“außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tian Vienna

Tian Vienna
Himmelpfortgasse 23, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 8904665
Platz Nr. 17 von 2.906 Restaurants in Wien
Küche: Bio, vegetarisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: TIAN experience taste Im TIAN speisen Sie erfrischend anders – einzigartig vegetarisch! Das TIAN ist ein Ort voller sinnlicher Genüsse. Aus edlen Zutaten und mit leidenschaftlicher Experimentierfreude kreieren wir für Sie feinste vegetarische Speisen. Im Restaurant genießen Sie mittags leichte Tagesgerichte und unser wöchentliches Special: das kombinierbare TIAN light Mittagsmenü. Lassen Sie sich abends mit unseren Gourmet-Menüs in 4, 6 oder 8 Gängen in aufregend sinnliche Geschmackswelten entführen.
Wien
“außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

ich bin schon lange vegetarier, ich koche vegetarisch, und habe viele veggies in der ganzen welt besucht. aber dieses restaurant ist außergewöhnlich. nicht unbedingt lecker, dafür interessant und kultiviert und kunstvoll und vor allem ehr schön gekocht. jedes gericht ist ein bild. sehr aufwendig zubereitet. wir haben glaub ich 6 gänge bestellt, dazu kommen aber auch nooch grüße aus der küche zwischen jedem gang. ich hab dort meinen geburtstag gefeiert, da fand ich das spektakel super, für einen normalen abend würde mir das viel zu lange dauern, wir haben von 20 bis 00 uhr dort geknabbert. nach dem käse ist man dann sogar satt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tian_Vienna, TIAN Team von Tian Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Frau Leila,

es war uns eine Freude Sie im TIAN begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie haben Ihren Geburtstag bei uns genossen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Foto. Wir haben Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeleitet! Passend zu Ihrer Bewertung hat das TIAN, angeführt von Küchenchef Paul Ivić, letzte Woche die „Trophèe Gourment A la Carte“ in der Kategorie „Kreative Küche“ gewonnen.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Neugierde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren zu zweit ohne Reservierung abends essen. Hatten einen entzückenden kleinen Tisch und wurden bei jedem Gang mehr als überrascht! Jedes Gericht erzählt eine Geschichte ob es der Waldrand ist oder die Marslandschaft. Auf jeden Fall auch für nicht reine Vegetarier definitiv einen Besuch wert. Wir kommen alsbald wieder und können das Tian nur empfehlen.

Tian_Vienna, TIAN Team von Tian Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Frau Sabine,

es war uns eine große Freude Sie und Ihre Begleitung im TIAN willkommen zu heißen. Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen Abend voller kulinarischer Überraschungen bieten konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit besten Grüßen,

Duisburg, Deutschland
“Ein Erlebniss !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren im Rahmen eines verlängerten Wochenendes in Wien. Da mein Bruder Vegetarier ist, wollten wir das Restaurant gern mal ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Wir waren zu dritt und haben zwei verschiedene aktuelle 6-Gang Menüs genommen. Jeder Gang war ein optischer Gaumenschmaus und man hat so viele unterschiedliche Geschmacksnuancen erlebt - ein Traum. Dafür gibt man auch gern mal einen Euro mehr aus; wir kommen gerne wieder. Wichtig immer rechtzeitig reservieren, ist grade am Wochenende sehr ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tian_Vienna, TIAN Team von Tian Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Frau Claudia,

wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch im TIAN mit unseren Kreationen begeistern konnten und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße nach Duisburg,

“Wie immer gut. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren gestern mittags zum 5 x im TIAN. Es ist einfach wunderbar dort, Essen hervorragend, Service hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir den Sommelier Alex, eine ganz besondere Persönlichkeit.

Tian V, TIAN Team von Tian Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Herr Werner,

wir sind täglich bemüht unser Bestes zu geben und über Ihr positives Feedback als TIAN Stammgast freuen wir uns ganz besonders!

Bis zum nächsten Besuch im TIAN schicken wir Ihnen beste Grüße!

Das TIAN Team
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete vegetarische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Tian und haben wieder hervorragend gegessen. Meine Frau und ich hatten die beiden aktuellen Menüs und damit jeder noch ein bisschen mehr Auswahl. Es überrascht uns immer wieder wie man aus Gemüse unter kreativem Einsatz von natürlichen Aromen so geschmackvolle Gerichte hervorbringen kann. Manches wirkt dann zwar etwas zu sehr zelebriert - zumal, wenn man es schon einmal erlebt hat. Die begleitenden Weine waren nicht alle auf gehobenem Niveau. Der Service und die Abstimmung ließen zum Ende hin etwas nach, aber die Damen und Herren vermittelten immer einen engagierten und freundlichen Eindruck, so dass man darüber hinweg sah. Beim nächsten Wien-Aufenthalt werden wir wieder hier sein.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tian V, TIAN Team von Tian Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber 61dk,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es war uns ein großes Vergnügen Sie und Ihre Frau wieder im TIAN willkommen zu heißen! Es freut uns sehr, dass unsere Kreationen Sie begeistern konnten. Wir haben ihr Feedback an das gesamte Team weitergeleitet und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im TIAN!

Beste Grüße nach Köln,

TIAN Team