“Ein Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 369 Hotels in Wien
Köln
“Ein Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel Mailberger Hof und sehr zufrieden. Das Haus ist sehr gut geführt. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Unschlagbar die zentrale Lage.
Eine nette Geste vom Haus war die Möglichkeit sich kostenlos einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können
.Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir unser Frühstück im romantischen Innenhof genießen.
Herzlichen Dank an das Personal, welches durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dazu beigetragen hat, dass wir eine sehr schöne Zeit in Wien verbringen konnten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe zur Shoppingmeile. In der Nähe gibt es viele Restaurants. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen in fußläufiger Entfernung. Das Hotel hat Charme, obwohl es in Teilen schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

für geschäftsreisende oder week-end besucher ein geeignetes hotel. preise sind sehr attraktiv. sehr zentral gelegen. sehr freundliches personal. einrichtung etwas in die jahre gekommen, jedoch sauber und zufriedenstellend. genügend gute restaurants in der nähe... kann mit gutem gewissen weiterempfehlen....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage! An der Reception wurden wir immer freundlich begrüsst. Unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, da die Fenster zur Strasse Stimmen der Passanten mit sich bringen. Leider war das warme Wasser am Morgen rar. Die Zimmer bräuchten eine sanfte Renovation. Und der Service beim Frühstück könnte freundlicher und speditiver sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Gut empfangen wird man im Mailbergerhof schon bei der Ankunft und man steigt hier mitten in der Stadt ein paar Schritte von der berühmten Kärntnerstrasse und der Staatsoper Wien ab und das bei ganz akzeptablen Preisen. Frühstück gut und nett zusammengestellt, Mobiliar der Zimmer nicht auf allerserstem Stand , schon etwas älter, aber sauber und mit dem Touch des etwas antiquierten. In der Lobby auf ein paar Stufen höhergelegen ein Aufenthaltsraum mit freiem Kaffeegenuss und zwei Internetplätzen. Ab und an gibt es günstige Sonderpreise !
Wer hier absteigt hat so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt ganz in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Nix wie hin wenn die Geldbörse nicht ganz so weit geöffnet werden darf !

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir verbrachten über Pfingsten vier unvergessliche Tage in Wien. Das Hotel Mailberger Hof ist ein charmantes, historisches Haus an einer Traumlage in Wiens Innerer Stadt, wenige Schritte vom Stephansdom, Kärtner Strasse und Staatsoper entfernt. Da es in der Fussgängerzone liegt, war es trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und verströmen viel Charme. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch! Danke und Gruss an alle!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist ganz super. Direkt an der Füßgängerzone und doch sehr ruhig. Alles zu Fuß erreichbar. Die Ausstattung der Zimmer war sehr modern, aber dennoch gemütlich. Das enthaltene Frühstücksbuffet war auch lecker. Das Frühstücksbuffett ist eines der besten auf meinen vielen Reisen gewesen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Mailberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mailberger Hof

Anschrift: Annagasse 7, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 118 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mailberger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Tingo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mailberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mailberger Hof Wien/Region Wien
Hotel Mailberger Hof Wien
Mailberger Hof Hotel Wien
Mailberger Hof Vienna
Mailberger Hof Hotel Vienna

Wenn Sie Mailberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.