“Komfortables Hotel nahe dem Zentrum Wiens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

BEST WESTERN PLUS Amedia Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)   |
Nr. 193 von 365 Hotels in Wien
Rheinbach, Germany
“Komfortables Hotel nahe dem Zentrum Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Modern eingerichtet, komfortabel, ansprechend mit freundlichem Personal in angenehmer Atmosphäre. Sauna bis Mitternacht in Betrieb. Mit U-Bahn, Straßenbahn oder Bus in ca. 10 Minuten im Zentrum Wiens.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

• Tschechische zuerst
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Unterkunft und Frühstück echt ok, aber sollte es in so einem Haus nicht doch wenigstens einen Snack geben, der nicht aus eine Schale Chips besteht? Wir kamen abends nach einem verzögerten Flug recht spät und es regnete in Strömen und wir hatten noch nichts gegessen - da blieb nur der Bring-Service eines Pizza-Taxi (auch wenn uns der Sinn nach etwas anderem stand) aber immerhin wurde der durch das Hotel vermittelt, wenn es schon im Hotel selbst nichts zu essen gibt.
Die Rezeption war sehr bemüht und hat uns nach einer Nacht in ein ruhiges Zimmer (zum Hof ) umquartiert.
Das Frühstück ließ praktisch keine Wünsche offen, außer dass wir als passionierte Schwarztee-Trinker nicht wirklich gut bedient werden konnten. (Der Kaffee war dafür sehr gut und auch sonst eine große Frühstücks-Vielfalt)
Den Wellness-Bereich haben wir nicht getestet, da Wien als Stadt - und auch am Abend - genug bietet, dass man in einem 3.5-Tage-Urlaub nicht "wellnessen" braucht

Zimmertipp: wer nach vorn zur Straße raus sein Zimmer hat kann sicher nicht bei geöffnetem Fenster schlafen (Lan ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Über ein Hotelportal hatten wir einen Top-Deal Gutschein: 3 Nächte all inclusive und sind positiv überrascht wie gut die Hotelkette ist. Grosse Zimmer mit Flatscreen, freies WLAN und freies Telefonieren in 24 Länder auf Festnetz, was will man mehr. Unser Zimmer lag ruhig zum Hinterhof, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt: grosse Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, frisches Obst und selbst Lachs und Prosecco waren im Angebot. Das Personal freundlich und hilfsbereit! Für den Rückflug haben wir am frei zugängigen PC eingecheckt und die Karten direkt ausgedruckt - top Service!
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch durch die fast vor der Tür liegende
Bushaltestelle konnte die Innenstadt in nur 8-10 Minuten erreicht werden. Die Busse fahren Werktags alle 5 und Feiertags/ Sonntags alle 10 Minuten. Daher für uns eine TOP Lage!
Kleiner Tipp: Für Nutzer des Wellnessbereichs wären Bademäntel hilfreich.

Zimmertipp: Wenn möglich die Zimmer zum Innenhof buchen, da man dort nichts von der vor dem Hotel liegenden Stra ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weitnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, ca. 15 Fußminuten vom Zentrum entfernt.
Der Weg zum Stephansdom ist immer geradeaus und daher leicht zu finden. Auch der Prater ist nur 5 Autominuten entfernt.
Von hier aus läßt sich die Stadt gut erkunden.
Das Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet, mit Flat-TV und Minibar. Tiefgarage ist direkt im Haus.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend bestückt, alles frisch und lecker.
Soweit alles so wie es sein sollte.
Besonders hervorheben möchte ich aber die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und beim Housekeeping.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Cesate
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich war 2 Tage mit einem Gutschein dort und kann nichts besonderes - weder schlechtes noch gutes - feststellen. Meiner Ansicht nach ein voellig durchschnittlich normales Hotel, Betten ok, Fruehstueck koennte besser und vielfaeltiger sein, ansonsten alles totaler Durchschnitt. Kein Problem dort nochmal mit Gutschein zu uebernachten aber unbedingt sein muss es nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist innerhalb von 10Min mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) in Wien Mitte.
Das Personal war sehr freundlich und konnte alle unsere Fragen beantworten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Frühstück lecker und die Auswahl groß.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Für einen - berufsbedingten - Kurzausflug nach Wien haben wir uns diesmal für dieses Hotel entschieden, da wir Notwendiges mit Angenehmen verbinden und nicht einfach nur "irgendwo schlafen" wollten.

Leider wirkt das Hotel im gesamten zwar (teilweise) modern, aber recht steril und lieblos. Der Barbereich war nicht besonders schön und abgewohnt - kein Ort, an dem man sich entspannen und etwas länger sitzen bleiben wollte. Auch das Zimmer war recht modern eingerichtet (Flatscreen-TV u.ä.), die Fenster gingen aber leider auf einen zwar großen - aber eben nicht UNSEREN - Balkon, der wohl zu einem der Raucherzimmer gehörte (nicht besonders clever geregelt...).

Zur Sauberkeit: Die Gänge (Spannteppiche?) rochen eigenartigerweise sehr nach Käsefüßen, was uns bisher noch in keinem anderen Hotel aufgefallen ist. Auch wurden die Fliesen im Bad wohl schon länger nicht mehr gewischt, da noch eine "Nachricht" und Händeabdrücke vom Vorbewohner zu sehen war.

Das Personal war aber wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

Insgesamt war der Aufenthalt dann doch eher zweckmäßig als entspannend, Urlaubsgefühle sind nicht aufgekommen.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man ein Nichtraucherzimmer ohne angrenzenden Raucherbalkon hat?
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
ManagerAMEDIA, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Werte Frau Ines7346!
Von ganzen Herzen tut es uns leid, dass wir Ihnen keine besonders schöne Zeit in unserem Hause bieten konnten. Natürlich sind wir uns darüber im Klaren, dass soetwas nicht passieren darf, wie Sie im Badezimmer leider vorgefunden haben. Da wir stets bemüht sind, all unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen, möchte ich Ihnen hiermit versichern, sollten Sie uns noch eine Chance geben, werden Sie sich rund um wohlfühlen können in unserem Haus. Es wäre uns wirklich eine große Freude, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um uns beweisen zu können. Ihr AMEDIA Hotel Wien Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 168 von 365 in Wien

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 98 der Businesshotels in Wien
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien Region Wien

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.