“Sensationell kultig” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lichtensteg 3, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 40 von 363 Hotels in Wien
“Sensationell kultig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein Hotel, dass Jugendstil und Moderne wunderbar kombiniert.
Süße Zimmer, die alles bieten. Schöner Frühstücksraum und tolle Nachmittagsüberraschung!!
Fenster, in denen man liegen kann.
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Schöne moderne Zimmer,super bequeme Betten,tolle Lage,sehr nettes Personal ,wunderschönes mit viel Liebe hergerichtetes Frühstücksbuffet alles wird frisch zubereitet.Einziger minus Punkt die 24.Stunden laufende Frischluft Zufuhr im Zimmer,die leider nicht abschaltbar ist.empfanden wir als laut, störend in der Nacht da keine Ruhe im Zimmer ist.Wir verbrachten 4. tolle Mutter & Tochter Tage in Wien.Wir würden das Hotel aber trotzdem wieder buchen. Monika B

• Aufenthalt Mai 2013
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe gleich nach meiner Anreise um 08.45 am morgen mein Zimmer beziehen können und habe sogar ein upgrade erhalten. Das Personal ist sehr bemüht die Zimmer sind sehr geschmackvoll und aussergewöhnlich eingerichtet. Der Salon im UG zum Früstück ist sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück wird in aussergewönlicher Weise serviert und präsentiert zB einzele Butterstücke sauber von Hand in sep. Papier verpackt - das hat seinen Preis jedoch ausbrobieren lohnt sich auf alle Fälle.

Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben ein paar romantische Tage in Wien verbracht und das Hotel war die perfekte Wahl hierfür dazu. Es liegt zentral (neben dem Stephansdom), ist modern, sauber und einfach toll! Das Design umwerfend und die Leute die hier arbeiten ebenfalls. Supernett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und unseren Aufenthalt seeeeehr genossen. Wir können es nur empfehlen ! GANZ TOLL ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Waren für 4 Tage in Wien. Können uns den Ausführungen in den vorausgegangen Rezessionen uneingeschränkt anschließen. Durchgängiges Konzept (Liebhaber von Designerhotels, werden sich im Topazz sehr wohlfühlen, trotz kleiner Schwächen. Absolut zu empfehlen!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lage ist wirklich top, sehr zentral und dennoch ruhig.

Der Empfang war sehr herzlich. Die Dame aus dem dazugehörigen Hotel Lamée, die kurzfristig aushalf, war sehr freundlich und hat uns nach dem Einchecken direkt einen Plan für die individuelle Stadtbesichtigung zusammengestellt.Alle anderen Herren waren nicht hilfsbereit und konnten keine guten Tipps geben.

Das Zimmer ist eine Augendweide, die Tischlampe mit den Entenfüssen hätten wir am liebsten mitgenommen. Vom gemütlichen Liegeplatz in den ovalen Fenstern lässt sich der Blick nach draussen geniessen.

Das Frühstück war toll mit den vielen kleinen Gaumenfreuden, jedoch auch nicht gerade günstig.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und es war wirklich sehr nett. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten die man auszusetzten hat z.B. die Minibar ist zwar gratis, allerdings ist die Auswahl dieser sehr schwach. Man kann tagsüber bis um 22:30 alkoholische und nicht alkoholische Getränke in der angenehmen Lobby zu sich nehmen, also denke ich ist dies als Ausgleich gedacht. Lediglich das Frühstück ist denke ich etwas zu hochpreisig. 25 Euro sind sehr saftig vor allem wenn man die Größe der Portionen bedenket- klar, man kann immer wieder nachbestellen bzw. so viel wie man will.
Alles in allem sehr zu empfehlen für Gäste für die Design wichtig ist!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Topazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Topazz

Anschrift: Lichtensteg 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 30 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Topazz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Topazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topazz Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Topazz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.