“Klien und Fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 369 Hotels in Wien
Litzelsdorf
“Klien und Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In bester Lage mitten im Zentrum tritt man über die Schwelle und taucht ein in eine Welt aus feinem Design: von den bemalten Wänden über die Sitzmöbel bis in die kleinsten Details. Ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großzügigem Bad. Aus dem "Bullauge" läßt sich bequem der Trubel draußen verfolgen. Freundliches Personal und ein wunderbares, außergewöhnliches Frühstück mit offenen Tees, selbst gemachten Sirups und ansprechender à la carte Auswahl. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Schon beim Einchecken wurde ich sehr freundlich betreut. Ich war schon früh morgens angekommen und konnte trotzdem schon recht zeitnah das Zimmer beziehen. Auch auf Sonderwünsche (hohes Stockwerk) wurde eingegangen.
Das Zimmer mit dem großen ovalen Fenster und der darin integrierten und sehr gemütlichen Fensterbank hatte eine wunderbare Atmosphäre. Es waren so viele Kleinigkeiten an liebevollen Einrichtungsdetails zu entdecken. Die Betten waren sehr gemütlich, die Sauberkeit selbstverständlich perfekt. Das Badezimmer wunderschön mit begehbarer Dusche (+ Regendusche) und modernster Einrichtung.
Das Frühstück ist eine Kombination aus Bio und Sterneküche. Hervorragend! Eierspeisen und andere kleine Köstlichkeiten wurden einem frisch zubereitet, auch sonst viel Frisches und Gesundes. Ein deutlicher Unterschied zu den üblichen Weißbrötchen- und Vollfress-Frühstücksbuffets!
Tagsüber konnte man auch den wundervoll eingerichteten Frühstücksraum nutzen, um sich Getränke von Kaffee über Säfte bis Wein zu holen.
Die Lage des Hotels ist einfach perfekt zwischen Stephansdom und dem abendlichen Amüsierviertel "Bermudadreieck". Die dreifach verglasten Fenster lassen einen trotz der zentralen Lage ruhig schlafen.
Ich bin von diesem wunderbaren neuen Hotel begeistert und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Topazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Topazz

Anschrift: Lichtensteg 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Topazz 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, Tingo, Otel, TripOnline SA, Escapio, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Topazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topazz Wien/Region Wien

Wenn Sie Hotel Topazz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.