“Super Preis & Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpha
3.0 von 5 Hotel   |   Buchfeldgasse 8, Wien A-1080, Österreich   |
Nr. 109 von 366 Hotels in Wien
Bremgarten, Aargau, Switzerland
“Super Preis & Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war nun schon mehrmals im Hotel Alpha und ich bin jedes mal sehr zufrieden! Das Hotel ist Sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück ist auch reichhaltig und die Produkte frisch.

Und was natürlich super ist, ist die zentrale Lage gleich am Ring.

Gerne werden auch wieder unsere Monteure im Alpha übernachten.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt November 2014, Business

Ruhpolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Geniales Preis-Leistung Verhältnis, die Zimmer total i.O.
Abends kann man in der nähe bis ca. 24 Uhr was zum essen finden die Lage ist Ruhig schön und Praktisch, man braucht etwa 30 Minuten zu Fuß bis zur Albertina.
Parkplatz ist eine Sache aber wer sucht der findet...

• Aufenthalt November 2014, Paar
Runkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Über den Aufenthalt im Hotel Alpha kann ich nur Positives sagen: die Lage, die Sauberkeit der Zimmer, das Frühstücksbuffet, das kostenlose Getränkeangebot. Was will man mehr? Jederzeit würde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bad Sassendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Kleines, sehr gut geführtes Haus, Sehr gute Lage in ruhiger Seitengasse im schönen 8.Bezirk, ca . 250 m zur U-Bahnhaltestelle Rathaus, Sehenswürdigkeiten (Hofburg, Museumsquartier, Innenstadt) in fußläufiger Entfernung; Gutes Frühstück, freundliches,engagiertes Personal, Zimmer und Bad sind etwas klein aber für einen Stadturlaub völlig ausreichend, gut und modern ausgestattet,sauber, gute Betten, nachts kein Verkehrslärm! Tipp: mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da Parkplatzsituation prekär. Die "Öffis" sind hervorragend organisiert und preiswert.
Alles in allem: Bei einem erneuten Wien-Aufenthalt immer wieder gern im Hotel Alpha!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wurden sehr nett betreut von den Mitarbeitern an der Rezeption, auch hinsichtlich des Parkens, ds in der Innenstadt sündhaft teuer ist: Nehmens das Park and Ride bei der vorletzten Station der U3, Ricjhtung Ottakring, die Kendlerstraße. 3 € pro Tag ist fair! Sicheres gutes Parkhaus! Das Frühstück ist sehr facettenreich- internationale Standards, aber auch ein paar österreichische Leckereien. Die Zimmer sind sehr peraktischs, gemütlich, beim 23. Besuch wohnten wir im 5.OG unter dem Dach extrem gemütlich, aber hellhöriger als zuvor direkt im 1.OG neben dem Lift, von dem wir nichts hörten,

Zimmertipp: Im 5. OG sehr gemütlich, aber etwas hellhörig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kraber, für Ulrike Regenfelder-Gassner, Direktorin von Hotel Alpha, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Frau Dolinga!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feed Back zu geben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Hotel Alpha wohl gefühlt und schöne Tage in Wien verbracht haben.
Mein Team ist stets bemüht, unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unser reichhaltiges Buffetfrühstück wird täglich von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr angeboten und garantiert täglich frische Produkte.

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch und freue mich, Sie wieder bei uns im Hotel Alpha
begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Wien, Ulrike Regenfelder-Gassner, Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Mit dieser Adresse kann man nichts falsch machen.

Das Hotel hat eine super Lage, schöne Zimmer, Tiefgarage (die leider sehr eng ist), leckeres Frühstück - ich bin gerne hier.

Auch die Preise und der Service stimmen!

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel Alpha in Wien liegt sehr zentral , nur 5 Minuten zur U-Bahn und zum Rathaus. Man kann von dort aus aber auch prima in die Innenstadt laufen. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Nur wenn man erst so gegen 9.00 Uhr früh kam, waren schon einige Sachen wie z.B. Hörnchen, weg, der Aufschnitt-Teller könnte auch ein bisschen reichhaltiger sein und auch öfter nachgefüllt werden, das Personal beim Frühstück, könnte mehr bemüht und auch freundlicher sein. Die Zimmer jedoch sind sehr sauber, das Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit und sehr ruhig, ein ideales sehr schönes kleine Hotel, perfekt für ein paar Tage in Wien.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpha

Anschrift: Buchfeldgasse 8, Wien A-1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 83 der Familienhotels in Wien
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 117 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpha Wien, Region Wien
Wien Hotel Alpha
Alpha Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Alpha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.