“Klasse Lage, (sehr) enttäuschender Service” 2 von 5 Sternen

Mailberger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Annagasse 7, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 152 von 367 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Lage, (sehr) enttäuschender Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Dies könnte ein gutes Hotel sein. Ein wunderschönes Gebäude mit einem bezaubernden Innenhof in einer Prima Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorte sind zu Fuß erreichbar.
Leider war der Service, den wir erfuhren, einem 4 Sterne Hotel nicht ehrenbürtig. Das Empfangspersonal war äußerst unfreundlich und kaltschnäuzig. Wir haben uns bei der Frage um die Zimmerschlüssel wie Eindringlinge gefühlt. Egal, zu welcher Urzeit wir frühstückten, keiner der Tische war abgeräumt worden und nach den vorherigen Gästen hergerichtet worden. Wir mussten wirklich selbst aufstehen und uns selber das Besteck suchen. Vom Frühstücksbüfett ganz zu schweigen, denn darum hat sich fast nie jemand gekümmert (und wofür man zahlen musste, 1,20EUR für ein gekochtes Ei, 2,50EUR für 2 Spiegeleier etc.). Einmal bekamen wir sogar gefrorenes Brot, denn es wurde vergessen, es zu rechter Zeit auftauen zu lassen.
Das Doppelzimmer war sehr ruhig und geräumig, aber es bedarf einiger Renovierungen. Die Benutzung des Kleiderschranks mit den zwei Schiebetüren war ein Kraftakt. Es gab dort auch wieder Zeichen der Vernachlässigung, denn es fehlte ein Informationsblatt mit der Einführung des Hotels, der Einrichtungen und den wichtigen Zeiten, wie dem Frühstück etc.
Insgesamt war es ein enttäuschender Aufenthalt, besonders für einen Zimmerpreis von EUR 230. Wir werden trotz seiner günstigen Lage und Umgebung, sicher nicht in dieses Hotel zurückkehren.

Claremont, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wir (5 Erwachsene, einschließlich meiner 82 jährigen Großmutter) waren Ende Februar bis Anfang März für eine Woche im Mailberger Hof.

Wir waren mit der Lage an einer ruhigen Fußgängerstraße sehr zufrieden, man kann zu den meisten Sehenswürdigkeiten laufen. Das Personal war wunderbar, die meisten an der Rezeption sprachen gutes Englisch. Sie waren hilfsbereit, haben uns Taxen bestellt, die uns vom Flughafen abholten und uns wieder dorthin brachten. Sie haben uns auch bei Telefonanrufen geholfen. Die Zimmer waren für europäische Verhältnisse groß, sauber und die Betten wurden abends aufgedeckt. Gut ausgestattete Badezimmer. Die Zimmer waren ruhig, besonders die, die zum Innenhof liegen. Das Frühstück war köstlich.

Fazit, wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Mailberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mailberger Hof

Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 104 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mailberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mailberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mailberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.