“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

BEST WESTERN PLUS Amedia Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 191 von 364 Hotels in Wien
Bonndorf
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Positiv: Saubere neue Zimmer ,gute Betten ,freundliches Hilfsbereites Personal,gutes Frühstück,

Negativ: es waren mehrere Großgruppen gleichzeitig am Check in ,teile der Gruppen konnten teilweise erst nach 3std (ca.18.00 Uhr )die Zimmer beziehen

Rezeption manchmal unterbesetzt(gleichzeitig Barkeeper)Getränke an der Bar gehen aus...Personal kann wohl nichts dafür , Organisation der Abläufe kann sicher noch optimiert werden

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Positiv:
+ Freundlichkeit d. Mitarbeiter
+ Design des Hotels
+ gratis WLAN im Zimmer
+ sehr bequemes Bett
+ trotz der Lage an einer verkehrsreichen Straße war kein Straßenlärm zu hören

Negativ:
- Lage (ca. 10min bis zur nächsten U-Bahnstation bzw. 8min zur Straßbahn, mit welcher man in die Innenstadt fährt)
- die Zimmer sind sehr hellhörig - man hört wenn der Nachbar ins Zimmer kommt bzw auch die Gespräche von nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Modern, sauber, günstig... Ein Super Hotel mit bester Preis-Leistung.
Frühstück könnte jedoch besser sein.
Dafür TOP Entertainment Programm gratis... WLAN, und sogar Video-Programm mit umfangreicher Auswahl neuester Filme GRATIS!!!

• Aufenthalt September 2012
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das ziemlich neue Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit Straßenbahn und Bus gut zu erreichen. Haltestelle nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Hotel war sehr sauber, Personal super freundlich, wir konnten auch schon am Vormittag einchecken. Frühstücksbuffet hatte sehr viel zu bieten und war total lecker. Zimmer ebenfalls sehr sauber. Alles in Allem SUPER!
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Isabella P, General Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Ich werde Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und würde mich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder im AMEDIA Hotel Wien begrüßen zu dürfen. Bis dahin
herzliche Grüße
Ihre
Isabella Pömmer
Hoteldirektorin
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben 2 Nächte im Amedia Hotel Wien verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist relativ neu mit schönem und funktionellem Design. Zimmer und Bad waren geräumig,sauber und ruhig, das Frühstück reichhaltig und gut, das Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit und effizient.
Das Hotel liegt leider in einer nicht ganz so schönen Gegend von Wien mit nahegelegenen Großbaustellen, dafür gibt es in unmittelbarer Nähe zahlreiche Geschäfte. Zur nächsten U-Bahn Station der Linie U3, die eine Direktanbindung an Innenstadt, Westbahnhof und Bahnhof Simmering bietet (war für unsere An- und Weiterreise wichtig), ist es zwar relativ weit, es besteht aber eine Anbindung mit Bus (hält direkt vor Hotel) und Straßenbahn (ca. 200m), allerdings mit schlechter Frequenz am Wochenende. Abgesehen davon können wir das Hotel aufgrund von Ausstattung, Service und Preis-/Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel wurde vor nicht allzulanger Zeit eröffnet, ist wirklich super toll, super schön eingerichtet in den Farben rot - schwarz, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sehr sehr sauber und angenehm in der Größe, das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl, alles in allem waren das zwei schöne Tage in Wien, die Straßenbahn Nr. 18 ist ca. 50 - 100 Meter weit entfernt, U-Bahn auch nicht weit weg, also alles SUPER!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

======

Sehr schön eingerichtet, moderne Bäder, gute Dusche. Alles sehr sauber, da das Hotel sehr noch sehr neu ist ;-) WLAN und Telefon leider während unseres Aufenthaltes sehr instabil bzw. Teilweise ueberhaupt nicht verfügbar. Internet per netzwerkkabel jedoch extrem schnell, leider werden anscheinend einige Ports gesperrt, eine VPN Verbindung auf eine fritzbox war mir nicht möglich.
Der flat-Screen scheint mir für ein Media-Hotel der nächsten Generation zu klein. Hier verstehe ich nicht, warum man kein Größeres Modell gewaehlt hat, um die medienkompetenz zu unterstreichen. Ausserdem habe ich auch schon Hotels mit im Schreibtisch integrierten USB-Ladebuchsen für iPad und Co gesehen. ....

======

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, jedoch war der Stress der Neueröffnung anzumerken. An der Rezeption wurde uns auf frage nach donaurundfahrten empfohlen,
Zur donauinsel zu fahren. Dort angekommen müssten wir jedoch feststellen, das der Schiffsverkehr erst im April beginnt. Auch vorhandene technikprobleme im Hotel hätte man von Anfang an besser kommunizieren können.

====

Das Hotel liegt ziemlich weit hinten in der Landstraßer hauptstrasse. Drei Supermärkte in unmittelbarer Umgebung, auch ein sehr guter Italiener ist nebenan (weinstoppl)

Zur ubahn allerdings läuft man 10min, der Bus vor dem Hotel ist bis ca Mitternacht eine Alternative. Es gibt Hotels in dieser Preisklasse, die verkehrstechnisch wesentlich besser liegen - hier muss man aber selbst entscheiden, welche Lage man bevorzugt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Isabella P, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung unseres neuen AMEDIA Hotels Wien. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von der Einrichtung des Hauses und der Freundlichkeit der Mitarbeiter so angetan waren.

Besonders in der Eröffnungsphase (unser Hotel ist seit 19. März in Betrieb) sind Ihre Anregungen eine wichtige Unterstützung, unsere Serviceleistungen zu optimieren.

Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption die Startdaten des Schiffsverkehrs unrichtig wiedergegeben haben und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Zum Thema W-Lan darf ich Ihnen mitteilen, dass wir die Instabilität des W-Lan Netzes in der Zwischenzeit beheben konnten und dem unlimitierten Breitband-Surfen nun nichts mehr im Wege steht. Die VPN Verbindung zur FRITZ!Box muss aus Sicherheitsgründen leider gesperrt bleiben.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre sehr wertvollen Hinweise und würden uns sehr freuen, Sie auch beim nächsten Wien-Aufenthalt wieder als Gäste des AMEDIA Hotel Wien begrüßen zu dürfen.
Ihre
Isabella Pömmer, Hoteldirektorin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 104 der Businesshotels in Wien
Nr. 123 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien Region Wien

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Amedia Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.