“Sehr gute Lage und Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Sacher

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Pension Sacher
Pension Sacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rotenturmstrasse 1 / 7 | 7th Floor, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Amstetten
“Sehr gute Lage und Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Es ist schon ein angenehmes Gefuehl in die Pension Sacher zu kommen. Die Lage ist absolut top und die Ausstattung der Zimmer ist grosszuegig und komfirtabel. Wireless Internet ist ebenfalls sehr angenehm. In der naeheren Umgebung findet man sehr gute Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten. Ich komme bestimmt bald wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich habe schon etwas gestaunt, als ich von meinen Freunden zum Geburtstag ein Geschenk der besonderen Art erhielt- zusammen mit meiner Freundin einen Aufenthalt in einem Apartement einer Pension…. Sehr viel hatte ich mir- neben der Freude darüber- nicht dazu gedacht, vor allem nicht, dass ich in meiner langjahrigen Wahlheimatstadt noch zu überraschen wäre…Auch die Adresse rief keinerlei Verdacht hervor…Rotenturmstrasse, man weiss ja wo das ist - aber es ist eben : Die Nummer 1….das ist ja ..in unmittelbarer Nähe zum Stephansplatz.

Kurz gesagt, zentraler und gleichzeitig beinahe verborgener geht es nicht mehr,
wenn man im Rahmen eines Wienaufenthaltes inmitten der Stadt verweilt. .
Niemand ,der von der Rotenturmstrassse 1 in ein solides „Wiener Wohnhaus“ gelangt, das gleichzeitig auch Büroadressen beherbergt, vermutet darin- im siebten Stockwerk- eine wirklich aufregende Übernachtungs-, nein besser Wohnmöglichkeit, mit allem, was eine weitestgehende Unabhängigkeit bei gleichzeitig freundlichster Hilfestellung, in einem Appartement beinhaltet- Vorraum und gut ausgestattete kleine Küche, geräumiges Wohn- und gemütliches Schlafzimmer, Schreibtisch, Satelliten-TV und ausreichend Schränke und Kästen- meinem Eindruck nach auch sehr angenehm atmosphärisch.

Nun, man möchte vielleicht einwenden, das ist alles nett und offenbar gut ausgestattet- was aber ist aufregend daran?- Um das zu erfahren, genügen ein paar Schritte zu den grosszügigen Fenstern, das Zurseiteschieben der Vorhänge und dann: Ein wirklich exquisiter Blick auf den Stephansdom und Stephansplatz, aus einer Perspektive, die wohl jeden begeistern wird- beim Öffnen der Fenster dringen die Geräusche dieses Platzes herauf, Lachen, eilende Schritte, Klappern der Pferdehufe der Fiakerfuhrwerke, durch die Höhe bereits gedämpft…mit Klangfülle die Kirchenglocken, die einen wohl mit Nachdruck daran erinnern, wo man sich befindet, ohne jedoch für mein Empfinden je störend zu wirken.

Mitten in der City- das bedeutet auch, dass man- wieder herabgekommen auf den Boden der Innenstadt, beste Anbindung zu den Verkehrsmitteln hat- U1 am Stephansplatz, U4 am Schwedenplatz nach einem kurzen Spaziergang die Rotenturmstrasse hinaus…
- Diese gemütlichen Apartements mit Charme aber auch Funktionalität in wirklich einzigartiger Lage, aufmerksam und mit Liebe zum Detail gemanagt von Familie Racek-Sacher, können, so meinen wir, nur bestens empfohlen werden.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
Neubau
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 3 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Pension Sacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sacher

Anschrift: Rotenturmstrasse 1 / 7 | 7th Floor, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
Herzlich willkommen in der direkt im Zentrum gelegenen, von der traditionsreichen Familie Sacher persönlich geführten Pension Sacher am Stephansplatz. Jedes der neun gemütlichen Apartments hat eine ganz persönliche Note und ist mit viel Liebe zum Detail stilvoll eingerichtet. Von sieben der neun Apartments hat man einen sehr beeindruckenden Blick auf den Stephansdom. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
Pension Sacher Wien, Region Wien
Hotel Apartment Pension Sacher Wien
Pension Sacher Apartment
Apartment Pension Sacher Hotel Vienna
Apartment Hotel Vienna
Apartment Hotel Sacher

Wenn Sie Pension Sacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.