“Wohnen im Wohnhaus” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   Barichgasse 3 | 1030, Wien, Österreich   |
Baden, Österreich
“Wohnen im Wohnhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Überrascht war ich bei eintreffen das ich den Schlüssel in einen Buro übergebenbekam. das Zimmer selbst im 2 Stock machte einen neuenwertig wenn auch biligen Eindruck. Der Fernseher mit einer diagonal von ca 37 cm an einer Wandhalterung mit nicht sortierten Programmen. Das Bett wacklete, Matraze eher durchgelegen.
Für Frühstück fand ich einen Gutschein für ein ums Eckgelegens Kaffehaus vor.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Andra C, Manager von Towns Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung der ich mich persönlich annehme. Sie haben ein Doppelzimmer gebucht das Teil eines Apartment ist, indem im Wohnzimmer ein großer Flach-Bildschirm unseren Gästen zur Verfügung steht, der TV im Schlafzimmer dient nur als Zweitgerät.
Danke für den Hinweis bezüglich des Betts, hier war der unterstützende Mittelfuß abgebrochen. Wir haben daraufhin alle Betten kontrolliert und weitere schadhafte Füße ausgetauscht.
Da wir ein Apartmenthaus sind können wir kein Frühstück anbieten, aber wir haben speziell für unsere Gäste ein Frühstückangebot mit unserem nahegelegenem Kaffeehaus arrangiert, das Sie bei jeder Buchung dazu buchen können. Dafür haben wir ihnen den Voucher ins Zimmer gelegt.
Wir würden uns freuen Sie bei uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen, wo wir Ihnen gerne ein Komfort Apartment zum Doppelzimmer Preis anbieten können.

Allein/Single
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich war geschäftlich für längere Zeit in Wien und hatte mich im Towns Apartments eingemietet. Während dieser Zeit reklamierte ich mehrfach die oberflächliche Reinigung, die Putzfrau kam trotz zeitlicher Vereinbarung meist wann sie wollte und arbeitete recht oberflächlich. Abgesehen davon war das Zimmer relativ neu und absolut zweckmäßig eingerichtet, das Bad besaß einen vernünftigen Abzug und eine große Dusche.
Sehr negativ erging es mir im Nachgang: die Kaution hatte ich nach 3 Monaten noch nicht zurück, also fragte ich (mehrmals) höflich nach, woraufhin mir eine absurde, völlig konstruierte Rechnung als "Schadenersatz" in Höhe von 150€ präsentiert wurde.
Erst nach Androhung, den Fall der Rechtsabteilung meiner Firma zu übergeben, kam eine Entschuldigung. Es habe sich um eine "Namensverwechslung" gehandelt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Haben das Hotel online für zwei Nächte gebucht! GESAMTKOSTEN: 126€!
Das sind nicht wirklich die Gesamtkosten, denn in den kleingedruckten AGB's steht geschrieben, dass noch zusätzlich eine "Reinigungspauschale" von 50€ verrechnet wird!!
50€ zum Reinigen, auch wenn man nur eine Nacht bleibt!! Eine Frechheit! Zusätzlich zahlt man noch eine Kaution von 150€! Wenn man an einem Samstag oder Sonntag auschecken will, gibts die Kaution erst später via Überweisung zurück, da am Wochenende niemand arbeitet...
Würde das Hotel gerne besser bewerten, da das Zimmer sehr sauber ist! Aber wer 50€ für die Reinigung verrechnet, der Betrag NICHT in den Gesamtkosten anrechnet und trotzdem nicht entgegen kommt, hat es nicht anders verdient. Die 50€ schaden dem Hotel mehr als mir.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Topolcany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Mein Freund hat mich überraschen und hat mir Wochenende in Wien geschenkt. Es war toll. Nicht nur das Stadt, aber zu dem guten Erlebnis gehört auch Unterkunft. Ich war sehr positiv uberaschen. Das Apartment war sehr sauber, sehr gemütlich. In Apartment ist findet man alles. Servis war ausgezeichnet und keine hat sich beklagt über unsere sonderwunsche. Und man braucht kein großes Koffer mit zu schleppen, weil alles, was man braucht, ist da. Die Lage ist perfekt. Wir hatten keine Schwierigkeiten ins Zentrum fahren oder zu Mariahilfe Strasse und auch nach Schönbrunn. Ich kann das nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Towns Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towns Apartments

Anschrift: Barichgasse 3 | 1030, Wien, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 71 von 172 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Towns Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towns Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Towns Apartments Wien
Towns Apartments Wien, Region Wien

Wenn Sie Towns Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.