“Unfreundlicher Service und umständlich, Lage schön” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rotenturmstrasse 15, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 68 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Unfreundlicher Service und umständlich, Lage schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe im Juni zu meinem Geburtstag eine Nacht im Lamée verbracht hier mein Resümé:

+ Lage: zentral, hip
+ Dachterasse: Ambiente, Hot Spot, Ausblick
+ Frühstück: originell, frisch, sehr ausgiebig
+ Zimmer: geräumig, kein Verkehrslärm (5. Stock)
+ Design, Einrichtung

- Personal: recht arrogant außer die Dame beim Frühstück, die hat alles wieder wett gemacht
- Service: vieles nicht möglich, zB Reservierung auf der Dachterasse, beim Frühstück wurden wir um kurz vor 11 recht unsanft zum Gehen gebeten (von einem Herren)
- bei der Anreise lag noch Putzzeug im Zimmer....
- Verkehrslärm in den Zimmern der unteren Etagen
- überteuert, vor allem die Getränke auf der Dachterasse, Hugo 8€!

Fazit: Ganz nett eingerichtet, Design usw aber für das Geld würde ich lieber wo anders wohnen.

Zimmertipp: Unbedingt hohe Etage anfordern sonst Lärm!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
SabrinaLorenz, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrte Cassidyoneal ,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel in verschiedenen Aspekten gefallen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Feedbacks sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service und unsere Qualität laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, welche wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Gerne möchten wir Sie daher auch wissen lassen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Serviceanspruch entspricht und wir uns daher sehr freuen würden, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem High-Quality-Service überzeugen zu können.

Reservierungen auf der Dachterrasse können wir derzeit leider keine entgegen nehmen, freuen uns aber dennoch wenn Sie uns besuchen. Sollte bei Ihrem Eintreffen kein Platz frei sein, können Sie ein erstes Getränk im Café Bar Bloom im EG oder 1. OG zu sich nehmen und dann auf die Terrasse „umziehen“.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Hotel Lamée & Team

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ausgesprochen guter Service, geschmackvolles Design in den Zimmern und raffiniert gute Küche mit Produkten aus der Region machen den Aufenthalt zum Erlebnis. High Light ist die Dachterrasse, die Gästen wie Besuchern Wien von oben zeigt.

• Aufenthalt April 2014, Business
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel LAMÉE & Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

sehr schickes Hotel, mit wunderbar ausgestattenen, ruhigen Zimmern. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist einsame spitze, mit bspw. exklusiven Müeslis. Das Personal ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sensationell, wenige Schritte zum Stephansdom und der Schwedenplatz (Ausgehviertel) ebenfalls gleich um die Ecke. Leider war die Dachterasse noch nicht offen (Ende März). Nichtsdestotrotz, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Tripadvisor User Bijuela,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Unser Gourmet Frühstück ist wirklich einzigartig, saisonal und à la Minute aus der Küche.

Bald ist es soweit: Unsere Dachterrasse eröffnet mit Bar Service am 11. April 2014. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung. Bis dahin ist der Zugang zur Dachterrasse zwar geöffnet aber (noch) ohne Bar Service.
Der Countdown läuft, wir sind gespannt und würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Hotel Lamée & Team
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Tolles, freundliches und zuverlässiges Personal... sehr schönes Zimmer, vorallem Bett und Dusche... ein interessantes Frühstück... Gratis WLAN, gratis Mini-Bar, gratis Kaffeemaschine... tolle Lage... was will man noch mehr?

TOP Hotel! Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Herr Martinello,

vielen Dank für Ihre lobenden und positiven Worte. Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2014.

Ihr Hotel LAMÉE Team aus Wien
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Lamee zentral in der Wiener Innenstadt verbracht - nahe der Stephanskirche, wo wir am stimmungsvollen Christkindlmarkt Punsch getrunken haben! Das Hotel ist ein Erlebnis! Man fühlt sich zurückversetzt in den Glanz der 30er Jahre! Das Service war erstklassig. Wir bewohnten das Zimmer Prestige, dessen luxuriöse Einrichtung mit den traumhaft schönen Lampen und den ausgefallenen Accessoires uns sehr gefallen hat. Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Was auch besonders schön war, war das köstliche Frühstück im ersten Stock mit Blick auf die vorbei fahrenden Fiaker. Man kann der engagierten GF Christiane Weissenborn nur gratulieren, dass sie mit Herz und Verstand ein derart stilvolles Ambiente in Wiens Innenstadt geschaffen hat!

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer Prestige übernachtet, das einfach wunderschön und luxuriös war - ist sehr zu emp ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bregenz-Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

das Hotel ist einfach sehr, sehr fein. Tolles Ambiente, sehr schöne, ansprechende Zimmer - geniales Frühstück, alles sehr exclusiv angerichtet, vieles kommt aus der hauseigenen Konditiorei - sehr nettes, zuvorkommendes Personal (vor allem beim Frühstück hatten wir eine ganz nette Bedienung); Blick durch eine große Glasfront auf das Treiben in der Stadt.
Die Lage des Hotels ist 1A.
Wir kommen sicher wieder:)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Torrelavega, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hab mit mein Frau ein Deutschland und Oesterreich Ferien gemacht. 3 Wochen lang. Jede zweite Tag in anderes Hotel. Lamee Hotel war bestes, besonders Sabrina als Dame von Reception hat uns viel Spass gemacht. Sehr gut in spanisch und englisch sprechen und hat uns gegeben viele Tipps. Immer nett und freundlich. Zimmer mit allein stehen Badewanne war gewesen grandios. Fruestueck war gewesen auch sehr gut. ¡mil gracias! Jorge Tirado

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lamée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamée

Anschrift: Rotenturmstrasse 15, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 66 der Businesshotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamée 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Splendia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamée Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Lamée besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.