“Lustige Tour mit hilfreichen Tipps und Hintergrundinfos” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 76 Aktivitäten in Wien
Art: Touristische Touren, Fachgeschäfte, Segway Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Pedalpower Bike and Segway heißt Sie herzlich in Wien willkommen!Möchten Sie Räder mieten, besuchen Sie bitte unseren Radverleih in der Ausstellungsstraße 3, 1010 Wien (near Prater/Giant Ferris Wheel).Treffpunkt für unsere regulären Segway-Touren:Elisabethstraße 13, 1010 ViennaTreffpunkt für unsere regulären Radtouren:Schillerpark in der Elisabethstraße, 1010 Vienna
Winterthur, Switzerland
“Lustige Tour mit hilfreichen Tipps und Hintergrundinfos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Obwohl wir das zweite Mal in Wien waren, hat uns Natalie auf unserer Classic Tour mit vielen wertvollen Tipps und Hintergrundinfos versorgt, die wir vorher nicht kannten. Die Tour in einer kleinen Gruppe war abwechslungsreich und hat Spass gemacht.

Aufenthalt Mai 2014
pedalpowerVienna, Manager von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein wiedersehen! Beste Grüsse aus Wien, Ihr pedalpower Team

Wiener Neustadt, Österreich
“Segway auch für "UHU'S" (unter hundert)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auch als "alte Wiener" ist es ein Erlebnis, durch den 1. Bezirk zu fahren. Tolle Eindrücke hat uns unser Fremdenführer Kasper vermittelt und erklärt. Machen wir bestimmt wieder :)

Aufenthalt Juni 2014
pedalpowerVienna, Manager von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Guten Tag!

Vielen Dank für die Bewertung!

Schöne Grüsse,

Budapest
“Die schönste Art eine Stadt zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Unser Guide Martin hat uns sowohl das Segwayfahren als auch Wien "beigebracht". Die Tour durch Wien war super, das Wetter, die kleine Gruppe (5 Pers.) und die vielen Infos mit denen uns Martin unterhalten hat, einfach klasse. Aber das Beste ist und bleibt das Segwayfahren das macht einfach nur riesigen Spaß!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf ein wiedersehen!

Beste Grüsse aus Wien,
Mistelbach, Österreich
“Wien - Streifzug durch den 1. Bezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Eigentlich ist es ja schon ein kleines Versäumnis, man sieht sich in ganz Europa Städte an und dabei vergisst man fast auf unser schönes Wien. Man denkt man kennt es, aber wenn man mit max und den Segways durch Wien fährt, dann merkt man schnell was Wien alles an Sehenswürdigkeiten, Geschichte und Leben zu bieten hat. Unser Fremdenführer Max machte das ganz super, ist überall sattelfest, hat einen guten Schmäh der natürlich auch zu Wien passt und gehört. Vor allem punktet er mit seinem umfangreichen Wissen, welches fernab jeglichen Geschichteunterrichtes die nötige Spannung bietet, welche in der Schule oft ungeachtet blieb.
Die Segways sind nach einer kurzen Einweisung leicht zu bedienen, Max passt das Tempo an die Gruppe an und man hat immer alle Erklärungen gut verstanden.
Alles in allem ein super Ausflug, den man jedem Touristen sowieso aber auch jedem Wiener sehr empfehlen kann.
Wir werden sicher wieder eine Tour mit Max und Segways machen. Danke für den schönen Ausflug.

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beste Grüsse,
“Toller Fahrradverleih”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Uns hat es richtig gut gefallen. Wir haben sogar einen kleinen Rabatt bekommen! Und sie sind total relaxt!

pedalpowerVienna, Manager von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Christian,

vielen Dank für die Bewertung!

Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.

Bis bald in Wien,
dein pedalpower Team

Reisende, die sich Pedal Power Bike and Segway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pedal Power Bike and Segway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pedal Power Bike and Segway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.