“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

BEST WESTERN PLUS Amedia Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 172 von 368 Hotels in Wien
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Uns wurde das Hotel empfohlen, da es ein sehr gutes Preis/Leistungs- Verhältnis hat.
Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus mit dem man in 15 Minuten bis hinter den Stephansdom fahren kann. Auf dieser Strecke fährt man auch bei Wien Mitte vorbei, von dort aus kommt man zu vielen Sehenswürdigkeiten mit den ÖV’s.

Zum Hotel: wir wurden am späten Abend sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer ist sehr geräumig mit moderner Einrichtung. Das Bad mit Badewanne war auch sehr gross mit genügend Ablagefläche. Etwas störend fand ich, dass die Flüssigseifenspender nicht zu den bereits an den Wänden vorhandenen Halter passten und daher lieblos in die Ecke gestellt wurden. Gewöhnungsbedürftig war auch die Schiebetür vom Badezimmer zum Schlafraum, leider ist diese nicht ganz Schalldicht, somit hört man alles was im Badezimmer so gemacht wird. Die Klimaanlage funktionierte zwar, wir bevorzugten jedoch, das Fenster während der Nacht zu kippen, da es doch ziemlich warm war in den Zimmern. Die Betten sind sehr bequem. Weil unser Zimmer zum Innenhof lag, war es sehr ruhig. Klar hervorheben muss man die sehr gute W-Lan Verbindung welche einwandfrei funktionierte. Auch finde ich das kostenlose Telefonieren in verschiedene Länder ein super Service.

Am Empfang wurden wir von Herrn Holz immer sehr kompetent beraten. Er wirkte sehr motiviert, freundlich und zuvorkommend, als wir ihm erzählten, dass wir in ein Bestimmtes Restaurant gehen, hat er uns sofort den Weg dorthin aufgezeichnet und uns noch einen Tipp gegeben wo man anschliessend noch etwas trinken gehen kann. Ein anderes Mal hat er uns ein typisches Wiener Restaurant empfohlen, das mitten im Zentrum liegt aber nicht von Touristen überrannt wird.

Das Frühstück haben wir erst am Abreisetag getestet, da es uns für 17 Euro nicht gerade günstig erschien. Es gab ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Broten, Aufschnitt, Käse, Müsli, Joghurts, warme Eierspeisen, div. Säfte und Wasser und frisches Obst. Eigentlich alles, war es braucht, auch das Personal war aufmerksam und freundlich, jedoch fehlte der gewisse Charme. Man isst und geht dann auch wieder.

Die Saunaanlage haben wir nicht genutzt.

Im Allgemeinen haben wir uns sehr wohl gefühlt im Amedia Wien und kommen sehr gerne wieder und werden es auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach mehreren Wienreisen und Aufenthalt in verschiedensten Hotels sind uns hier zwei Sachen ganz besonders aufgefallen.
Zum einen die absolute Ruhe, wir haben weder die Straße, noch unsere Zimmernachbarn gehört.
Weiters ist uns das wirklich perfekte Frühstück mit dem sehr freundlichen Service positiv aufgefallen.
Das kürzlich renovierte Hotel wirkt sehr einladend und auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht.
Ein kleines Manko für alle die nicht gut zu Fuß am Weg sind - die U ist ein Stückchen weg (was für uns jetzt nicht wirklich ein Problem war), Alternativ dazu gibt es auch noch einen Bus, der näher zum Hotel fährt.
Fazit: angenehmer Aufenthalt, wir hatten nichts zu bemängeln - gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2013
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Durch Zufall habe ich dieses Hotel gefunden und war positiv überrascht.
Gut gelegen, günstig und sauber. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Mit eigener Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr zentralgelegendes Stadthotel mit einem U-bahnanschluß in der Nähe, freundlich und zuvorkommende MA, ein tolles Frühstückbuffet in dem nicht`s fehlt. Die sehr sauberen Zimmer in einem tollen Design (Bad) und sehr bequemen Betten laden zum Wohlfühlen ein, Freies WiFi runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist im guten Zustand und sauber. Die Zimmer sind groß. Personal ist freundlich. Der erste Abend war schön. Am zweiten Tag wollten wir und auch paar andere Hotelgäste den Wellnessbereich nutzen. Dampfbad war ganz aus. Die Sauna lief bei 50 Grad. Nach Anfrage wurde versprochen, dass der Techniker in 10 min sich drum kümmert. Nach mind. 30 min war endlich jemand da. Nach einer halben Stunde war die Sauna warm genug, nicht aber das Dampfbad. Am Tag der Abreise in der ganzen Hektik haben wir leider etwas Wertvolles im Zimmer vergessen. Nach wiederholten telefonischen Anfragen im Hotel stellte sich heraus, dass es verschwunden ist. Dies spricht dafür, dass es sich bei den gewissen Mitarbeitern nicht um ehrliche Menschen handelt. Diese eine Person schadet definitiv dem Image des Hotels. Denn wir werden bestimmt das Hotel nicht weiter empfehlen. Hoffentlich wird die ganze Sache durch die Polizei geklärt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Isabella P, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMEDIA Hotel Wien. Zu Ihren Vorwürfen in Bezug auf Wertvolles, dass Sie im Hotel laut eigenen Angaben zurückgelassen haben und wir bedauerlicherweise nicht finden konnten, möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen:
Unseren Gästen steht für Wertgegenstände ein Zimmersafe zur Verfügung, der nur mit persönlichem Code geöffnet werden kann. Somit ist eine unbefugte Entnahme durch Mitarbeiter jedenfalls ausgeschlossen. Alle unsere Housekeeping Mitarbeiter sind angewiesen vergessene Gegenstände umgehend an der Rezeption zu deponieren und dies funktioniert auch problemlos. Nach Ihrer telefonischen Rückfrage haben wir umgehend Ihr Zimmer kontrolliert und den Safe offen und leer vorgefunden. Wir möchten betonen, dass wir von der Ehrlichkeit aller unserer Mitarbeiter überzeugt sind und es auch bisher keinerlei Zweifel oder Vorkommnisse gab.
Sollten Sie Anzeige bei der Wiener Polizei erstatten wollen, sind wir Ihnen selbstverständlich gerne behilflich und bitte um direkte Kontaktaufnahme unter direktion.wien@amediahotels.com.
Wir bedauern sehr, dass hier ein unangenehmer Eindruck entstanden ist und hoffen, dass wir diese Angelegenheit noch persönlich klären können.
Beste Grüße
Isabella Pömmer, Hoteldirektorin
Bonndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Positiv: Saubere neue Zimmer ,gute Betten ,freundliches Hilfsbereites Personal,gutes Frühstück,

Negativ: es waren mehrere Großgruppen gleichzeitig am Check in ,teile der Gruppen konnten teilweise erst nach 3std (ca.18.00 Uhr )die Zimmer beziehen

Rezeption manchmal unterbesetzt(gleichzeitig Barkeeper)Getränke an der Bar gehen aus...Personal kann wohl nichts dafür , Organisation der Abläufe kann sicher noch optimiert werden

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Positiv:
+ Freundlichkeit d. Mitarbeiter
+ Design des Hotels
+ gratis WLAN im Zimmer
+ sehr bequemes Bett
+ trotz der Lage an einer verkehrsreichen Straße war kein Straßenlärm zu hören

Negativ:
- Lage (ca. 10min bis zur nächsten U-Bahnstation bzw. 8min zur Straßbahn, mit welcher man in die Innenstadt fährt)
- die Zimmer sind sehr hellhörig - man hört wenn der Nachbar ins Zimmer kommt bzw auch die Gespräche von nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Businesshotels in Wien
Nr. 111 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien Region Wien

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.