“Nichts, wenn man mit kleinen Kindern reist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gabriel

Hotel Gabriel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gabriel
3.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Haupstrasse 165, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 232 von 367 Hotels in Wien
UK
“Nichts, wenn man mit kleinen Kindern reist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Kein Angebot, uns mit unserem Gepäck zu helfen, obwohl wir mit drei Kindern unter 4 Jahren reisten und es keinen Lift gab.
Das Zimmer mit Aussicht auf die Straße ist SEHR heiß und SEHR laut.
Für die Anzahl der Gäste ist das Frühstückszimmer zu klein.
Kein Kühlschrank im Zimmer.
Der Manager sagte uns, dass unsere Kinder beim Frühstück ruhig sein sollten und dass wir schlechte Eltern wären, weil wir sie nicht ruhig halten könnten.
Wir sind noch nie so schlecht von Angestellten in einem Hotel behandelt worden, auch sehr schlechter Service des Managers.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Ich war im Januar 2006 im Hotel Gabriel und bin sehr zufrieden wieder abgereist. Für ein 3-Sterne-Hotel waren die Zimmer sauber und komfortabel. Das Bad war schön und sah so aus, als wenn es erst kurz vorher neu gemacht wurde. Ich zahlte 45 Euro/Nacht, ein sehr guter Preis. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafenzuges, also sehr praktisch, wenn Sie einen frühen Flieger haben. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach auch fließend Englisch.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Das Hotel liegt ein ganzes Stück außerhalb des Stadtzentrums, aber mit der Tram kommt man leicht dort hin. Es ist recht schlicht, aber die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Frühstück war ganz gut und die Auswahl reichlich. Beim nächsten Mal würde ich aber dennoch in ein zentraleres und vielleicht etwas schickeres Hotel gehen. Aber für Leute, die nicht so viel Geld ausgeben wollen, ist es völlig okay.

Sie waren bereits im Hotel Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriel

Anschrift: Landstrasser Haupstrasse 165, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 232 von 367 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriel Wien, Region Wien
Gabriel Hotel Vienna
Wien Hotel Gabriel

Wenn Sie Hotel Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.