“Modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Doppio Wien

Austria Trend Hotel Doppio Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Doppio Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 99 / Rinnboeckstrasse 1, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 145 von 366 Hotels in Wien
Bornheim
“Modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Hotel.
Hauptsächlich von Business-Reisenden genutzt. Am Wochenende viele Paare auf Städtereise.
Zimmer normal groß, sehr stilvoll eingerichtet. Badezimmer sehr modern.
Einziges Manko ist die geringe Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Oktober 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann ein langes Wochenende in Wien verbracht und im Austria Trend Doppio Hotel gewohnt. Dieses Hotel ist wirklich toll! Die Zimmer sind sehr geräumig, schön hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das WC ist getrennt vom Bad, die Mini-Bar sowie Safe waren im Preis inbegriffen und die Betten sind sehr bequem... man fühlt sich einfach wohl.
Beim Check-in wurden wir sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder die Reinigungs-Crew. Alle haben stets ein nettes Lächeln auf den Lippen.
Es bleiben keine Wünsche offen und man kann allen Komfort haben, den man sich wünscht.

Dazu kommt die sehr zentrale Lage des Hotels. In 10 Min. ist man in der Innenstadt, die Tram-Haltestelle ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Der Weg zum Flughafen dauert ca. 20 Min. mit der S-Bahn.
Wir waren sicher nicht das letzte mal in diesem tollen Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten kürzlich eine Nacht im Austria Trend Hotel Doppio und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Hier gab es überhaupt nichts auszusetzen, und wir waren überrascht, dass es sogar mit HD-TV ausgestattet war, was man selbst in besseren Hotels noch selten sieht. Einzig das Wi-Fi-Internet hatte bei unserem iPad ein paar Aussetzer und die Minibar könnte gerne auch mit anderen Getränken, wie Bier und Wein, als Mineralwasser gefüllt sein.

Ein großer Pluspunkt des Hotels war der gratis Parkplatz, da wir mit dem Auto angereist waren, während wir bei unseren früheren Wien Aufenthalten diesen immer extra zahlen mussten. Dafür war aber das Frühstück, im Gegensatz zu den anderen Hotels, nicht inkludiert. Trotzdem buchten wir das Frühstücksbuffet dazu.Angeboten wurde Käse, Wurst, Cerealien, Marmelade, Säfte, Kaffee, Brot und Gebäck sowie Kaffee, Kuchen, Obst, Eier und Joghurt. Hier sei noch anzumerken, dass auf Anfrage Sojamilch vorhanden war, jedoch der Unterschied zwischen Sojajoghurt und lactosefreiem Joghurt nicht bekannt war. Wir haben das Hotelpersonal darauf hingewiesen und hoffen, dass dieser Fehler auch bei anderen veganen Gästen nicht mehr passiert.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch relativ gut und ist an zwei Straßenbahnlinien (18 und 71) sowie an die U3 angebunden. Wir haben nur die Linie 71 ins Zentrum der Stadt genutzt und die Haltestelle war ca. fünf Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zum Personal sei noch gesagt, dass es sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit war.

Bei unserem nächsten Wien-Besuch werden wir das Hotel Doppio auf alle Fälle wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Liebe Tripadvisor Leser,
Ich wohne etwas außerhalb von Wien. Für Kongresse, welche ich selber veranstalte, buche ich immer wieder das Doppio, welche in unmittelbarer Nähe einer Schnellbahn Station (Flughafenschnellbahn) liegt.

Meine immer sehr kritischen und manchmal schwierigen Gäste waren von Doppio Super begeistert.
Das Doppio ist ziemlich neu und sehr sauber. Super angenehme Betten und tolles Frühstück!!!
Die Rezeption wahr sehr freundlich und entgegen kommend.
Macht einfach Freude im Doppio zu übernachten

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Austria Trend Hotel Doppio liegt direkt im T-Mobile Center, neue Zimmer, sehr schön gemacht. WLAN ist im ganzen Haus gratis.

Direkt neben der Südosttangente, trotzdem ruhig! Man kann das Haus nur weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Neu erbautes Hotel im 3.den Wiener Gemeinde Bezirk, tolles Service, gepflegtes Frühstück, tolle grosse Zimmer, hatten keine Reservierung gebraucht. Sehr zum empfehlen da Zentral gelegen! Hervorragend geeignet für BusinessTrips und kurz Urlauber.

• Aufenthalt April 2013, Business
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir verbrachten ein Wochenende dienstlich in Wien und das Hotel Doppio entpuppte sich als ideale Ausgangsbasis für unsere beruflichen Wege.

Direkt neben der Autobahn - und trotzdem kein Verkehrslärm - waren wir schnell gelandet. Der gesicherte Parkplatz (kostenlos) war gerade zu perfekt. Vom Hotel ging es dann entweder mit der Straßenbahn (2 Gehminuten entfernt) oder mit der U-Bahn (ca. 10min zu Fuß) in die Wiener Innenstadt.

Das Hotel an sich ist modern. Die Zimmer geräumig, zweckmäßig eingerichtet und erstaunlich ruhig. Kaum ein GEräusch drang aus den Nebenzimmern durch. Der Frühstücksraum war trotz zahlreicher Gäste ideal... und auch die Speisen waren sehr gut.

Das Personal zeigte sich sehr bemüht und freundlich. Wir fühlten uns einfach wohl und als Gäste willkommen.

Einziger Wermutstropfen: wer die Gegend nicht kennt, wird nur bedingt bei Restaurants fündig. Das Hotel liegt in einer Industrie/Büro/Wohngegend mit wenigen Lokalen...

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Doppio Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Doppio Wien

Anschrift: Rennweg 99 / Rinnboeckstrasse 1, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 90 der Businesshotels in Wien
Nr. 93 der Luxushotels in Wien
Nr. 119 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Doppio Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Doppio Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Doppio Wien Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Doppio Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.