“Gute Lage, alte Zimmer, neues Bad.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 208 von 369 Hotels in Wien
Salzburg
“Gute Lage, alte Zimmer, neues Bad.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen direkt an U-Bahn-Station Pilgramgasse. Älteres Hotel, renoviert aber alte Ausstattung in Zimmer, neues schönes Badezimmer, Frühstück reichhaltig, Gute Bar, jedoch Getränkepreise etwas über Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2013

• Thai zuerst
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gutes freundliches Mittelklasse Hotel ---Sehr Zentral gelegen --Parkplatz klein und teuer 20€--
Frühstück in Ordnung --Viele Gäste daher unruhiges Frühstück --nichts für Individualisten --hotel trotz Navi schlecht zu finden

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben die Reise in Kombination mit einer Veranstaltung gebucht und wir waren sehr skeptisch wegen der negativen Bewertungen. Dafür wurden wir angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer tiptop und modern. Allerdings machte mir persönlich die Klimaanlage zuschaffen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Vollkornbroten- und Brötchen, selbstgemachtem Biomüsli, Obst, Rührei, Wurst. Käse usw. Gegenüber des Hotels war direkt die U-Bahnstation und der Naschmarkt fußläufig erreichbar. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Perfekte Lage des Hotels - Lobby ist OK - Lift alt aber renoviert - Gänge Lang und verwinkelt, stickig, heiss - Doppelzimmer mit Zusatzbett sehr klein, nur 1 freie Steckdose, flecken im Teppich, Matratze durchgelegen, Riss in der Decke - im Bad Silikonfugen mit Schimmel, im oberen Bereich Fliesen nicht mehr verfugt, Spiegrl mit hässlichn Silikonfugen befestigt, allgemein unsauber verarbeitet. Buchung für drei Personen nur 2 Gläser im Bad. Frühstücksbuffet bis 10:30: große Auswahl, mäßige Qualiät; wird bereits um 10:00 nicht mehr aufgefüllt - tische werden nicht mehr abgeräumt...

• Aufenthalt Juni 2013
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

1. Zimmer schwarze Haare im Bett, Zimmerwechsel beantragt, die Reception war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.
2. Zimmer wieder schwarze Haare im Bett, Katastrophe! Am liebsten Hotel gewechselt! Die Hotelzimmer sind sehr veraltet, die Teppiche mit Flecken übersäht. Echt ekliges Hotel!
Kann ich keinem Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Lebensgefährte und ich haben im Hotel Ananas für 4 Tage genächtigt und wurden positiv überrascht. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden im Internet, waren wir zuerst sehr skeptisch, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten. Doch gleich bei der Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal auf angenehme Art willkommen geheißen. Die Zimmer waren zwar etwas klein für unseren Geschmack , jedoch sehr sauber und schön. Das Personal an der Rezeption stand uns wortwörtlich rund um die Uhr zur Verfügung und wirkte auch nach der hundertesten Frage nicht genervt oder ähnliches. Positiv wahrgenommen haben wir auch, dass ein netter Herr uns auch um 1 Uhr in der Früh noch einen zusätzlichen Polster aufs Zimmer gebracht hat. Volle Punktzahl können wir jedoch noch nicht geben, da das Frühstück ziemlich voll und laut war. Es herrscht zwar noch Luft nach Oben, wird jedoch aufgrund der netten Mitarbeiter gerne von uns weiterempfohlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Habe hier eine Nacht in Zi 469 übernachtet und wurde regelrecht von Bettwanzen leergesagt. Furchtbar, habe noch nach 10 Tagen überall feuerrote Stellen an Beinen und Händen, musste mir eine cortisonsalbe verscgreiben lassen wegen dem Juckreiz. Diese Erfahrung haben hier aber schon einige User beschrieben.
Hotelzimmer wie vom Sperrmüll, alles verdreckt, ecklig...
Personal überfordert, arrogant und nicht hilfbereit, weil meist eh nur Bustouristen en masse abgefertigt werden müssen.
Frühstück und Abendesssen in der Dönerbude besser!
Machen sie ein Bogen um dieses Hotel, für ihre Gesundheit! Aber Achtung diese Trendhotelkette verfügt in Wien noch über weitere Hotels!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Budget Places, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.