“Überraschung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich hatte noch nie äthiopisch gegessen und war von der sehr leckeren, pikanten Küche total überrascht. Der sehr liebenswürdige Wirt hat mir bei der Bestellung geholfen und mich angeregt, nach äthiopischer Art mit den Fingern zu essen, was ich jedoch gelassen habe. Vernünftige Preise, angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt September 2013

Österreich
“Äthiopien in Wien ?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Meine Kenntnisse der äthiopischen Küche sind ja nicht als vorhanden zu bezeichnen, aber das Essen dort schmeckt sehr gut und das Service ist top. Wenn man das alles noch unter dem preislichen Aspekt betrachtet, dann ist ein ausgezeichnetes Lokal gefunden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Austria
“Authentisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Bin öfter da, besseres äthiopisches Essen gab's bisher nur in Afrika. Kann einen Besuch hier sehr empfehlen, wenn man gerne etwas probieren möchte oder die Küche ohnehin schon ins Herz geschlossen hat

Bolzano, Italy
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bin schon öfters in dem Restaurant gewesen und bin jedes mal begeistert. Das Essen ist echt lecker! Man isst, indem man ein Stück Fladenbrot abreißt, und mit dem Brot dann das bestellte Gemüse/Fleisch aufnimmt und dann isst. Nach 2-3 Bissen fühlt sichs dann auch ganz normal an, ohne Gabel zu essen :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente