“überrascht” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Wien
“überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich hatte Besuch von einem langjährigen Freund aus Australien und den Wunsch ihm neben all dem Anderen ein wenig "klassisches Wien" zu zeigen. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter mit Namen Max durch den Abend begleitet. Der Wunsch, meinem Besuch diese Seite meiner Heimatstadt zu zeigen wurde in einer sehr schönen Weise hier erfüllt! Auch wenn viele Touristen das Angebot nutzen und es für diese denke ich auch gemacht ist, habe ich als "Einheimischer" den Abend sehr genossen und mich wie ein sehr willkommener Gast gefühlt. Von "Wiener Grant" war nichts zu spüren - im Gegenteil. Beim nächsten Besuch weitangereister Gäste, ist die Orangerie definitiv ein Programmpunkt!
Danke für den Abend.

Aufenthalt Mai 2013

“Das Konzert ist das beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr zufrieden und glückilich das ich diese Konzert gesehen habe ,eifach klasse,die preise warek ok,Orchester war professionel ,der Dirigent war sehr kreativ,in die pause war sehr schönne atmospfhere,ich habe ein sekt getrunken und hat mir sehr geschmeckt,liebe Grüße aus Deutschland!

Aufenthalt Juli 2013
“Dinner und Konzert in der Orangerie im Schloss Schönbrunn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bei meinem einwöchigen Städtetrip nach Wien durfte natürlich auch ein Besuch des klassischen Konzerts inklusive Dinner in der Orangerie im Schloss Schönbrunn nicht fehlen. Bereits in meiner Heimatstadt Berlin habe ich einen wunderbaren Abend in der Orangerie des Schloss Charlottenburgs verbracht. Und ich kann auch für Wien nur die Bestnote vergeben. Die Menüzusammenstellung war ausgezeichnet und ein wahrer Gaumenschmaus. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das an das Dinner anschließende Konzert hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Beindruckt haben mich die tollen Stimmen der Musiker, was sicherlich auch auf die gute Akustik zurückzuführen war sowie ihre Art der Darstellung. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!!! Dafür gibt es 5 Sterne von mir!

Aufenthalt März 2013
Dielsdorf
“Schloss Schönbrunn Dinner und Konzert in der Orangerie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zum zweiten Mal habe ich das Dinner, sowie das anschliessende Konzert des Schönbrunn-
Orchesters besucht. Zum ersten Mal September 2011 mit meinem Lehrerkollegen - Team,
jetzt mit meinem Ehemann
Das Essen war sehr fein !
Das Konzert sehr schön, erfrischend, humorvoll, Programm gut gewählt, exzellente Musiker, Sänger und Sängerin mit tollen Stimmen, das Ballettpaar eine Augenweide.
Der ganze Abend war ein Genuss an einem sehr schönen Ort !
Einzige Kritik: vielleicht eine Serviceperson mehr, würde Wartezeiten beim Getränke bezahlen,
sowie bei der Getränkeausgabe in der Pause verkürzen.

Aufenthalt April 2013
Fulda, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Parkanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Schloss Schönbrunn ist wirklich sehr eindrucksvoll. Die Gärten sind beeindruckend und die architektur wirklich schön. Ich empfehle allerdings eine Führung mitzumachen, da man ansonsten nicht viel Hintergründe zum Schloss erfährt. Ein Besuch kann auch mit vielen anderen Sehenswürdigkeiten kombiniert werden, da das Schloss recht gut erreichbar ist.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Orangerie im Schloss Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orangerie im Schloss Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orangerie im Schloss Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.