“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen

Wipplingerstrasse 23, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 165 von 369 Hotels in Wien
“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Beste Lage, sehr netter und hilfsbereiter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet. Zwar wäre die eine oder andere Reperatur fällig (wackligen Toilettensitz, Duscharmatur mit Klebeband geflickt, schlecht abfließende Wasch- und Duschbecken, zu wenig Handtuchhalter), aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut: Zimmer wsr sauber, ruhig, geräumig, mit bequemen Betten. Unser neunjähriger Sohn war sogar komplett umsonst (Beistellbett).

• Aufenthalt Februar 2012

Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich muss leider, ebenfalls wie die letzte Bewertung hier, einen negativen Bericht abgeben. Der Kontakt war sehr sehr nett. Allerdings haben auch wir den Aufenthalt nach 1 Nacht abgebrochen, obwohl 3 gebucht waren. Da wir spät ankamen und kein Personal mehr vor Ort war, haben wir den Schlüssel in einem benachbarten Hotel abgeholt. Beim Betreten der Pension fiel uns direkt auf, dass es ungepflegt wirkte. Aber das Zimmer war dann wirklich dem Preis und die genannten 3 Sterne nicht im geringsten wert. Die Möbel waren zwar nicht neu, aber in Ordnung. Leider waren auf dem Teppich einige Flecken, das Bad sehr alt und es schimmelte darin, in der kleinen separaten Toilette war es sehr stickig, das Bettlaken war wohl in den letzten Wäsche nicht ganz sauber geworden. Im Großen und Ganzen war es staubig und ungepflegt. Wie gesagt, generell war alles da (Fön, Handtücher, TV usw), aber der Zustand war inakzeptabel! Somit zahlten auch wir leider den vollen Preis,konnten aber kulanterweise ohne weitere Stornogebühren (wir hatten ja ganze 3 Nächte gebucht) die Pension nach 1 Nacht verlassen.
Schade!!! Die Dame war wirklich sehr nett und es tat uns wahnsinnig Leid, aber es entsteht der Eindruck, dass evtl. der Eigentümer damit nur Geld verdienen aber keines investieren will.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Nachdem ich die positiven Kommentare gelesen habe, habe ich ein Zimmer für zwei Nächte in der Pension Lerner gebucht. Die Kosten waren für die Saison und Lage durchschnittlich. Als ich ankam, waren die Angestellten sehr hilfsbereit und das Zimmer war größer als erwartet. Leider haben wir am zweiten Tag das Zimmer früh morgens verlassen. Im Badezimmer war ein Schild, wo darauf hingewiesen wurde, dass man die benutzten Handtücher in die Badewanne legen sollte, wenn man neue haben möchte bzw. sie aufhängen sollte, wenn man sie nochmals benutzen würde. Wir haben all unsere Handtücher in die Dusche gelegt. Ich hatte noch nie zuvor in anderen Hotels ein Problem mit Handtüchern. Wir sind abends, nachdem alle Angestellten schon weg waren, in unser Zimmer zurückgekehrt und mussten feststellen, dass es nicht gemacht wurde. Seitdem wir es am Morgen verlassen hatten, war niemand darin gewesen und was noch schlimmer war, war dass wir keine Handtücher mehr hatten, abgesehen von jenen, die auf dem Boden lagen. Wir haben uns entschlossen erst am nächsten Morgen jemand darauf anzusprechen, da es bereits zu spät war. Dies war ein Fehler, denn die Dame am Morgen war zu beschäftigt und hat sich in keinster Weise unseres Problems angenommen. Sie sagte, dass das Zimmermädchen neu sei und es wahrscheinlich nicht mehr geschafft hätte unser Zimmer sauber zu machen. Ich kann nicht verstehen, wie so etwas akzeptabel ist und was noch schlimmer ist, dass sie sich überhaupt keine Gedanken darüber zu machen schien. Sie hat sich weder entschuldigt noch uns angeboten neue Handtücher zu holen, bis ich sie dann direkt aufgefordert habe uns welche zu bringen. Uns wurde der volle Preis berechnet, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass wir nicht den vollen Service hatten. Alles in allem denke ich, dass die Pension Potential hat, wir hatten jedoch leider das Pech an eine sehr inkompetente Angestellte geraten zu sein.

Sie waren bereits im Lerner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lerner

Anschrift: Wipplingerstrasse 23, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 165 von 369 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lerner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lerner Wien
Lerner Wien/Region Wien
Lerner Hotel Vienna

Wenn Sie Lerner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.