“Nettes 4 Sterne Hotel mit kompetenten Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Ananas Wien

Austria Trend Hotel Ananas Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Ananas Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 207 von 369 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Nettes 4 Sterne Hotel mit kompetenten Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mein Lebensgefährte und ich haben im Hotel Ananas für 4 Tage genächtigt und wurden positiv überrascht. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden im Internet, waren wir zuerst sehr skeptisch, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten. Doch gleich bei der Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal auf angenehme Art willkommen geheißen. Die Zimmer waren zwar etwas klein für unseren Geschmack , jedoch sehr sauber und schön. Das Personal an der Rezeption stand uns wortwörtlich rund um die Uhr zur Verfügung und wirkte auch nach der hundertesten Frage nicht genervt oder ähnliches. Positiv wahrgenommen haben wir auch, dass ein netter Herr uns auch um 1 Uhr in der Früh noch einen zusätzlichen Polster aufs Zimmer gebracht hat. Volle Punktzahl können wir jedoch noch nicht geben, da das Frühstück ziemlich voll und laut war. Es herrscht zwar noch Luft nach Oben, wird jedoch aufgrund der netten Mitarbeiter gerne von uns weiterempfohlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Habe hier eine Nacht in Zi 469 übernachtet und wurde regelrecht von Bettwanzen leergesagt. Furchtbar, habe noch nach 10 Tagen überall feuerrote Stellen an Beinen und Händen, musste mir eine cortisonsalbe verscgreiben lassen wegen dem Juckreiz. Diese Erfahrung haben hier aber schon einige User beschrieben.
Hotelzimmer wie vom Sperrmüll, alles verdreckt, ecklig...
Personal überfordert, arrogant und nicht hilfbereit, weil meist eh nur Bustouristen en masse abgefertigt werden müssen.
Frühstück und Abendesssen in der Dönerbude besser!
Machen sie ein Bogen um dieses Hotel, für ihre Gesundheit! Aber Achtung diese Trendhotelkette verfügt in Wien noch über weitere Hotels!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Was war das? Ein Hotel? Eine Jugendherberge? Bustouristen ohne Ende, die nur so durchgeschleust werden. NO-GO-Hotel!
Zimmer mini, Betten eine Katastrophe, weich und durchgelegen. Teppich total verdreckt. Ungeziefer aus Belüftung. Bad gleicht Sauna, keine Entlüftung. Unappetitliches Waschbecken. Föhnkabel provisorisch verklebt. Abgewohnt und aus "Altmöbel" neu zusammengestellt. 7 Uhr morgens Lärm von der Baustelle im Hof. Geht gar nicht! Personal unfreundlich, frech und unkompetent. Sprechen zum Teil nur gebrochen deutsch oder englisch. Servicepersonal beim Abendessen totalst überfordert. Bewusst wurden die Gäste missachtet, Getränke falsch geliefert, Besteck nach Essensservierung erst Minuten später gebracht. Die Gäste haben sich teilweise die Getränke selbst an der Bar holen müssen. Habe sowas noch nie erlebt.
Überall Plakate mit Upgrademöglichkeit des Zimmers. Frühstück wird auch für Touris und Businesshotelgäste in verschiedenen Räumen und Auswahl serviert. An der Rezeption wird auch der Businessgast an einem extra Schalter bedient. Drei Rezeptionisten stehen beim Einchecken herum und machen keine Anstalten zu helfen.
Fazit: Lage ok an der U-Bahn, in einer nicht so netten Gegend. Hotel geht nicht! Habe bereits ein weiteres Hotel der Kette in Wien testen dürfen, war auch katastrophal. Es gibt in Wien 2*Sternhotel die wesentlich besser sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir werden wieder nach Wien fahren und wir werden wieder im Hotel Ananas übernachten. Es hat alles gepasst. Sehr angenehm war die U-Bahn-Station Pilgramgasse und der Naschmarkt in Hotelnähe. Das Kofferdepot bei der Abreise fanden wir auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das gebuchte Superior-Zimmer war sauber und neu renoviert. Das Zimmer verfügte wie auf der Internetseite des Hotels beschrieben über ein schönes (wenn auch sehr kleines Bad), Holzfußboden, Flat-TV, etc. Die der Beschreibung nach vorhandenen Bademäntel oder ein zusätzliches Kopfkissen waren auch auf Nachfrage hingegen nicht zu bekommen.
Das Frühstück war in Ordnung - es gibt deutlich bessere Frühstücksangebote und der Kaffee kann lediglich über einen Kaffeeautomaten selbst geholt werden - aber alles war sauber und frisch, daher OK. Das größtes Manko an diesem Hotel und der Grund warum wir hier nicht wieder buchen werden: das unfreundliche Personal. Vorgetragene Bitten (wie etwa nach besagtem Kopfkissen) wurden vollständig ignoriert. Personal welches nach einem "Guten Morgen" zurück grüßt oder über die üblichen Umgangsformen wie "Danke und Bitte" verfügt, sucht man hier vergeblich. Man gewinnt schnell den Eindruck hier herrscht die Devise "Achtung Gast, es droht Arbeit" - einzige Ausnahme: zwei wirklich freundliche Damen asiatischer Herkunft, die während der Frühstückszeit bedienten.
Insgesamt bleibt festzuhalten, für diesen Preis finden sich in Wien bessere Hotels.
Wir sind oft in Wien, werden aber künftig wieder auf bewährtes wie etwa das Nestroy oder (für ein paar Euro mehr) das Imlauer zurückgreifen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in Nähe einer Bahnstation. Das Hotel selbst ist nicht so, wie online oder in Prospekten abgebildet, denn dort zeigt man offenbar nur die luxuriösen Suiten. Unsere Zimmer waren einfach und sauber, aber das Bad nicht ganz so appetitlich (Haare auf dem Boden, verfärbte Duschfugen, etwas mitgenommener Zustand). Gratis Wlan. Das normale Frühstück ist ein Trauerspiel, zumal sich da Kolonnen/Busladungen von Touristen durchschieben und alles abgrasen, viel zu lauter Geräuschpegel im Speisesaal. Gott sei Dank ist das Business-Frühstück separat im Restaurant, bessere Auswahl, ruhige Atmosphäre. Da ständig neue Busladungen Touristen ankommen, ist das Empfangspersonal ziemlich überfordert, in unserem Fall war es nicht in der Lage, die Adressen richtig aus dem Pass abzuschreiben und die Rechnungen korrekt auszustellen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Ananas Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Ananas Wien

Anschrift: Rechte Wienzeile 93-95 / Sonnenhofgasse 8-10, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Ananas Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Ananas Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ananas Wien
Austria Trend Hotel Ananas Bewertungen
Austria Trend Hotel Ananas Wien Region Wien
Austria Trend Vienna
Hotel Ananas Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Ananas Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.