur. Room-Service klopft einen um halb 8 aus dem Betg (macht dann aber sehr sauber) Aufzugmotor dauernd zu hören. Schlechte Matrazen-Qualität, ich vermute Schaumstoff. War hier nur geschäftlich. Ja nicht als Paar für ein schönes Wochenende hierher fahren, man würde es bereuen. Hotel soll eingutes Resaurant haben, mag sein, aber danach suche ich in der Regel kein Hotel aus. Irgendwelche Gimmicks, z.B. Sauna? Nein. Lage: Direkt am Eingan zur U-Bahn, unmittelbare Umgegend und der Bezirk selber haben nichts charmantes zu bieten. In dem Preissegment gibt es besseres. Vier Sterne Standard? WIe würde man in Wien sagen: Bisd deppert?

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Budget Places, Cancelon, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;