“Zentrale Lage, Preis und Leistung stimmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Pauschalangebot
Nr. 213 von 365 Hotels in Wien
Bad Aussee, Österreich
“Zentrale Lage, Preis und Leistung stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die letzen 3 Wochen 2 x zu Gast, Unproblematische Buchung über HRS bzw BOOKING, rascher Check-in. Die Einbettzimmer sind etwas sehr klein, da kann ich nur empfehlen ein Dopplezimmer zur Einzelnutzung zu wählen, geringfügig teurer aber geräumiger. Das Hotel liegt gleich neben der U4 Pilgramgasse und hat somit einen perfekten Start zur Stadtbesichtigung. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Man merkt, dass das Hotel hauptsächlich von Tagesreisenden besucht wird. Länger als einen Tag muss man dort auch nicht bleiben. Der Empfang an der Rezeption ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung her ok, allerdings riechen sie nach Rauch was mich persönlich sehr gestört hat und dem Wohlfühlfaktor nicht unbedingt zuträglich ist. Ein absolutes no-go: Morgens stand plötzlich der Roomservice im Zimmer und das trotz "Nicht stören"-Schild. Übers Frühstück gibts nicht viel zu sagen, nichts besonderes, aber ausreichend und qualitativ in Ordnung. Der Frühstücksraum wirkt allerdings nicht sehr einladend, hat eher Bahnhofshallen-Charme.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Austria Trend Hotel Ananas haben wir uns gut untergebracht gefühlt! Ja, es ist ein Hotel in dem auch regelmäßig Busreisende abgefertigt werden. Trotzdem wird wird man als Individualreisender differenziert gut behandelt. Die ruhige Atmosphäre beim umfangreichen Frühstück im Restaurant "Moser" ist der perfekte Start für einen erlebnisreichen Tag in Wien! Die Zimmer sind im Übrigen geräumig und gut ausgestattet! Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Internet Auftritt täuscht gewaltig! Kann das Hotel nicht empfehlen, wenn man dort nicht als Teil eine Bus-Reisegruppe wohnt. 4 Sterne? Kann man vergessen! Wahlweise Japaner oder Spanier stapeln sich im Foyer. Service insgesamt unfreundlich, 4 Tage da gewesen, beim Frühstück nie auch nur ein einfaches "guten Morgen!" vom muffigen Personal. Frühstück ist überhaupt ärgerlich: NIveau deutlich unter Ibis, Qualität der Speisen unterdurchschnittlich, Suche nach frischen Früchten: vergeblich. Tische werden kaum abgeräumt, so dass man mit seinem 0,05ml winzigen Saftglas zwischen den Geschirrbergen umherläuft und einen Tisch sucht. Hatte kleines Dachzimmer (wohl für 2 Personen gedacht), eng, Putz teilweise abgeschlagen, Mobiliar fleckig. Muffiger Geruch am Flur. Room-Service klopft einen um halb 8 aus dem Betg (macht dann aber sehr sauber) Aufzugmotor dauernd zu hören. Schlechte Matrazen-Qualität, ich vermute Schaumstoff. War hier nur geschäftlich. Ja nicht als Paar für ein schönes Wochenende hierher fahren, man würde es bereuen. Hotel soll eingutes Resaurant haben, mag sein, aber danach suche ich in der Regel kein Hotel aus. Irgendwelche Gimmicks, z.B. Sauna? Nein. Lage: Direkt am Eingan zur U-Bahn, unmittelbare Umgegend und der Bezirk selber haben nichts charmantes zu bieten. In dem Preissegment gibt es besseres. Vier Sterne Standard? WIe würde man in Wien sagen: Bisd deppert?

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kleinblittersdorf, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hotel ist super renoviert ,Restaurant hat uns sehr gefallen ,essen top und günstig.Hotel ist 30Meter von U-Bahnstation Pilgramgasse entfernt und zufuss 15 minuten zum Naschmarkt und City entfernt.U-Bahn zum Karlsplatz keine 5 Minuten.

Zimmertipp: Doppelzimmer 2ter Stock nehmen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel. Da wir wirklich nur dort übernachtet haben und uns sonst nicht dort aufgehalten haben und Dienstleistungen in Anspruch genommen haben, können wir nicht sagen wie nett das Personal ist oder die Tiefgarage genügend Platz hatte.

Das Hotel und die Zimmer waren tipp top, da wir in einem frisch renovierten Zimmer waren. Wenn es etwas zu bemängeln gibt (auf hochem Niveau) dann das die Dusche etwas klein geraten ist und beim Safe eine Bedinungsanleitung liegt, wo steht das man 6 Zahlen eingeben muss und mit # beenden.

• Parkplätze (Preis): <nicht gebucht>
• Internet/WLAN: gratis WLAN, wenn auch nicht super Empfang
• Essen: <nicht gebucht>
• Lage des Hotels: Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die U-Bahnstation "U4 / Pilgramgasse" ist gleich vor der Tür des Hotels, was sehr angenehm ist. Auch ist der Naschmarkt oder die Mariahilferstrasse zu Fuss erreichbar.
• Annehmlichkeiten: Föhn, Klima, Flat TV, Shampoo/Duschmittel, bequemes Bett
• PREIS: Sehr gutes Preisleistungs Niveau

FAZIT: Alles in allem war das Hotel für unsere Bedürfnisse einwandfrei.
Aufenthalt: Wir besuchten im August 2013 als Paar das Hotel.

Zimmertipp: Neu renoviertes Zimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Angetan von Bewertungen und Fotos im Internet hatten wir uns auf die zwei Nächte im Ananas gefreut, doch die Ernüchterung kam sehr schnell. Wir hatten auf den ersten Blick ein schönes großes Zimmer, aber schon beim zweiten Blick stolperten wir über die defekte Auslageware, auch der große Spiegel im Zimmer wurde mit Panzertape zusammen gehalten. Alles in allem, Dinge über die man(n) bzw. Frau hinwegsehen kann, wenn es kein vier Sterne Hotel wäre. Aber efinitiv nicht über ein verschimmeltes und dreckiges Bad und über Damenslips die an den Fenstergriffen hingen. Auf unsere Beschwerde, auch das die Klimaanlage sich nicht abstellen lies, hieß es an der Rezeption nur: "Sie können uns ja im Internet bewerten". Beim Frühstück stellten wir fest, dass jede Jugendherberge und jedes Hostel mehr Charme haben, als dieses 4-Sterne-Hotel.
Alles in allem muss aber auch die verkehrsgünsitge Lage erwähnt werden. Mit der U-Bahn-Station vor der Tür ist man in kürzester Zeit überall.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.