“sehr zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Residenz

Pension Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Residenz
3.0 von 5 Hotel   |   Ebendorferstrasse 10, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 171 von 364 Hotels in Wien

Evesham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Als unser Taxifahrer uns abgesetzt hatte, dachten wir, dass er uns an die falsche Stelle gebracht hätte. Es dauerte eine Weile, das Hotel aufzuspüren, da es nur ein sehr kleines Schild auf einer großen Holztür gibt. Sie kommen dann in einen Hof und eine Ecke mit Aufzug. Wie in einem Film aus den 40-er Jahren! Der Aufzug war klein, alt und hat ein bisschen geknarrt, und um ehrlich zu sein war das Hotel genauso, obwohl unser Zimmer eine sehr gute Größe hatte. Es scheint seit mehreren Jahrzehnten nicht neu eingerichtet worden zu sein, aber obwohl alt, war es sauber. Das Badezimmer war ein wenig düster. Sieht sehr schmuddelig aus, also gehen Sie mit einem großen Schritt in die Dusche mit einer altmodischen Mischbatterie mit Heiß- und Kaltwasserhähnen, die meines Wissens im Vereinigten Königreich illegal sind. Es war trotzdem sehr effizient, also kein Grund, sich viel zu beschweren. Frühstück nicht so gut, in einem sehr engen und wenig einladenden Speisesaal mit nur wenigen Tischen. Ich weiß nicht, wie sie das bewältigen, wenn alle Gäste auf einmal zum Frühstück kommen. WLAN kostenlos und schnell. Die Lage war nicht brillant - es ist ein ziemlicher Spaziergang, um das Zentrum und Restaurants zu erreichen.

Karlovac, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe fünf Nächte in diesem Hotel übernachtet und kann mich über nichts beschweren. Es ist kein Luxushotel, aber es ist ein richtiges Hotel im Zentrum von Wien mit tollen Besitzern! Ich habe einige Zeit mit dem jüngeren Besitzer verbracht und er war sehr hilfreich mit allem, was Wien betrifft, fragen Sie einfach. Wenn Sie dieses Hotel besuchen, bitte werfen Sie einen genauen Blick auf ein Gemälde in der Küche, ich habe viel Zeit davor verbracht, es ist eines der amüsantesten, die ich je gesehen habe...

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Bad war mir etwas zu klein und eng, aber dafür hat es eine top Lage, von wo man in wenigen Minuten zu Fuß überall hinkommt. Vor allem bei dem Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl. Das Hotel macht von außen nicht den Eindruck, als wäre es ein Hotel.Das Gebäude, in dem das Hotel ist, ist ein normales Wohngebäude, wo sich auch normale Wohnungen und die Botschaft von Nicaragua (deshalb die blau-weiße Flagge an der Tür) befindet. Es gibt eine kleine Rezeption, die bis 21 Uhr geöffnet ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Übers Wochenende ist die Pension ideal, für längere Aufenthalte würde ich allerdings ein andere Unterkunft wählen.
Auf jeden Fall ist die Pension für kurze Aufenthalte zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Pension Residenz liegt sehr zentral am Rathaus und unweit einer UBahn Station, idealer Ausgangspunkt Wien zu erkunden. Die vorherige Nacht habe ich in einem "4 Sterne Hotel" verbracht, manchmal fragt man sich wo die Unterschiede zwischen den Sternen (außer ganz klar im Preis) liegen. Gut, die Zimmer sind auf mehreren Etagen verteilt und das Treppenhaus ist sicherlich in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war wesentlich geräumiger und genauso schön wie das 4 Sterne eine Straße weiter. Das Personal hätte hier mal zur Schulung gehen und sich das ein oder andere an Freundlichkeit beim Residenz abschauen können.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wien ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wir haben uns für den Januar entschieden und waren darum sehr froh, dass im Hotel ordentlich geheizt wurde. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Zwar ist alles in die Jahre gekommen aber wohnlich und sauber. Das Frühstück ist durchaus ausreichend allerdings für frühstückfans sicherlich etwas zu wenig Auswahl. Wir hatten das Hotel aufgrund der zentralen und doch ruhigen Lage gewählt. Das Burgtheater ist direkt um die Ecke!

• Aufenthalt Januar 2012
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel ist gut 2 Blocks entfernt von einem großen U-bahn/Tram Bahnhof, direkt neben der Universität Wien, in Gehweite zu touristischen Attraktionen Brücke, das Zimmer war ausgezeichnet, arbeitete die a / c effizient, das Personal höflich und hilfsbereit , das Bett war sehr komfortabel und das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Residenz

Anschrift: Ebendorferstrasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 171 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Residenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Residenz Wien
Pension Residenz Hotel Wien
Pension Residenz Wien, Region Wien
Pension Residenz Hotel Vienna
Residenz Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.