“Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 103 Pensionen in Wien
Regensburg, Deutschland
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Sehr freundliche Betreuung, Zimmer so wie in der Beschreibung angegeben, tolle Lage, gutes Frühstück, ich denke Preis-Leistung nicht zu toppen.
Da unser Zug erst am Nachmittag abfuhr, konnten wir unser Gepäck ohne Probleme in der Pension zwischenlagern, sehr angenehm
Kleiner Tipp: kleine Seifenschale im Bad wäre noch wünschenswert, danke und wenn wieder Wien, dann hier

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Für mich als Geschäftsreisenden ist dieses Haus optimal. Es liegt im Zentrum, wo auch meine Kunden sind. Das Einchecken kann rund um die Uhr erfolgen und ist sehr unkompliziert. Der Preis ist absolut Preis-Leistungsgerecht. Frühstück gibt es in einer Light-Version schon auch ab 6 Uhr, die Vollversion, also das Buffet gibt es dann erst ab acht Uhr. Bei mir ist es so, dass ich oft schon um 6.30 los muss, da ist die Lightversion für mich optimal, da so früh, ist ein feudales Frühstück so oder so für mich nicht so das Wahre. Für mich ist die Pension eine optimale Variante für meine Wien-Reisen. Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Jänner zu zweit 2 Nächte in der Pension. Unser Zimmer war sauber, schön hergerichtet und gross. Kein Schnickschack, aber alles da was man braucht: Ein sauberes Bad, bequeme Betten, Schreibtisch und unser Zimmer war auch sehr ruhig. Das Personal war überaus hilfsbereit. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weil wir beide auch zuhause nicht frühstücken. Für einen kleinen Aufpreis hätte es aber Frühstück gegeben. Sollten wir wieder nach Wien kommen, würde ich wieder in der Pension übernachten weil Preis-Leistungs-Verhältnis einfach passt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Schönes privat geführtes Hotel in sehr guter zentraler Lage. Wir hatten ein sehr geräumiges, sehr gepflegtes und sauberes Zimmer zu einer Strasse mit sehr wenig Verkehr. Das Frühstücksbuffet war gut ausgewählt und das Personal überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Absolut unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

WEr eine persönliche Ansprache in einer Pension liebt, gut und ruhig schlafen möchte
und Wert auf ein reichhaltiges Frühstück legt, ist in der kleinen Pension Columbia gut untergebracht. Die Pension liegt außerdem im Herzen Wiens.
Wir haben uns während unserer 6-tägigen Wienreise sehr wohl gefühlt.
Wie wir erlebten, sind auch Familien mit Kindern willkommen.
Gern werden wir diese Pension jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich komme schon seit Jahren in die Pension Columbia, weil ich mehrmals im Jahr in Wien zu tun habe. Abgesehen von einem wirklich sehr fairen Preis, perfekte Lage, schätze ich dieses Hotel sehr. Angenehme und sehr liebe Leute die Besitzer und auch das Personal ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Zimmer durchprobiert und freu mich immer wieder wenn ich zu Gast bin. Weiter so liebes Columbia Team!!

• Aufenthalt November 2013, Business
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war mit meinem Freund in der Pension zu Gast. Wir wollten zu einem Konzert in der Wiener Stadthalle und haben noch einen Tag dran hängen. Es war wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt. Alles hat gestimmt. Das Hotel ist für mich so, wie eine Hotel sein soll. Kein grosses Drum herum. Schöne, saubere Zimmer. Gute Betten. Das Haus liegt in einem sehr ruhigen Bereich, wir konnten super schlafen u haben uns rundum gut betreut u sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Columbia

Anschrift: Kochgasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 7 von 103 Pensionen in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Columbia Wien
Pension Columbia Wien/Region Wien

Wenn Sie Pension Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.