“Traumhafte Anlage in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orangerie im Schloss Schönbrunn

Orangerie im Schloss Schönbrunn
Schönbrunner Schloßstraße, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
Platz Nr. 325 von 475 Aktivitäten in Wien
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Anlage in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Mit einem Freund habe ich 2011 im Mai im Anschluss an einen Kongress das Schloss Schönbrunn besucht. Wir haben uns allerdings nur um das Schloss und im riesigen Garten des Schlosses aufgehalten. Bequem per U-bahn lässt sich das Schloss besuchen. Der Garten ist wirklich traumhaft und von dem Berg hinter dem Schloss hat man wirklich einen grandiosen Blick über Wien.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Orangerie im Schloss Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orangerie im Schloss Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orangerie im Schloss Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.