“Den Aufenthalt wert!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 198 von 366 Hotels in Wien
Marikina, Philippinen
“Den Aufenthalt wert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel ist klein, aber sehr heimelig und gemütlich! Die Leute sind wirklich nett und freundlich. Es ist auch sehr nah an allen Orten, die man besuchen möchte, und an den Zügen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bleiben, wenn wir mit unseren Kindern wiederkommen.

Auckland New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren ein paar Wochen außerhalb von Wien, aber entschieden uns, eine Nacht in der Stadt zu verbringen. Wir buchten das Hotel übers Internet - das HOTEL MAILBURGER-HOF.
Wir kamen gegen 8.30 Uhr an. Der Rezeptionist grüßte uns mit ein paar Worten, die wir nicht verstanden und einem großen Lächeln. Wir erwiderten das Lächeln und ließen ihn dann höflich auf Englisch wechseln. Er checkte auf dem Computer, um unsere Namen zu finden. Wir mussten ein Formular ausfüllen, um uns anzumelden. Während meine Frau das Formular ausfüllte, erinnerte er uns, dass unser Zimmerpreis Frühstück beinhaltete. Ich bestätigte das und sagte, dass wir wüssten, dass Check-in erst um 15 Uhr ist, wir aber gerne unsere Taschen bei ihm lassen würden und sie nachmittags wieder abholen würden, wenn das Zimmer fertig wäre. Er sagte "Kein Problem - aber ihr Zimmer ist jetzt schon bereit", und gab uns den Schlüssel. "Willkommen in Wien und im Hotel. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben," sagte er. Er fuhr fort, "Wenn Sie möchten, gibt es bis 11.30 Uhr noch Frühstück - und Sie können es gerne kostenlos haben." Wir dankten ihm und sagten, dass wir bereits gefrühstückt hätten. Aber das war ein toller Start für unseren ersten Aufenthalt jemals in Wien. Er zeigte uns auch die kleine Lounge neben der Rezeption. Hier kann man sich selber Kaffee machen und sich am Essen im nächsten Zimmer bedienen. Für Gäste ist es rund um die Uhr geöffnet.
Unser Zimmer im dritten Stock hatte den Charme der alten Welt, und unser Aufenthalt war unvergesslich - wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel Mailberger Hof und sehr zufrieden. Das Haus ist sehr gut geführt. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Unschlagbar die zentrale Lage.
Eine nette Geste vom Haus war die Möglichkeit sich kostenlos einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können
.Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir unser Frühstück im romantischen Innenhof genießen.
Herzlichen Dank an das Personal, welches durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dazu beigetragen hat, dass wir eine sehr schöne Zeit in Wien verbringen konnten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe zur Shoppingmeile. In der Nähe gibt es viele Restaurants. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen in fußläufiger Entfernung. Das Hotel hat Charme, obwohl es in Teilen schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

für geschäftsreisende oder week-end besucher ein geeignetes hotel. preise sind sehr attraktiv. sehr zentral gelegen. sehr freundliches personal. einrichtung etwas in die jahre gekommen, jedoch sauber und zufriedenstellend. genügend gute restaurants in der nähe... kann mit gutem gewissen weiterempfehlen....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage! An der Reception wurden wir immer freundlich begrüsst. Unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, da die Fenster zur Strasse Stimmen der Passanten mit sich bringen. Leider war das warme Wasser am Morgen rar. Die Zimmer bräuchten eine sanfte Renovation. Und der Service beim Frühstück könnte freundlicher und speditiver sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Gut empfangen wird man im Mailbergerhof schon bei der Ankunft und man steigt hier mitten in der Stadt ein paar Schritte von der berühmten Kärntnerstrasse und der Staatsoper Wien ab und das bei ganz akzeptablen Preisen. Frühstück gut und nett zusammengestellt, Mobiliar der Zimmer nicht auf allerserstem Stand , schon etwas älter, aber sauber und mit dem Touch des etwas antiquierten. In der Lobby auf ein paar Stufen höhergelegen ein Aufenthaltsraum mit freiem Kaffeegenuss und zwei Internetplätzen. Ab und an gibt es günstige Sonderpreise !
Wer hier absteigt hat so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt ganz in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Nix wie hin wenn die Geldbörse nicht ganz so weit geöffnet werden darf !

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Mailberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mailberger Hof

Anschrift: Annagasse 7, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 121 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mailberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mailberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mailberger Hof Wien, Region Wien
Hotel Mailberger Hof Wien
Mailberger Hof Hotel Wien
Mailberger Hof Vienna
Mailberger Hof Hotel Vienna

Wenn Sie Mailberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.