“Wir freuen uns schon auf unseren naechsten Besuch.” 5 von 5 Sternen

Hotel Topazz
4.0 von 5 Hotel   |   Lichtensteg 3, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 37 von 365 Hotels in Wien
Innsbruck
“Wir freuen uns schon auf unseren naechsten Besuch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir genossen das Hotel Topazz ganz besonders und haben gerade wieder gebucht fuer Dezember. Normalerwise buche ich nur Hotels mit grossen Zimmern aber im Topazz passen die Zimmer obwohl sie nicht besonders gross sind. Das Bad war besonders gut ausgebaut. Die Angestellten waren super nett. Die Lage ist unschlagbar. Wir mussten nur einmal bitten das Zimmer besser zu reinigen aber sonst was alles Spitze.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen, hat ruhige und sehr liebevoll gestaltete Zimmer, einen sehr netten Service und einen schönen Salon mit kostenlosen Getränken und Häppchen für den täglichen Vorabend-Apéro. :-) Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl von Köstlichkeiten (auch für Vegetarier) und ist von hervorragender Qualität.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein Hotel, dass Jugendstil und Moderne wunderbar kombiniert.
Süße Zimmer, die alles bieten. Schöner Frühstücksraum und tolle Nachmittagsüberraschung!!
Fenster, in denen man liegen kann.
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne moderne Zimmer,super bequeme Betten,tolle Lage,sehr nettes Personal ,wunderschönes mit viel Liebe hergerichtetes Frühstücksbuffet alles wird frisch zubereitet.Einziger minus Punkt die 24.Stunden laufende Frischluft Zufuhr im Zimmer,die leider nicht abschaltbar ist.empfanden wir als laut, störend in der Nacht da keine Ruhe im Zimmer ist.Wir verbrachten 4. tolle Mutter & Tochter Tage in Wien.Wir würden das Hotel aber trotzdem wieder buchen. Monika B

• Aufenthalt Mai 2013
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe gleich nach meiner Anreise um 08.45 am morgen mein Zimmer beziehen können und habe sogar ein upgrade erhalten. Das Personal ist sehr bemüht die Zimmer sind sehr geschmackvoll und aussergewöhnlich eingerichtet. Der Salon im UG zum Früstück ist sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück wird in aussergewönlicher Weise serviert und präsentiert zB einzele Butterstücke sauber von Hand in sep. Papier verpackt - das hat seinen Preis jedoch ausbrobieren lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben ein paar romantische Tage in Wien verbracht und das Hotel war die perfekte Wahl hierfür dazu. Es liegt zentral (neben dem Stephansdom), ist modern, sauber und einfach toll! Das Design umwerfend und die Leute die hier arbeiten ebenfalls. Supernett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und unseren Aufenthalt seeeeehr genossen. Wir können es nur empfehlen ! GANZ TOLL ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Waren für 4 Tage in Wien. Können uns den Ausführungen in den vorausgegangen Rezessionen uneingeschränkt anschließen. Durchgängiges Konzept (Liebhaber von Designerhotels, werden sich im Topazz sehr wohlfühlen, trotz kleiner Schwächen. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Topazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Topazz

Anschrift: Lichtensteg 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 32 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Topazz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Splendia, Hotels.com, Cancelon, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Topazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topazz Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Topazz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.