“Gute Wahl für einen langen Aufenthalt in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna Comfort Apartments

Vienna Comfort Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vienna Comfort Apartments
Vienna Comfort Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Alser Strasse 21, Wien 1080, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 241 von 368 Hotels in Wien
St. Petersburg, Russland
“Gute Wahl für einen langen Aufenthalt in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel ist ein bisschen teuer, den Preis aber definitiv wert.

Wir haben uns dieses Apartment ausgesucht, da es wohl das einzige in Wien ist, das eine 24-Stunden-Rezeption anbietet. Vom Flughafen haben wir etwa eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln gebraucht, für den Rückweg haben wir ein Taxi gerufen und 38€ bezahlt (nicht viel verglichen mit anderen europäischen Städten).

Vor dem Hotel sind zwei Straßenbahnhaltestellen, 4 Straßenbahnen fahren alle 5 Minuten, sodass man sehr einfach und schnell zu den Hauptattraktionen Wiens gelangen kann. Wer nicht die Straßenbahn nehmen möchte, kann zu Fuß gehen: in 10 Minuten ist man am Ring.
Leider ist das Apartment wegen der Straßenbahnen und dem Verkehr etwas laut, und dieser Straßenlärm war der hauptsächliche Nachteil dieses Hotels. In der Küche gibt es alles, was man braucht, auch eine Spülmaschine (im elektrischen Wasserkocher sind Ablagerungen, nicht vergessen, etwas zum Putzen mitzunehmen). Der Supermarkt "Billa" ist um die Ecke, doch Vorsicht: Er schließt um 19.30 Uhr.

Die Handtücher werden nur einmal die Woche gewechselt und das Apartment geputzt; für uns war das kein Problem, da wir nur 6 Tage dort waren.

WiFi hat perfekt funktioniert, aber man muss an der Rezeption nach einem Passwort fragen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Vienna Comfort Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna Comfort Apartments

Anschrift: Alser Strasse 21, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vienna Comfort Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna Comfort Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vienna Comfort Apartments Wien, Region Wien
Hotel Excellence

Wenn Sie Vienna Comfort Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.