“Sich erholen, spazieren = Orangerie/Garten/Labyrinth” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orangerie im Schloss Schönbrunn

Orangerie im Schloss Schönbrunn
Schönbrunner Schloßstraße, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Private Tour
USD 142*
oder mehr
Private Tour: Wien, Schloss Schönbrunn ...
Platz Nr. 323 von 482 Aktivitäten in Wien
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Moscow
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sich erholen, spazieren = Orangerie/Garten/Labyrinth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Garten von Schönbrunn ist oft vergessen. Zur meiner Meinung Garten, Labyrinth, und Orangerie (von Rudolph) - sie sollen nicht zusammen mit dem Schloss gehen. Ich würde empfehlen, separat ihnen zu besuchen (Schloss und Park / Orangerie/Labyrinth). auch ich verbringe da manche stunde (nicht 20 minuten, nur zu kommen und weggehen!).

Aufenthalt August 2011

Köln
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beeindruckend und stilvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Schloss Schönnbrunn sollte man gesehen haben, wir waren mit Freunden bei 30 Grad dort und haben auch eine Schlossbesichtigung durchgeführt. Die Räume, in denen Sissi gelebt hat, sind spektakulär, aber leider werden auch die Mythen um Sissi zurecht gerückt. Die Führung per Audio ist völlig ausreichend und nach über 60 Min. reicht es dann auch. Der Garten mit angrenzender Orangerie ist prachtvoll und sehr beeindruckend. Direkt neben dem Zoo ist ein toller Biergarten. Unbedingt dort eine Pause einplanen!

Aufenthalt Juli 2011
Düsseldorf
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Anlage in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Mit einem Freund habe ich 2011 im Mai im Anschluss an einen Kongress das Schloss Schönbrunn besucht. Wir haben uns allerdings nur um das Schloss und im riesigen Garten des Schlosses aufgehalten. Bequem per U-bahn lässt sich das Schloss besuchen. Der Garten ist wirklich traumhaft und von dem Berg hinter dem Schloss hat man wirklich einen grandiosen Blick über Wien.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Orangerie im Schloss Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orangerie im Schloss Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orangerie im Schloss Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.