“Nettes Restaurant am Stadtrande!” 4 von 5 Sternen

01 2598380
Platz Nr. 55 von 2.720 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 5 - USD 13
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Budapest, Ungarn
“Nettes Restaurant am Stadtrande!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich habe mit meiner Frau dieses Restaurant im Sommer 2013 besucht. Nettes Personal, Schnitzel mit Kartoffelsalat war sehr gut dazu zwei Krug Bier vom Haus.Wir haben gekriegt was wir erwartet haben.Das Restaurant war voll als wir kamen ohne Reservierung aber wir konnten trotzdem Platz nehmen.
Lokal ist bisschen weit weg von dem Innenstadt und das Personal schien etwas überfordert, aber es passt schon,wir waren zufrieden.Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Personal schlechtes benehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für 5 Personen einen Tisch bestellt.kommen dort hin und bekommen 2 seperate Tische?! Auf die Frage wir haben einen Tisch für 5 personen bestellt und nicht 2 separate Tische war die Antwort von der Kellnerin :und was? Im normal Fall fragt man wie kann ich ihnen entgegen kommen. Dann Fall Nr.2 eine kleine Änderung bei der sauce verdreht der Kellner die Augen und verzieht das Gesicht Normal ist das sicher nicht!! Das essen kein Thema super tolle Küche würden jederzeit wieder essen kommen aber bei der Bedienung sicher nicht schade haben schließlich nicht wenig Geld bezahlt da muss auch die Bedienung passen lg

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Christian P, Inhaber von XXL - Restaurant Leopoldauer Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich war persönlich an diesem Tag anwesend und habe Ihnen angeboten die Beiden Tische zusammen zu stellen was Sie mit "nein das passt schon so" entgegnet haben ! Es tut uns leid das Sie einen falschen Eindruck von unserem Service Team bekommen haben, denn wir sind für unser Freundliches und Zuvorkommendes Service bekannt ! Danke das Sie so Fair sind und uns für unsere mehrfach ausgezeichnete Küche 4 Sterne geben damit liegen Sie vollkommen richtig, ich möchte auch betonen das sicher kein Service Mitarbeiter die Augen verdreht wenn eine Änderung ist, denn so etwas haben wir 100x pro Tag dann müssten alle Angestellten bei uns schielen *g*. Wir machen "fast" alles für unsere Gäste und eine Saucen Änderung ist das einfachste der Welt ausserdem verdient das Service an den Beilagen und Saucen !!! Ich möchte Sie bitten uns noch einmal zu testen, wir sind nicht umsonst für unseren Ehrgeiz und unseren Einsatz mit dem Exzellenz Winner Award ausgezeichnet worden, natürlich habe ich auch mit allen Beteiligten gesprochen und Sie ermahnt obwohl alle ganz verdutzt sind das Sie so ein Bild bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen im Besten XXL Restaurant Österreichs Christian Pircher
“Spare Ribs...und sehr viel davon.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war letzten Montag in der Leopoldauer Alm und wie es der Zufall will, steht der Montag offensichtlich im Zeichen der XXL Spare Ribs. (nicht nur aber auch) Zusätzlich habe ich noch etwas von "all you can eat" gelesen und das habe ich dann auch gemacht: Gegessen so viel ich konnte :-)

Gut, das sind bei mir jetzt nicht die Mengen, aber ich hab mich bemüht. Mein Urteil: Viel und wirklich sehr gut! Ripperl waren klasse, Beilagen ausgezeichnet. Wir sind sehr nett bedient worden, man hat das Gefühl in einem echt Wiener Lokal zu sein. Sehr gemütlich und urig. Urig bedeutet aber auch, dass die Inneneinrichtung nicht besonders "modern" ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“mmmhhhhh!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Letzte Woch e war ich dort- Menü: Rindsguyas mit Knödel! Also so lecker kenn ich das nur von daheim! Das Fleisch butterweich, das Knödel ein Traum und sehr groß! Die Portion war für ein Mittagsmenü mehr als ausreichend! Davor gabs noch 2 Suppen zur Auswahl, die man sich beim Buffet selbst nehmen darf! Am Nebentisch wurde eine Platte für 10 Personen serviert! WAHNSINN hat die gut ausgeschaut! Ich muss unbedingt mit ein paar Freunden hin die ausprobieren!! Das Lokal hat einen Skihüttencharakter, was durchaus sehr angenehm ist, da sich auch die Gäste gegenseitig freundlich grüßen! Also ich geh dort sicher wieder hin-und auch öfters :-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sankt Polten, Österreich
“Sehr enttäuschend!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren am Sonntag zu 5. in Wien auf der Automesse und haben uns dann spontan entschieden das viel gerühmte XXL Restaurant zu besuchen.
Als wir angekommen waren, waren die Hälfte der Tische besetzt. Wir fragten nach einem Platz und wurden erst mal angeschnauzt wieso wir nicht reserviert haben.
Dann wurden wir einem Tisch zugeteilt und mit den netten Worten "In ana Stund brauch i den Tisch owa!!" alleine gelassen.
Wir beeilten uns zu bestellen damit wir ja nicht stören.
Bedienung war sehr unfreundlich!!
Wir warteten dann eine halbe Stunde auf unser Essen, in der Zwischenzeit wurde ein anderer Tisch frei, auf dem wir 2 Stunden Zeit gehabt hätten statt einer (nächste Reservierung), wir durften uns aber nicht umsetzen.
Nachdem wir das Essen auf den Tisch gepfeffert bekommen haben stopften wir das wirklich nicht sehr besondere Essen in uns hinein, wir wurden ja bald auf die Straße gesetzt.
Der Burger war riesig, leider aber nicht sehr gut.
Der Grill-Teller und der gebackene Emmentaler waren in Ordnung und sehr großzügige Portionen.
Das "XXL" Cordon Bleu war ein normales Cordon Bleu was man an jeder Straßenecke um den halben Preis und doppelt so gut bekommt.
Die Preiselbeeren zum Cordon (die doch überall im Preis enthalten sind) wurden mit € 1,-- verrechnet.
Als wir fertig waren kam erst nach einer gefühlten Stunde die Bedienung zum Zahlen.
Nachdem wir nach so einem netten Mittagessen kein Trinkgeld gaben wurden wir von der Kellnerin angeschnauzt.
Als wir nach 1 Stunde und 5 Minuten gingen strafte uns die Kellnerin mit Schweigen und wir verließen das halb leere Restaurant.
Fazit: Ich bin mehr als enttäuscht und ich werde sicher nie wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Christian P, Manager von XXL - Restaurant Leopoldauer Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast ! Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat allerdings muss man dazu sagen das Sie hier leider nicht ganz die Wahrheit schreiben ! Sie sind zu 5 in unser Lokal gekommen, danach habe ich Sie (Christian Pircher Chef) ganz höflich und "normal" gefragt ob Sie reserviert haben ! Sie verneinten deshalb haben wir Ihnen einen Tisch begrenzt für eine Stunde angeboten ! Sie haben sich bedankt und diesen Tisch genommen bitte schreiben Sie in Ihrer "Kritik" auch dazu das wir Sie nicht nach einer Stunde sondern nach eineinhalb Stunden höflich darauf hingewiesen haben das die Nachreservierung im Haus ist, Sie waren mit Ihrem Essen längst fertig und wollten zahlen !! Schade das es immer wieder Gäste gibt die ins Lokal kommen um nach jedem Fehler gerade zu suchen und wenn man nichts schlechtes findet schreibt man eben irgend etwas mfg Christian Pircher

Reisende, die sich XXL - Restaurant Leopoldauer Alm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im XXL - Restaurant Leopoldauer Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie XXL - Restaurant Leopoldauer Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.