“Gutes und günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

BEST WESTERN PLUS Amedia Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 171 von 367 Hotels in Wien
Bonn, Deutschland
“Gutes und günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Durch Zufall habe ich dieses Hotel gefunden und war positiv überrascht.
Gut gelegen, günstig und sauber. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Mit eigener Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr zentralgelegendes Stadthotel mit einem U-bahnanschluß in der Nähe, freundlich und zuvorkommende MA, ein tolles Frühstückbuffet in dem nicht`s fehlt. Die sehr sauberen Zimmer in einem tollen Design (Bad) und sehr bequemen Betten laden zum Wohlfühlen ein, Freies WiFi runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist im guten Zustand und sauber. Die Zimmer sind groß. Personal ist freundlich. Der erste Abend war schön. Am zweiten Tag wollten wir und auch paar andere Hotelgäste den Wellnessbereich nutzen. Dampfbad war ganz aus. Die Sauna lief bei 50 Grad. Nach Anfrage wurde versprochen, dass der Techniker in 10 min sich drum kümmert. Nach mind. 30 min war endlich jemand da. Nach einer halben Stunde war die Sauna warm genug, nicht aber das Dampfbad. Am Tag der Abreise in der ganzen Hektik haben wir leider etwas Wertvolles im Zimmer vergessen. Nach wiederholten telefonischen Anfragen im Hotel stellte sich heraus, dass es verschwunden ist. Dies spricht dafür, dass es sich bei den gewissen Mitarbeitern nicht um ehrliche Menschen handelt. Diese eine Person schadet definitiv dem Image des Hotels. Denn wir werden bestimmt das Hotel nicht weiter empfehlen. Hoffentlich wird die ganze Sache durch die Polizei geklärt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Isabella P, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMEDIA Hotel Wien. Zu Ihren Vorwürfen in Bezug auf Wertvolles, dass Sie im Hotel laut eigenen Angaben zurückgelassen haben und wir bedauerlicherweise nicht finden konnten, möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen:
Unseren Gästen steht für Wertgegenstände ein Zimmersafe zur Verfügung, der nur mit persönlichem Code geöffnet werden kann. Somit ist eine unbefugte Entnahme durch Mitarbeiter jedenfalls ausgeschlossen. Alle unsere Housekeeping Mitarbeiter sind angewiesen vergessene Gegenstände umgehend an der Rezeption zu deponieren und dies funktioniert auch problemlos. Nach Ihrer telefonischen Rückfrage haben wir umgehend Ihr Zimmer kontrolliert und den Safe offen und leer vorgefunden. Wir möchten betonen, dass wir von der Ehrlichkeit aller unserer Mitarbeiter überzeugt sind und es auch bisher keinerlei Zweifel oder Vorkommnisse gab.
Sollten Sie Anzeige bei der Wiener Polizei erstatten wollen, sind wir Ihnen selbstverständlich gerne behilflich und bitte um direkte Kontaktaufnahme unter direktion.wien@amediahotels.com.
Wir bedauern sehr, dass hier ein unangenehmer Eindruck entstanden ist und hoffen, dass wir diese Angelegenheit noch persönlich klären können.
Beste Grüße
Isabella Pömmer, Hoteldirektorin
Bonndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Positiv: Saubere neue Zimmer ,gute Betten ,freundliches Hilfsbereites Personal,gutes Frühstück,

Negativ: es waren mehrere Großgruppen gleichzeitig am Check in ,teile der Gruppen konnten teilweise erst nach 3std (ca.18.00 Uhr )die Zimmer beziehen

Rezeption manchmal unterbesetzt(gleichzeitig Barkeeper)Getränke an der Bar gehen aus...Personal kann wohl nichts dafür , Organisation der Abläufe kann sicher noch optimiert werden

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Positiv:
+ Freundlichkeit d. Mitarbeiter
+ Design des Hotels
+ gratis WLAN im Zimmer
+ sehr bequemes Bett
+ trotz der Lage an einer verkehrsreichen Straße war kein Straßenlärm zu hören

Negativ:
- Lage (ca. 10min bis zur nächsten U-Bahnstation bzw. 8min zur Straßbahn, mit welcher man in die Innenstadt fährt)
- die Zimmer sind sehr hellhörig - man hört wenn der Nachbar ins Zimmer kommt bzw auch die Gespräche von nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Modern, sauber, günstig... Ein Super Hotel mit bester Preis-Leistung.
Frühstück könnte jedoch besser sein.
Dafür TOP Entertainment Programm gratis... WLAN, und sogar Video-Programm mit umfangreicher Auswahl neuester Filme GRATIS!!!

• Aufenthalt September 2012
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das ziemlich neue Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit Straßenbahn und Bus gut zu erreichen. Haltestelle nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Hotel war sehr sauber, Personal super freundlich, wir konnten auch schon am Vormittag einchecken. Frühstücksbuffet hatte sehr viel zu bieten und war total lecker. Zimmer ebenfalls sehr sauber. Alles in Allem SUPER!
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Isabella P, General Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Ich werde Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder im AMEDIA Hotel Wien begrüßen zu dürfen. Bis dahin
herzliche Grüße
Ihre
Isabella Pömmer
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, LogiTravel, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien Region Wien

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.