“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 107 Pensionen in Wien
Ruhrgebiet
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr zentral, nett eingerichtet. Unkompliziert beim Ein- und Auschecken. Für Fragen immer jemand da zu den Öffnungszeiten. Bahnhaltestellen sind in der Nähe, man kann alles relativ schnell erreichen.

Sehr schöner Frühstücksraum in dem man gemütlich sitzen kann.

Kann die Pension in jedem Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
pensioncolumbia, Manager von Pension Columbia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Christian H! Ich danke Dir sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast so etwas nettes über uns zu schreiben. Ich hoffe, ihr kommt bald wieder!

Melk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 5 Tage über Neujahr in Wien und nächtigten in einer kleinen aber sehr feinen Frühstückspension. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht. Da wir in erster Linie Zeit für uns wollten, waren wir sehr froh, dass wir "in Ruhe" gelassen wurden und lange schlafen konnten. Das Frühstück war erstaunlich reichhaltig für € 9.- und sehr liebevoll angerichtet. Es gibt einen richtigen Espresso wo man nachholen kann so viel man will. Wir hatten ein sehr grosses und sehr ruhiges Zimmer. Alles war sehr sauber. Will man frische Handtücher, schmeisst man die alten Handtücher einfach auf den Boden. Es gibt schnelles Wlan um nur 5.- pro Aufenthalt. Zwar gab es auch in der Umgebung freies Wlan von der Stadt, wir nahemn aber dennoch das Hotel-Wlan, weil das kostenlose nicht funktionierte. Was besonders empfehelenswert ist, dass die Pension so zentral gelegen ist. Man benötigt praktisch weder ein Auto und auch keine öffentlichen Verkehrsmitteln, ausser eben man will nach Schönbrunn. Von der Ringstrasse, wo der Silvesterpfad war geht man in die Pension 5 Minuten und vom grossen Feuerwerk am Heldenplatz brauchten wir ca. 10 Minuten zu Fuss. Ich möchte dieses kleine Hotel jedem nur empfehlen, der einige Tage in Wien bleiben will. Danke Pension Columbia, es war ein wundervoller Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Helga P., danke für die netten Worte, die Du über meine Pension schreibst. Ich kann mich dessen nur voll und ganz anschliessen. Ruft mich an, wenn ihr wieder ein Zimmer braucht!
St. Klein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren zu Weihnachten in Wien und wollten uns die schönen Weihnachtsmärkte im Zentrum der Stadt ansehen. Uns schien die Pension Columbia da sehr geeignet, weil sich in unmittelbarer Umgebung zahlreiche Weihnachtsmärkte befinden. Es war ein sehr vertrauter und schöner Aufenthalt in dieser Pension. Sehr umfangreiches Frühstück, ganz ganz liebes Personal und unser Zimmer war einfach sehr romantisch und schön mit den hohen Räumen, Bad und Zimmer und der Stuckdecke. Dass alles sehr sauber war muss man nicht extra erwähnen. Besonders gefallen hat uns, dass alles sehr vertraut war und wir mehr wie Freunde behandelt wurden als Gäste. Das empfanden wir als sehr angenehm. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen u konnten ganz in die weihnachtliche Stimmung eintauchen. Wundervoller gelungener Aufenthalt!! Danke

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ich danke Dir so sehr für die so lieben Worte!! Die Weihnachstmärkte sind sehr schön und sehr stimmungsvoll, finde ich auch. Ich freu mich sehr, dass ihr es auch nicht nur auf den Märkten genossen habts sondern in meiner Pension. Ich würde mich sehr freuen euch heuer wieder zu sehen!
Unterbrühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war mit meinem Mann mitte Oktober 2012 zu Gast. Es war ein wirklich ein sehr gelungenes Wochenende in einer wunderschönen und nett geführten Pension. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist für € 9.- sehr moderat und sehr liebevoll hergerichtet und lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war gross, sehr sauber. Besonders gefallen haben mir die hohen Räume und die schön verzierten Stuckdecke. Die Pension passt einfach sehr gut zu Flair von Wien. Bisschen verspielt und einfach fein. Wir kommen so gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
pensioncolumbia, Manager von Pension Columbia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Wir freuen uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und darauf, Sie bald wieder zu sehen.
Besonders freue ich mich auf unsere netten Gespräche beim Frühstück!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang des Jahres in der Pension. Wir waren von der Pension sehr begeistert. Wir hatten ein schönes großes und ruhiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Aufzug und Internet sind vorhanden. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Stadtzentrum. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben die private Atmosphäre sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2012
Ich danke Dir sehr für die nette Bewertung. Du hast unsere Pension sehr gut charaktisiert! Ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen!
Altenmarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 zu dritt in der Pension Columbia. Mein Mann, mein dreijähriger Sohn und ich. Wir haben wegen dem günstigen Zimmerpreis gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Dreibettzimmer war wunderbar groß, das war toll und alles war blitzsauber, das ist uns wichtig vor allen wegen unserem Sohn. Das Frühstück ist von 8 bis 10 Uhr und ist nicht im Zimmerpreis inkludiert. Wir haben es aber dazu gebucht, was ich sehr empfehlen kann. Das Frühstück für unseren Kleinen war kostenlos. Die Lage der Pension ist ebenfalls ein Traum. Man kann alles zu Fuss erkunden und ist blitzschnell überall wo man will, weil eine U-Bahnstation in der Nähe ist und mehrere Strassenbahnen und Busstationen. Wir waren bei der Oper, Schloss Schönbrunn, haben die Veranstaltungen vorm Rathaus besucht und natürlich waren wir auch im Prater, wo wir unter anderem das Kasperletheater besucht haben. Unserem Kleinen hat es sehr gefallen!! Das Personal in der Pension war sehr lieb und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon auf nächstes Jahr, da kommen wir dann schon zu viert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
pensioncolumbia, Manager von Pension Columbia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Pension so wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit beiden Sprösslingen!
Dobl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr schöne Frühstückspension. Die Lage ist absolut perfekt. Man kann das Auto stehen lassen und alles zu Fuss machen. Das Zimmer, das wir hatten war sehr schön, gross und mit Stuckdecken. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück für € 6.- ist wirklich sehr nett in einem wunderschönen imperialen Frühstücksraum. Wlan haben wir gratis bekommen und viele Tipps vom sehr freundlichen und bemühten Personal. In unserem Bad gab es Dusche und WC. Fön war auch vorhanden. Das Zimmermädchen war sehr bemüht. Fazit: Schönes, nettes Hotel, das man absolut empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke für die Lieben Worte! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Pension Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Columbia

Anschrift: Kochgasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 8 von 107 Pensionen in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Columbia Wien
Pension Columbia Wien, Region Wien

Wenn Sie Pension Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.