Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 214 von 365 Hotels in Wien
Mannheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben die Reise in Kombination mit einer Veranstaltung gebucht und wir waren sehr skeptisch wegen der negativen Bewertungen. Dafür wurden wir angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer tiptop und modern. Allerdings machte mir persönlich die Klimaanlage zuschaffen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Vollkornbroten- und Brötchen, selbstgemachtem Biomüsli, Obst, Rührei, Wurst. Käse usw. Gegenüber des Hotels war direkt die U-Bahnstation und der Naschmarkt fußläufig erreichbar. Wir können das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

811 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    300
    220
    91
    75
Bewertungen für
124
285
45
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Perfekte Lage des Hotels - Lobby ist OK - Lift alt aber renoviert - Gänge Lang und verwinkelt, stickig, heiss - Doppelzimmer mit Zusatzbett sehr klein, nur 1 freie Steckdose, flecken im Teppich, Matratze durchgelegen, Riss in der Decke - im Bad Silikonfugen mit Schimmel, im oberen Bereich Fliesen nicht mehr verfugt, Spiegrl mit hässlichn Silikonfugen befestigt, allgemein unsauber verarbeitet. Buchung für drei Personen nur 2 Gläser im Bad. Frühstücksbuffet bis 10:30: große Auswahl, mäßige Qualiät; wird bereits um 10:00 nicht mehr aufgefüllt - tische werden nicht mehr abgeräumt...

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

1. Zimmer schwarze Haare im Bett, Zimmerwechsel beantragt, die Reception war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.
2. Zimmer wieder schwarze Haare im Bett, Katastrophe! Am liebsten Hotel gewechselt! Die Hotelzimmer sind sehr veraltet, die Teppiche mit Flecken übersäht. Echt ekliges Hotel!
Kann ich keinem Empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Lebensgefährte und ich haben im Hotel Ananas für 4 Tage genächtigt und wurden positiv überrascht. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden im Internet, waren wir zuerst sehr skeptisch, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten. Doch gleich bei der Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal auf angenehme Art willkommen geheißen. Die Zimmer waren zwar etwas klein für unseren Geschmack , jedoch sehr sauber und schön. Das Personal an der Rezeption stand uns wortwörtlich rund um die Uhr zur Verfügung und wirkte auch nach der hundertesten Frage nicht genervt oder ähnliches. Positiv wahrgenommen haben wir auch, dass ein netter Herr uns auch um 1 Uhr in der Früh noch einen zusätzlichen Polster aufs Zimmer gebracht hat. Volle Punktzahl können wir jedoch noch nicht geben, da das Frühstück ziemlich voll und laut war. Es herrscht zwar noch Luft nach Oben, wird jedoch aufgrund der netten Mitarbeiter gerne von uns weiterempfohlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Habe hier eine Nacht in Zi 469 übernachtet und wurde regelrecht von Bettwanzen leergesagt. Furchtbar, habe noch nach 10 Tagen überall feuerrote Stellen an Beinen und Händen, musste mir eine cortisonsalbe verscgreiben lassen wegen dem Juckreiz. Diese Erfahrung haben hier aber schon einige User beschrieben.
Hotelzimmer wie vom Sperrmüll, alles verdreckt, ecklig...
Personal überfordert, arrogant und nicht hilfbereit, weil meist eh nur Bustouristen en masse abgefertigt werden müssen.
Frühstück und Abendesssen in der Dönerbude besser!
Machen sie ein Bogen um dieses Hotel, für ihre Gesundheit! Aber Achtung diese Trendhotelkette verfügt in Wien noch über weitere Hotels!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Was war das? Ein Hotel? Eine Jugendherberge? Bustouristen ohne Ende, die nur so durchgeschleust werden. NO-GO-Hotel!
Zimmer mini, Betten eine Katastrophe, weich und durchgelegen. Teppich total verdreckt. Ungeziefer aus Belüftung. Bad gleicht Sauna, keine Entlüftung. Unappetitliches Waschbecken. Föhnkabel provisorisch verklebt. Abgewohnt und aus "Altmöbel" neu zusammengestellt. 7 Uhr morgens Lärm von der Baustelle im Hof. Geht gar nicht! Personal unfreundlich, frech und unkompetent. Sprechen zum Teil nur gebrochen deutsch oder englisch. Servicepersonal beim Abendessen totalst überfordert. Bewusst wurden die Gäste missachtet, Getränke falsch geliefert, Besteck nach Essensservierung erst Minuten später gebracht. Die Gäste haben sich teilweise die Getränke selbst an der Bar holen müssen. Habe sowas noch nie erlebt.
Überall Plakate mit Upgrademöglichkeit des Zimmers. Frühstück wird auch für Touris und Businesshotelgäste in verschiedenen Räumen und Auswahl serviert. An der Rezeption wird auch der Businessgast an einem extra Schalter bedient. Drei Rezeptionisten stehen beim Einchecken herum und machen keine Anstalten zu helfen.
Fazit: Lage ok an der U-Bahn, in einer nicht so netten Gegend. Hotel geht nicht! Habe bereits ein weiteres Hotel der Kette in Wien testen dürfen, war auch katastrophal. Es gibt in Wien 2*Sternhotel die wesentlich besser sind.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir werden wieder nach Wien fahren und wir werden wieder im Hotel Ananas übernachten. Es hat alles gepasst. Sehr angenehm war die U-Bahn-Station Pilgramgasse und der Naschmarkt in Hotelnähe. Das Kofferdepot bei der Abreise fanden wir auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 127 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
Anzahl der Zimmer: 522
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.