“Da war ich schon 2 mal” 5 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Mayergasse 6, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 224 von 364 Hotels in Wien
“Da war ich schon 2 mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war nun schon 2 mal im Praterstern. Das erste mal hatte ich ein einzelzimmer. Alles sehr sauber und recht geräumig. Bei diesem Aufenthalt habe ich auch die Bar besucht, dort sind auch einheimische anzutreffen, also die haben gute insidertipps auf Lager. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, obwohl da nur ein Stern steht, fühlte ich mich sehr wohl dort.

Also buchte ich ein 2 Mal, ein Doppelzimmer.
Das Bild von der Decke des Zimmers schaue ich mir noch oft an, stukatur, das finde ich toll.
Der Rest war auch sehr gut! Bett bequem, dusche/wc sauber. TV mit diversen kanälen hatten wir auch, natürlich mit wien Info kanal, sehr praktisch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Terminal3
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

nur 5 Gehminuten von S und U-Bahnhof Praterstern liegt das Hotel Praterstern in einer Seitenstraße. In die Wiener Innenstadt gelangt man zu Fuß. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Möbel sind eher einfach und die Bäder renovierungsbedürftig. Das Personal ist dafür echt nett.
Die Preise sind für Wien wohl ganz gut. Das Frühstücksbuffet ist eher klein, und der Kaffee furchtbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel war unsere letzte Übernachtung nach unserer Reise auf dem Donauradweg von Ingolstadt nach Wien.
Das radfahrerfreundliche Hotel bietet gesicherte, nicht überdachte Stellplätze für Fahrräder im Innenhof an.
Unser Zimmer war im Dachgeschoß, daher bei sommerlichen Temperaturen sehr warm, der Ventilator im Zimmer hat uns vor dem Schlimmsten bewahrt.
Das Zimmer sah sehr neu renoviert aus und war ruhig, einen Fön konnten wir auf Nachfrage bekommen.
Da an allen drei Tagen gutes Wetter war, wurde das Frühstück immer im Innenhof serviert. Es waren dort sehr wenige und große Tische, die Auswahl war ausreichend, die Eier an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit kalt (im Warmhaltekörbchen).
Da am Buffet keine Teller angeboten wurden, mußte man stets ein Gedeck am Tisch plündern, um seine Semmeln oder die Eierschalen bzw. den Abfall abzulegen. Eierbecher gab es keine.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Zentral gelegen, ca. 10 Min. zu Fuß zum Stephansdom - angenehme saubere Zimmer- gutes Preis Leistungsverhältnis - freundliches Personal - das Frühstücksbuffet ist gut (inklusive gekochten Eiern) -
wir würden dieses nette Hotel jeder Zeit wieder buchen
(kleiner Vermutstropfen: das Hotel ist nicht für strikte Nichtraucher geeignet)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Altes Hotel, direkt am Prater, zentral mit U-Bahn in alle Richtungen. Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit Dusche + WC., und modernem TV, sowie viel Schrankangebot. Hotel hat einene sehr charmanten Innenhof. Könnten auch 3 Personen benutzen. Preis Leistung sehr gut, Frühstück für unseren Geschmack sehr gut. Es wurde für das "kleine Geld das man zahlt" viel geboten. Orangensaft, Wasser, Kaffee, Tee, Milch, Brötchen, Wurst, Käse, Obst etc.

• Aufenthalt September 2010, Familie
st. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Dusche/WC gebucht, was ich nicht wusste das die Dusche 2 Stocke weiter unten war, etwas umständlich aber. Das Putzpersonal war schon früh morgens etwas lauter. Das Frühstücksbuffet war minimal. Rundum bekommt man was man zahlt. Wer sparen will kommt hier gut weg meiner Meinung nach. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

das Hotel ist in einem Altbau, von daher sollte man nicht alles auf dem neusten Standard erwarten. Da die Philosophie des Besitzers ist, preisgünstig zu bleiben, HATTE das Haus mal einen Stern. - Ich konnte damit leben, meine Frau vermisste etwas den Komfort (unser Familienzimmer wirkte gebraucht, das Frühstück ist einfach, Extras gegen Aufpreis).

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Praterstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praterstern

Anschrift: Mayergasse 6, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 224 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Praterstern 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praterstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Praterstern Wien, Region Wien
Praterstern Wien
Praterstern Hotel Wien
Praterstern Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Praterstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.