“Im urigen Österreich angekommen! :)” 4 von 5 Sternen

+43 1 2598380
Platz Nr. 56 von 2.914 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 5 - USD 13
Küche: Speiselokal, Familienrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Gunzenhausen
“Im urigen Österreich angekommen! :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir gingen an unserem zweiten Abend dort essen, weil wir einmal echte österreichisch/wienerische Küche erleben wollten. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich zu unserem Tisch gebracht und die Kellnerin war super aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen, ein normales Wiener Schnitzel (welches in unseren Augen XXL war^^) und die Kässpatzen schmeckten hervorragend! Die Menge war super und wir haben nicht einmal alles geschafft, so dass wir den Rest eingepackt bekamen. Der gemischte Salat ist auch sehr zu empfehlen, da das Dressing und die Zutaten alle super lecker und frisch sind.
Alles in allem würden wir hier auf jeden Fall wieder herkommen!
Sehr zu empfehlen! :)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Immer wieder eine Option”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind zw.2 & 6x/Jahr und das immer wieder gerne in diesem Lokal, dort ist`s gemütlich, sehr köstlich & mit Sicherheit geht nie jemand hungrig weg, die Bedienung ist ebenfalls sehr nett, hab das Lokal & sein Essen schon oft weiterempfohlen & werde das auch sicher immer wieder tun!!!! Alles liebe - Christine aus der Therme Wien

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das essen hat 5 sterne verdient, die bedienung SCHLECHT!! Unfreundich und mann kommt sich wie bei ner massenabfertigung vor.

“Super XXL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Seit 15 Jahren Stammkunde. Immer wieder mega tolles Essen, einfach ein Wahnsinn. Ein Lob dem Almteam und dem Chef Christian sowie dem Senior-Chef Ernstl. Margit

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“XXL -SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Essen war super. Tolles Ambiente. Personal sehr sehr freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Die Portionen sind überdimensional....genial. Herzlichen Dank dem Almteam und seinem Seniorchef (Ernst) für den herzlichen Empfang und für das Hemd. Foto aus Luxemburg mit Hemd folgt. Heimo

Reisende, die sich XXL - Restaurant Leopoldauer Alm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im XXL - Restaurant Leopoldauer Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie XXL - Restaurant Leopoldauer Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.