“tolles Hotel mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lamée

Hotel Lamée gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lamée
4.0 von 5 Hotel   |   Rotenturmstrasse 15, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 41 von 369 Hotels in Wien
“tolles Hotel mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

sehr schickes Hotel, mit wunderbar ausgestattenen, ruhigen Zimmern. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist einsame spitze, mit bspw. exklusiven Müeslis. Das Personal ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sensationell, wenige Schritte zum Stephansdom und der Schwedenplatz (Ausgehviertel) ebenfalls gleich um die Ecke. Leider war die Dachterasse noch nicht offen (Ende März). Nichtsdestotrotz, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Tripadvisor User Bijuela,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Unser Gourmet Frühstück ist wirklich einzigartig, saisonal und à la Minute aus der Küche.

Bald ist es soweit: Unsere Dachterrasse eröffnet mit Bar Service am 11. April 2014. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung. Bis dahin ist der Zugang zur Dachterrasse zwar geöffnet aber (noch) ohne Bar Service.
Der Countdown läuft, wir sind gespannt und würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Hotel Lamée & Team

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles, freundliches und zuverlässiges Personal... sehr schönes Zimmer, vorallem Bett und Dusche... ein interessantes Frühstück... Gratis WLAN, gratis Mini-Bar, gratis Kaffeemaschine... tolle Lage... was will man noch mehr?

TOP Hotel! Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Herr Martinello,

vielen Dank für Ihre lobenden und positiven Worte. Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2014.

Ihr Hotel LAMÉE Team aus Wien
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Lamee zentral in der Wiener Innenstadt verbracht - nahe der Stephanskirche, wo wir am stimmungsvollen Christkindlmarkt Punsch getrunken haben! Das Hotel ist ein Erlebnis! Man fühlt sich zurückversetzt in den Glanz der 30er Jahre! Das Service war erstklassig. Wir bewohnten das Zimmer Prestige, dessen luxuriöse Einrichtung mit den traumhaft schönen Lampen und den ausgefallenen Accessoires uns sehr gefallen hat. Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Was auch besonders schön war, war das köstliche Frühstück im ersten Stock mit Blick auf die vorbei fahrenden Fiaker. Man kann der engagierten GF Christiane Weissenborn nur gratulieren, dass sie mit Herz und Verstand ein derart stilvolles Ambiente in Wiens Innenstadt geschaffen hat!

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer Prestige übernachtet, das einfach wunderschön und luxuriös war - ist sehr zu emp ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bregenz-Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

das Hotel ist einfach sehr, sehr fein. Tolles Ambiente, sehr schöne, ansprechende Zimmer - geniales Frühstück, alles sehr exclusiv angerichtet, vieles kommt aus der hauseigenen Konditiorei - sehr nettes, zuvorkommendes Personal (vor allem beim Frühstück hatten wir eine ganz nette Bedienung); Blick durch eine große Glasfront auf das Treiben in der Stadt.
Die Lage des Hotels ist 1A.
Wir kommen sicher wieder:)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Torrelavega, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hab mit mein Frau ein Deutschland und Oesterreich Ferien gemacht. 3 Wochen lang. Jede zweite Tag in anderes Hotel. Lamee Hotel war bestes, besonders Sabrina als Dame von Reception hat uns viel Spass gemacht. Sehr gut in spanisch und englisch sprechen und hat uns gegeben viele Tipps. Immer nett und freundlich. Zimmer mit allein stehen Badewanne war gewesen grandios. Fruestueck war gewesen auch sehr gut. ¡mil gracias! Jorge Tirado

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Beste zuerst. Die Empfangsdame war von einer umwerfenden Freundlichkeit und Professionalität. Der Service im angrenzenden Bistro war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Sehr schöne Teeauswahl mit ungewöhnlichen Zutaten. Das Zimmer war geräumig mit allem Komfort und freistehender Badewanne. Das Bett war sehr bequem, achöne Bettwäsche, für mich waren die Kissen zu stark gefüllt. Leider wurde der positive Eindruck durch die fehlende Fernbedienung vom TV getrübt und der Nachtportier die Situation nicht gut gemeistert. schade. Komme trotzdem wieder

• Aufenthalt September 2013
Voitsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich musste aufgrund einer Fehlbuchung meines ursprünglichen Hotels eine Nacht im Hotel Lamée verbringen; der Empfang war durchaus herzlich, mein Zimmer war noch nicht fertig; sodass ich etwas warten musste; das war allerdings nicht das Problem sondern ich hatte in weiterer Folge den Eindruck, dass man sich sehr beeilt hatte und dadurch das Zimmer leider nicht sauber war; am Boden des Badezimmers fand ich ein Stück Papier und leider auch einen festgeklebten Kaugummi; des weiteren sah man deutlich noch Wasserringe am Boden, sodass man annehmen muss hier wurde sicher nicht gewischt.
Des weiteren würde ich mir mehr Ablageflächen wünschen (für Koffer etc. ) eine Garderobe an der man Mäntel oder Schirme deponieren kann; auch der Kleiderkasten scheint mir für 2 Personen dürftig bemessen; einen 2. Stuhl gibt es auch nicht.
Schlußendlich begegnete mir im Aufzug noch ein Zimmermädchen mit zerrissenen Strümpfen was insgesamt den Eindruck nicht verbesserte.
Positiv in Erinnerung bleiben die Lage, die Betten und die freundliche Dame am Empfang.

• Aufenthalt September 2013, Business
PhilVienna, Manager von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Kolher Voitsberg,
es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihre Gastgeber für Ihren Wien Aufenthalt sein durften und wir danken Ihnen zugleich, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu übermitteln.
An dieser Stelle möchten wir uns zuerst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir versuchen allen Gästewünschen und Anliegen gerecht zu werden. Wir bedauern sehr, dass die Prozesse des Housekeepings nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Wir haben bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen und dadurch neue Maßnahmen getroffen.
Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien, die variabel bei der Zimmergröße und der Ausstattung sind. Wenn wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, beraten wir Sie hierfür gerne.
Vielen Dank nochmals für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung, dies schätzen wir sehr, denn nur so können wir uns auch verbessern.
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Wünsche und Anliegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel LAMÉE - Ihr Hotel im Herzen Wiens mit der schönsten Dachterrasse

Sie waren bereits im Hotel Lamée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamée

Anschrift: Rotenturmstrasse 15, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 31 der Luxushotels in Wien
Nr. 43 der Romantikhotels in Wien
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamée 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamée Wien/Region Wien

Wenn Sie Hotel Lamée besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.