“Gute Lage, sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Pauschalangebot
Nr. 213 von 366 Hotels in Wien
“Gute Lage, sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Super Hotel, passte wirklich alles. Einfach zu finden wenn man mit den Öffentlichen anreist. Für den Preis gibt es so gut wie nichts zu meckern. Einziges minus sind die 9,90€ fürs Frühstück. Viele Gäste (Bustouristen) daher unruhiges Frühstück, lieber eine Station mit der U-bahn fahren zum Naschmarkt und dort frühstücken. Zimmer sehr sauber, Nachts ruhig haben sehr gut geschlafen. Getränke in der Mini Bar zum teil weit über dem MHD hinaus.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Für ein 3 Sternehotel würde ich ein "ausreichend " abgeben da es aber ein 4 Sterne Haus ist reicht es leider nicht mehr aus.
Bei der Anreise um Mitternacht ein Zimmer erhalten bei dem die Klimaanlage nicht funktionierte, daher 1 Nacht nicht geschlafen 27 Grad gemessen im Zimmer.
Erst auf Reklamation wurde uns der Zugang zum gebuchten Buisness Power Frühstück gewährt, der normale Saal ist eine Massenabfertigung wie in der Jugendherberge die Auswahl an Wurst und Käse war ausreichend aber ungenügend für ein 4 Sterne Haus. Nun zu unserem Buisness Power Frühstück im dazugehörigen Moser Restaurant: Durch die Urlaubszeit waren wenig Buissnes Gäste im Frühstücks Saal, dies hatte zur Folge das das mit Joghurt zubereitete Müsli an 3 Tagen in Folge in der gleichen Schüssel serviert wurde ( gut zusehen an der äußerlichen Verschmutzung ) das Rührei wird dekorativ in Weckgläsern serviert, leider scheint das Ei offensichtlich auch nicht ganz frisch gewesen zu sein, auf jeden Fall war in einem Glas eine deutliche grüne Verfärbung zu erkennen. Die Reaktion auf unsere Reklamation von der Thekenkraft war lediglich " Es tut mir leid ! "
Das war uns nicht genug erst auf Intervention beim Hoteldirektor wurden die restlichen ca 20 Gläser vom Koch abgeräumt, mein Begleiter ist selbst Küchenchef, er fand das Rührei höchst bedenklich insbesondere auch die Äußerung des Hoteldirektors das die grünliche Verfärbung normal sei und auf das pasteuisierte Flüssigei aus dem Tetrapack zurück zu führen sei. Für den Rest des Aufenthaltes ( 3 Tage ) jedenfalls waren nie mehr als 5 oder 6 Gläser in den 2 Vitrinen in denen zuvor 30 Gläser waren !
Um Crossants musste man täglich betteln, auch die Brötchen wurden um 9.50 Uhr 40 min vor Frühstücksende nur auf Aufforderung aufgefüllt.
Auch wenn in diesem Frühstückssaal nur wenige Gäste waren rechtfertigt das nicht den schlechten Service in einem 4 Sterne Haus.
Nun zum Hauszustand, das Haus wird derzeit punktuell in Stand gesetzt, dies ist dringend nötig, überall lose Bodenfliesen, in der Lobby im Frühstückssaal in den Gängen.
Unser 2 Zimmer (709) war besser als das erste, die Klimaanlage lief ausgezeichnet wenn auch mit leichten Klappergeräuschen, Das Bett war ausgezeichnet, leider nur eine Steckdose frei, am Schreibtisch gar keine Steckdose für den Laptop, in der Dusche fehle leider die Gummileiste an der Glasduschwand, dies hatte jedesmal eine grosse Wasserpfütze zur Folge, einige Fliesen waren ohne Fugen. ZIMMERSERVICE kam bereits um 15 min nach 8 Uhr einmal kam der Zimmerservice ohne klopfen direkt ins Zimmer, ich kam gerade nackt aus der Dusche, das Zimmer wurde aber stets einwandfrei gereinigt, die defekte Birne in der Stehlampe nach einem Hinweis mit einem Zettel bis zu unserer Rückkehr am Abend ersetzt. DIE LAGE verkehrsgünstig unmittelbar am U - Bahnhof "Pilgrimstrasse" zu Fuss 5 min bis zum Naschmarkt 15 min bis Karlsplatz, für den kleinen Hunger am U Bahnhof Mc Donalds und eine Döner sowie Wiener Würstl Bude, Parken, statt Hoteltiefgarage empfehle ich die Garage am Karlsplatz 2 U Bahnstationen entfernt und sicher für 7 Euro / 24 Std.
Wir hatten das Hotel sehr günstig über Trivago gebucht, für unseren Preis waren wir mit der Leistung zufrieden, für 100 Euro die Nacht oder mehr ist meiner Meinung nach aber bedeutend mehr zu erwarten, was mich besonders störte für alles gab es kostenpflichtige "upgrade Angebote"
Wir werden den Versprechungen glauben und schauen ob es besser wird im Ananas, zur Weihnachtszeit sind wir wieder in Wien

• Aufenthalt August 2013
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen direkt an U-Bahn-Station Pilgramgasse. Älteres Hotel, renoviert aber alte Ausstattung in Zimmer, neues schönes Badezimmer, Frühstück reichhaltig, Gute Bar, jedoch Getränkepreise etwas über Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2013
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gutes freundliches Mittelklasse Hotel ---Sehr Zentral gelegen --Parkplatz klein und teuer 20€--
Frühstück in Ordnung --Viele Gäste daher unruhiges Frühstück --nichts für Individualisten --hotel trotz Navi schlecht zu finden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben die Reise in Kombination mit einer Veranstaltung gebucht und wir waren sehr skeptisch wegen der negativen Bewertungen. Dafür wurden wir angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer tiptop und modern. Allerdings machte mir persönlich die Klimaanlage zuschaffen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Vollkornbroten- und Brötchen, selbstgemachtem Biomüsli, Obst, Rührei, Wurst. Käse usw. Gegenüber des Hotels war direkt die U-Bahnstation und der Naschmarkt fußläufig erreichbar. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage des Hotels - Lobby ist OK - Lift alt aber renoviert - Gänge Lang und verwinkelt, stickig, heiss - Doppelzimmer mit Zusatzbett sehr klein, nur 1 freie Steckdose, flecken im Teppich, Matratze durchgelegen, Riss in der Decke - im Bad Silikonfugen mit Schimmel, im oberen Bereich Fliesen nicht mehr verfugt, Spiegrl mit hässlichn Silikonfugen befestigt, allgemein unsauber verarbeitet. Buchung für drei Personen nur 2 Gläser im Bad. Frühstücksbuffet bis 10:30: große Auswahl, mäßige Qualiät; wird bereits um 10:00 nicht mehr aufgefüllt - tische werden nicht mehr abgeräumt...

• Aufenthalt Juni 2013
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

1. Zimmer schwarze Haare im Bett, Zimmerwechsel beantragt, die Reception war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.
2. Zimmer wieder schwarze Haare im Bett, Katastrophe! Am liebsten Hotel gewechselt! Die Hotelzimmer sind sehr veraltet, die Teppiche mit Flecken übersäht. Echt ekliges Hotel!
Kann ich keinem Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wieden
Hotel Prinz Eugen
Hotel Prinz Eugen
Nr. 167 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 133 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Unister, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.