“Schöner Schlossgarten” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Schlossgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Der Schlosspark Schönbrunn ist wunderbar für einen Spaziergang geeignet. In den Hecken und Alleen kann man auch an heißen Tagen gemütlich herumwandern. Wenn es der Zeitplan erlaubt, sollte man ruhig ein paar Stunden in diesem Park einplanen.

Aufenthalt Juni 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Frankfurt
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Besuch lohnt sich jedes Mal wieder. Insbesondere im Residenzcafe muss man einen Stop einlegen und das "Wiener Trio" kosten - ein Hochgenuss.

Hab ich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nach dem Event”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

riesige LKW`s auf dem Gartenweg hinter dem Schloss und die Arbeiten mit dem Autokran während der Hauptbesuchszeit
vermiesen den Gesamteindruck

Korschenbroich, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Vor dem Schloß und in den direkt angrenzenden Parkanlagen wimmelt es nur so von Touristen. Doch nimmt man sich die Zeit und besucht auch die Randlagen des Parks, so ist man oft allein und kann die herrlichen Anlagen und die Natur genießen. Buntspechte flogen an uns vorbei und das ultimative Gänsehauterlebniss hatten wir, als eine ganze Gruppe Eichhörnchen unseren Weg kreuzte. Die kleinen Freunde waren so zutraulich das sie immer wieder zu uns kamen und wir sie fast mit der Hand hätten streicheln können.
Zu empfehlen ist die Jausen Station wo man gemütlich eine kleine Pause einlegen kann. Vom Cafegarten blickt man auf eine wunderschöne Wiese mit herrlichen Rosen.
Für uns ist es abseits der Touristenströme eine OASE der Ruhe im Trubel der Großstadt.

Waalre, Niederlande
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Man wundert sich über das vielseitige grün, mit ein fantastische Orangerie. Die Adlige Familien haben wirklich was schönes geschaffen, wovon jeder jetzt noch genießen kann.

Aufenthalt Oktober 2013