“Die besten Cupcakes in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cup Cakes Wien

Cup Cakes Wien
Josefstädter Straße 17, Wien 1080 , Österreich (Josefstadt)
01 / 94 75 452
Platz Nr. 7 von 35 Bäckereien in Wien
Küche: Dessert
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück
Stadtviertel: Josefstadt
“Die besten Cupcakes in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich mag alles, das süß ist. Meine Freundin erzählte mir von einem neuen Cupcake-Geschäft das im MUMOK neu eröffnet hat (der 3. Standpunkt, siehe Website). Seitdem gönne ich mir jede Woche einen neuen Cupcake (: kommt man Nachmittags, gibt es sehr viel Auswahl von denen alle die ich bis jetzt probiert habe einfach köstliche waren! (Weiße Schoko, Ananas, Oreo, Kokos, Erdnuss und Schoko-Mousse). Abends ist die Auswahl natürlich ertwas begrenzt, da sie nicht kurz vor Schluss noch welche backen, die sie dann wieder wegwerfen müssen! Das Design und das ganze Konzept ist einfach süß, auch die Kellner sind immer sehr zuvorkommen und freundlich!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Muffins mit Creme aber keine Cupcakes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe schon so einige Cupcakes essen dürfen. Leider war hier keiner der 3 Sorten vom Teig her auch nur annähernd das, was man als Cupcake bezeichnen könnte. Man bekommt kleine Rührkuchenmuffins mit einer Unmenge wenig geschmacksintensiver Creme zu ziemlich hohen Preisen. Der Service war nett und die Ladenausstattung superhübsch. Das hilft aber nix wenn man die Qualität leiden lässt. Richtig gute CCs backt man nun mal nicht aus dem Handgelenk.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mhhh lecker ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Selten so leckere & schön gestaltete Cupcakes gegessen wie hier - Auswahl ist auch groß & Personal sehr freundlich

Aufenthalt April 2013
“Beste cupcakes in wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein sehr niedlicher kleiner Laden in mitten der Josefstadt mit einer tollen Auswahl an täglich frischen Cupcakes. Leider gibt es nur zwei Tische zum drinnen sitzen.
Sehr freundliches Personal und eine hübsche Innenausstattung!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mieders, Österreich
“PFLICHT in Wien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Diese Cupcakes darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Ob man direkt im süß eingerichteten Shop einen oder mehrere isst, oder welche mitnimmt, ist ganz egal, aber man muss auf jeden Fall hinschauen! Mittlerweile gibt es schon ein zweites Geschäft in der Albertgasse, das mir persönlich noch besser gefällt und auch sonntags geöffnet hat. Beide Shops sind mit der U-Bahn leicht zu erreichen: U1 Rathaus oder U6 Josefstädter Straße oder Thaliastraße!

Aufenthalt September 2012