“Gerne immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Doppio Wien

Austria Trend Hotel Doppio Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Doppio Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 99 / Rinnboeckstrasse 1, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 147 von 369 Hotels in Wien
St. Gallen, Schweiz
“Gerne immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Obschon das Hotel bei unserem ersten Besuch vergangenen November im Bereich Housekeeping einen ziemlich bedenklichen Eindruck hinterlassen hatte, entschieden wir uns wieder für das Doppio. Schliesslich war das Haus mit seiner tollen, zentrumsnahen Lage, der perfekten öV-Anbindung und den wohnlichen Zimmern sonst top. Und siehe da: wir wurden nicht enttäuscht. Schon der Check-In gestaltete sich freundlich und speditiv und auch unser Zimmer gab diesmal zu keinerlei Beanstandungen Anlass. Trotz hoher Belegung durch asiatische Reisegruppen war es nachts wie immer so ruhig, dass man sich in einem Landhotel wähnte. Dazu tragen zum einen natürlich die bestens schallisolierten Zimmern bei. Zum anderen nimmt man die japanischen Touristen aufgrund ihrer besonderen Rücksichtnahme kaum wahr. Das Frühstück und der Service waren wieder tadellos, wenngleich die Speisen nach unserem Geschmack etwas weniger kontinental - sprich brotlastig und kalt - sein dürften. Dafür schenkte uns Frau Elisabeth, die überaus freundliche und zuvorkommende Empfangsdame - jeden Morgen ein paar nette Worte und viel Herzlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Zimmer:sehr schön, sauber, Badezimmer super modern, stylisch und sauber
Concierge: sehr nett und hilfbereit
Frühstück: enttäuscht, wenig Auswahl, nicht wirklich saubere Auswahl, ich war halbe Stunde dort, alle leere Tische waren die ganze Zeit nicht aufgeräumt, sichtlich überforderte und genervte Kellnern
Ansonsten wär ein sehr gutes Hotel!!

• Aufenthalt April 2014
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war das erste Mal im Doppio Austria Trend Hotel. Die Austria Trend Hotel ist mir bekannt, dass die Hotels alles in allem recht ordentlich ausgestattet und für Business-Reisen fast unschlagbar sind. Das Doppio jedoch hat mich mehr als begeistert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Lage: Rennweg 99 im 3. Bezirk. Keine besonders schöne Gegend, aber schnell im Zentrum. Tram Nr. 71 fährt Oper/Burgring.
Hotel: noch sehr neu und gut ausgestattet. Gratisparkplatz am Gelände. Für Wien unschlagbar.
Zimmer: Sauber, schlicht, aber modern, gute Matratzen, hochwertige Badezimmerausstattung, sauber, Gratisgetränke in der Minibar!
Personal: Extrem freundlich und zuvorkommend und dennoch zurückhaltend. Perfekt!
Frühstück: sehr freundlicher Frühstücksraum mit sehr bequemen Stühlen. Bekommt man kaum wo. Breites Angebot an allem, was man so zum Frühstück braucht. Gutes Brot.

Wir waren schon 2 x im Doppio, und obwohl wir doch recht anspruchsvoll sind, sind wir hier sehr gut aufgehoben. Ich hoffe, dieser Standard wird gehalten. Dann ist das für Wien ein echter Gewinn!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und effizient, alles war bei der Ankunft schon vorbereitet für den zügigen check-in, ebenso bei der Abreise gab es keine Wartezeiten. Die Classic Zimmer sind fast neu, sehr sauber und trotz Autobahnnähe sehr ruhig. Es gibt eine direkte Strassenbahnanbindung in die Stadt und einen kostenlosen Parkplatz. Für einen Kurztrip nach Wien ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir haben ein Angebot über die Hotel Homepage gebucht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Hotel.
Hauptsächlich von Business-Reisenden genutzt. Am Wochenende viele Paare auf Städtereise.
Zimmer normal groß, sehr stilvoll eingerichtet. Badezimmer sehr modern.
Einziges Manko ist die geringe Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Oktober 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann ein langes Wochenende in Wien verbracht und im Austria Trend Doppio Hotel gewohnt. Dieses Hotel ist wirklich toll! Die Zimmer sind sehr geräumig, schön hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das WC ist getrennt vom Bad, die Mini-Bar sowie Safe waren im Preis inbegriffen und die Betten sind sehr bequem... man fühlt sich einfach wohl.
Beim Check-in wurden wir sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder die Reinigungs-Crew. Alle haben stets ein nettes Lächeln auf den Lippen.
Es bleiben keine Wünsche offen und man kann allen Komfort haben, den man sich wünscht.

Dazu kommt die sehr zentrale Lage des Hotels. In 10 Min. ist man in der Innenstadt, die Tram-Haltestelle ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Der Weg zum Flughafen dauert ca. 20 Min. mit der S-Bahn.
Wir waren sicher nicht das letzte mal in diesem tollen Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Doppio Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Doppio Wien

Anschrift: Rennweg 99 / Rinnboeckstrasse 1, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Luxushotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Doppio Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Doppio Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Doppio Wien Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Doppio Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.