“Qualität in Ruhe genießen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Völkerkundemuseum

Völkerkundemuseum
Neue Burg | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)
Platz Nr. 349 von 490 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Austria
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Qualität in Ruhe genießen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Klar, der Penacho (mexikan. Federschmuck; 16.Jht.) ist DIE Attraktion im Moment, aber auch die anderen Ausstellungen sind sehr schön aufbereitet und können meist in Ruhe besichtigt werden. - Liegt nicht nur geographisch zwischen KHM und Schatzkammer.

Aufenthalt Januar 2013

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Hatte mich sehr auf den Besuch gefreut, aber leider waren viele Ausstellungen geschlossen. Das Personal war nicht gerade freundlich, die Atmosphäre im ganzen Haus eher kalt (und das lang nicht nur an den Wintertemperaturen). Gut gefallen haben mir nur die Sofas vor der Sonderausstellung.

Aufenthalt Februar 2012